Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:59:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Die wilden Siebziger! (That`s 70s Show!, USA 1998-2006)  (Gelesen 16469 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
sansaralia
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87



WWW
« Antworten #150 am: 13. Oktober 2009, 01:41:16 »

Na ja das die 7 Staffel ja erst am Freitag rauskommt werd ich die Folgen der Woche mir anschauen und mir dann die Staffel nächste Woche holen.
Gespeichert

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
TheGuardian
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42




« Antworten #151 am: 11. April 2010, 17:33:36 »

die Serie ist nichts für mich.....
Gespeichert

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #152 am: 16. März 2011, 23:10:02 »

Als ich die Serie das erste mal geshen habe konnte ich erst mal gar nichts damit anfangen, als die aber zuletzt mal wieder auf Kabel 1 lief habe ich mal ein paar Folgen aufgenommen und muss sagen mittlerweile finde ich die richtig gut.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #153 am: 12. August 2011, 15:53:09 »

Ich weis nicht wie es euch ging, aber ich fand die späteren Staffeln, was die Storys angeht, viel besser. Diesen gewissen Charme habe ich in den ersteren Staffeln etwas vermisst. Aber so etwa ab mitte der 3. Staffel habe ich die Serie geliebt undkeine Folge mehr verpasst. Als Seinfeld Fan hat es mich gefreut das Debra Jo Rupp hier eine sehr große Rolle bekam. Und die spielt sie auch ganz hervorragend. War auf jeden Fall ein Grund die Serie zu verfolgen.

Kutcher mag ich zwar immer noch nicht so sehr wie Charlie Sheen, aber hier konnte der Milchjunge mal überzeugen Grinsen

Auf jeden Fall eine sehr starke und geniale Sitcom.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #154 am: 12. August 2011, 21:15:11 »

Mir gefallen alle Staffeln sehr gut. Hatte bis vor kurzen auch jahrelang ein sep. Forum zur Serie, dass leider durch die plötzlich Schliessung goodboards vor ein paar Monaten untergegangen ist Traurig

Mir gefiel die letzte Staffel nur nicht mehr gut, durch die ganzen Caständerungen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #155 am: 12. August 2011, 21:24:18 »

Finde ich echt schade das in letzter Zeit so viele Sitcom Foren untergegangen sind. Irgendwie traurig. Traurig

Die letzte Staffel und das Finale fand ich damals eigentglich noch ordentlich, aber das mit dem Cast hat mich auch gestört. Ganz im Gegenteil halt Becker, wo ich halt Chris besser fand als Reggie. Nur als Beispiel zwinker

Auf jeden Fall habe ich bei der letzten Staffel gemerkt, das es bald zu Ende geht, weil ein paar Ausfaelle dabei waren.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #156 am: 13. August 2011, 00:38:57 »

Die Serie will ich mir auch schon länger auf DVD kaufen. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass eine günstige Komplettbox erscheint aber die einzig bisher erhältliche gibt es nur bei amazon für übertriebene 199,99 Euro.  ich werde verrückt

Da ist es günstiger wenn man sich die Staffeln einzeln kauft. Was sich amazon dabei wohl gedacht hat?  verdammt
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #157 am: 13. August 2011, 15:04:50 »

Ich habe damals einige Folgen aufgenommen, aber meist in mieser Quali. Aber 200 Euro, srly? Das geht gar nicht.

Ich hoffe doch das Extras auf den DVD's vorhanden sind. Weil gerade bei Friends und KoQ sind ja kaum welche drauf. Werde mich mal umhören zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #158 am: 13. August 2011, 18:39:41 »

Die Serie will ich mir auch schon länger auf DVD kaufen. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass eine günstige Komplettbox erscheint aber die einzig bisher erhältliche gibt es nur bei amazon für übertriebene 199,99 Euro.  ich werde verrückt

Da ist es günstiger wenn man sich die Staffeln einzeln kauft. Was sich amazon dabei wohl gedacht hat?  verdammt

Das ist ja ein echt dreister Preis! Ich weiß, dass die Einzelboxen vor einigen Monaten recht günstig waren, ich glaube je 14,95 € pro Staffel - OK, dass sind für die 8 Staffeln auch mal eben knapp 120,-- € - aber keine 199,-- Huch

Ich habe die Boxen damals gleich nach Erscheinen immer gekauft, hatte so 25 € pro Season bezahlt.

@Seamus: Extras sind drauf, Bloopers und geschnittene Szenen  und manchmal auch mehr.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #159 am: 13. August 2011, 18:43:36 »

Finde ich echt schade das in letzter Zeit so viele Sitcom Foren untergegangen sind. Irgendwie traurig. Traurig

Unser Mitglied sitcomfan 1 hatte sogar ein eigenes Sitcomforum, wo es nur um Sitcoms ging, allerdings hatte er dies auch geschlossen, weil so gut wie nichts gepostet wurde. Einen Teil ist danach in dieses Forum "fusioniert" wurden.

Die letzte Staffel und das Finale fand ich damals eigentglich noch ordentlich, aber das mit dem Cast hat mich auch gestört. Ganz im Gegenteil halt Becker, wo ich halt Chris besser fand als Reggie. Nur als Beispiel zwinker

Auf jeden Fall habe ich bei der letzten Staffel gemerkt, das es bald zu Ende geht, weil ein paar Ausfaelle dabei waren.

Mir hatte Eric gefehlt, da gerade der rote Faden Eric / Donna für michs ehr interessant war. Man hätte die Serie nach der vorletzten Staffel einstellen sollen und dafür zum Schluß ein schönes Ende schreiben sollen.

Die letzte Season hatte ja auch recht miese Einschaltquoten, wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #160 am: 15. August 2011, 14:07:16 »

Ich war eigentlich von Anfang an ein Fan der Serie. Lauter interessante Charaktere, dazu viele Gags, die sich aus der "Zeitverschiebung" ergeben (ich meine so Sachen, die dadurch funktionieren, dass die Serie in den 1970ern spielt und man halt weiß, was später passierte). Mein Liebling war Steven Hyde. Leider habe ich die Serie nicht bis zum Ende gesehen. Muss mir mal die DVDs kaufen, aber bestimmt nicht die Komplettbox für 200 Euro.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS