Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:27:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17]
  Drucken  
Autor Thema: Verrückt nach Dir (Mad about you)  (Gelesen 24550 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major

« Antworten #240 am: 18. August 2009, 11:33:59 »

Die zurzeit laufenden Folgen der 5. Staffel finde ich deutlich schwächer!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Libuda
Major

« Antworten #241 am: 18. Februar 2011, 14:55:52 »

Zurzeit (glaube zum allerersten Mal) im Free-TV:

Auf Einsfestival!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #242 am: 18. Februar 2011, 19:26:08 »

Nein, die Serie lief auch schon früher bei RTL auf der 0:00 Sitcomschiene, die der Sender damals noch hatte...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #243 am: 19. Februar 2011, 08:31:56 »

Nein, die Serie lief auch schon früher bei RTL auf der 0:00 Sitcomschiene, die der Sender damals noch hatte...

Stimmt! Du hast Recht, denn da habe ich es auch gesehen...  Huch

Aber: Jetzt im Free-TV ohne Werbung und in guter Qualität (wobei ich hiermit die reine Übetragung meine, die Bänder scheinen insgesamt ein Problem zu sein!).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #244 am: 19. Februar 2011, 21:03:05 »

Sie lief auch vor ein paar Jahren bei Comedy Central (aber: übergroßes Logo, nervige Einblendungen, schlechte Werbeschnitte)

Stimmt, die Bildqualität ist leider nicht so toll, wie leider bei vielen Serien aus den 90ger Jahren.

Hier mal eine Ausstrahlungsübersicht:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #245 am: 16. August 2011, 19:10:42 »

Ich schaue bereits seit 2 Monate auf "eins-festival" Verrückt nach dir. Ich muss sagen das ich die Synchro ziemlich stark finde, aber heute fand ich die Folge auf deutsch etwas konfus. Bei der Folge war gerade Muttertag und Paul wollte seiner Frau Jamie ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk machen, in dem er ihr am Times Square eine Nachricht an der Anzeige geschrieben hat. Dort standen dann auf deutsch mehrere Sprüche drauf und sah irgendwie merkwürdig aus. "Du bist vielleicht ne tolle Mom" stand da drauf, und das mittendrin in New York. Da gab es gleich mehrere solcher Sachen. Wenn irgendwo in einer Folge Plakate zu sehen waren, haben die es immer auf deutsch hingeschrieben. Wie gesagt "etwas merkwürdig" 

Aber nun zu Serie. Ich finde Verrückt nach Dir klasse. Allen voran Paul und seine Kumpels sind toll. Marvin, ein semi-professioneller Wrestler, wird übrigens von Jeff Garlin (Jeff Greene Curb YE) gespielt. Mark und Jay sind auch cool. Ich weiß gar nicht in welcher Staffel ich gerade bin, da ich die Serie halt nur von dem ARD Sender kenne. Muss mir mal ein paar DVD's davon kaufen.

Fazit: Eine starke mitreißende Sitcom die auf jeden Fall in meinen Top 30 zu finden ist, von fast 100 Sitcoms gesehen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #246 am: 16. August 2011, 19:33:01 »

Gefällt mir auch sehr gut. ich kenne es im original nicht, aber die Synchro mag ich, vor allem Volker Brandt (Stammsprecher auch bei Michael Douglas) finde ich sehr stark.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #247 am: 16. August 2011, 21:20:23 »

Hat mich aber trotzdem etwas verwirrt. Mitten in New York, deutsche Wörter zu sehen. In New York sagt man ja auch Gesundheit, zumindest in ein paar Stadtbezirken. Und Frankfurter und Wiener Happy

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #248 am: 19. April 2012, 10:45:54 »

Ich hab die Beiden auch absolut gern gesehen -nicht nur, weil ich Helen Hunt sehr mag- und fand die Serie echt witzig  grin 
Wo ich es damals geschaut habe, weiß ich gar nicht mehr. Ich erinnere mich nur, dass ich mittendrin einstieg und dass mir irgendwie das Ende fehlte  Unentschlossen   Wie ich nun hier lesen konnte, wurde eh nur ein Bruchteil gezeigt.
Wäre sehr schön, wenn es mal wieder im Free-TV laufen würde...komplett !!

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #249 am: 19. April 2012, 15:40:16 »

Habe ich damals in der von Spenser weiter oben erwähnten 00.00 Uhr Sitcom-Schiene auf RTL geschaut. War wirklich ein schöne Serie, aber zwischen der ersten und zwiten Staffel gab es glaube ich einige Veränderungen (zum Guten), die nie erklärt wurden. Paul und Jamie waren sehr sympathische Charaktere, die von tollen Schauspielern verkörpert wurden. Von den Nebenrollen mochte ich besonders den von Richard Kind verkörperten Mark sehr gerne.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 15 16 [17]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.