Whyme
Staff Sergeant
Divaschwein
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Juli 2004, 10:25:49 » |
|
Der Charakter der Ursula ist soger lter als die Friends-Phoebe. Lisa Kudrow hat bei Mad About You von 1993-1995 mitgespielt, Friends ging 1994 an den Start.
Whyme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #16 am: 19. Juli 2004, 11:50:54 » |
|
je mehr ich drber nachlese desto klarer wird, dass VOX endlich nachgeben muss.
Ich werde wieder mal eine Mail schicken mssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #17 am: 19. Juli 2004, 14:02:33 » |
|
Ich werde wieder mal eine Mail schicken mssen. Ich auch, ich will es auch endlich mal sehen und Die Nanny sollte abgesetzt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Juli 2004, 04:51:20 » |
|
Ich werde wieder mal eine Mail schicken mssen. Hab`s auch schon gemacht, mit schlechtem Erfolg! Ich wnsche Dir mehr Glck [149]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Juli 2004, 00:12:45 » |
|
VOX ist uerst professionell. Drei eingegangene Emails wurden bislang nicht beantwortet. Warum haben die berhaupt eine Mail-Adresse? Unfassbar!
Gru
Libuda
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #20 am: 26. Juli 2004, 09:44:11 » |
|
Das nenne ich kundenorientiert. Meine letzte Mail ist auch noch nicht beantwortet worden. Aber normalerweise kommt immer eine Antwort. Es dauert halt ein bischen lnger ls bei anderen.
Bei KABEL 1 z.B. geht das immer ganz zgig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 27. Juli 2004, 03:47:32 » |
|
Leider wird bei den meisten Mails der Zuschauer nur vertrstet, hingehalten uoder mit einer vllig bldsinnigen Antwort abgespeist! Oder mit einem 08/15 Text wie "Wir haben ihren Wunsch gelesen und ihn der Programmredaktion zugestellt" Mit anderen Worten heit es: "Was interessiert uns dein Geslze? Ab in den Papierkorb".... [145]
Nichts gegen "Die Nanny". Aber es mu nicht sein, dass diese Serie in Dauerschleife luft, obwohl man hochkrtigen Ersatz an Sitcoms "auf der Bank" sitzen hat.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #22 am: 27. Juli 2004, 18:58:29 » |
|
Zweieinhalb Wochen hat's gedauert:
vielen Dank fr Ihr Interesse an unserem Programm. Die Serie "Verrckt nach dir" wird bei VOX leider nicht mehr ausgestrahlt, da wir hierfr keine Senderechte mehr halten.
Mit freundlichen Gren die VOX Zuschauerredaktion
[144] [144] [144]
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 28. Juli 2004, 01:54:53 » |
|
Zweieinhalb Wochen hat's gedauert:
vielen Dank fr Ihr Interesse an unserem Programm. Die Serie "Verrckt nach dir" wird bei VOX leider nicht mehr ausgestrahlt, da wir hierfr keine Senderechte mehr halten.
Mit freundlichen Gren die VOX Zuschauerredaktion <span style="color:blue"> </span>
[144] [144] [144] Anscheinend konnten sie die Serie ja nicht frh genug loswerden, so wie damlit umgegangen wurde. Mu man sich mal vorstellen - die hatten fr die komplette Serie die Senderechte gekauft, zeigten aber nur 2 Staffeln (die letzten beiden, dafr in dt. EA) und schmissen sie dann raus, um dafr die Nanny im Doppelpack zu bringen. Und schwupps wird die Serie wieder verkauft. Bin ja gespannt, wer nun die Senderechte daran hat! Hoffe, dass Premiere Serie die Serie zeigen wird [149]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #24 am: 28. Juli 2004, 13:09:48 » |
|
Ziemlich unwahrscheinlich, dass Premiere die Serie zeigt. Die wollen doch ihre Spartenkanle verkaufen, wozu also noch neue Serien einkaufen? Vox hat mir mal geschrieben, dass die nur fpr 2 Staffeln die Senderechte htten. Bist du dir sicher, dass sie alle hatten? Wenn ja, warum haben sie die Serie dann halt nicht nachts oder am Wochenende ausgestrahlt?   ?
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #25 am: 29. Juli 2004, 09:36:06 » |
|
Also mir hat VOX auch mal geschrieben, dass sie nur die Rechte fr 2 Staffel haben; jedoch hat mir RTL geschrieben, dass VOX die Rechte fr alle Staffeln hat.
Merkwrdig - aber zeigen tut's keiner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #26 am: 29. Juli 2004, 13:20:32 » |
|
RTL htte ja die Mglichkeit auf dem Sendeplatz der GOLDEN GIRLS MAD ABOUT YOU wieder zu zeigen. Das wre eigentlich meine Idealvorstellung! [134]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #27 am: 29. Juli 2004, 16:12:49 » |
|
Solange "Frasier" parallel auf SAT 1 luft, wre das nur suboptimal. Aber ich wrde mich freuen, wenn berhaupt "Verrckt nach Dir" gezeigt werden wrde. Man wrde sicher einen Weg finden, beide Sitcoms auf DVD zu bersielen.
"Frasier" und "Verrckt nach Dir" gehren nben "Cheers" zu meinen absoluten Top-Sitcoms
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 30. Juli 2004, 02:49:37 » |
|
Solange "Frasier" parallel auf SAT 1 luft, wre das nur suboptimal. Aber ich wrde mich freuen, wenn berhaupt "Verrckt nach Dir" gezeigt werden wrde. Man wrde sicher einen Weg finden, beide Sitcoms auf DVD zu bersielen.
"Frasier" und "Verrckt nach Dir" gehren nben "Cheers" zu meinen absoluten Top-Sitcoms Ja, wenn Frasier bei SAT.1 Pause macht, zeigt RTL dann Mad about you, wenn das durch ist kommt Becker bei SAT.1 und so weiter.... *trum* [147] Zu schn, um wahr zu sein. [149]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #29 am: 23. August 2004, 09:57:48 » |
|
Habe an RTL geschrieben und eine Antwort erhalten, die merkwrdig ist. RTL hat keinerlei Rechte an der Serie aber wohl VOX. Jedoch bestreitet dies VOX.
Wei jemand, ob man irgendwo zentral erfahren kann, welcher Sender welche Rechte innehat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|