Das Film und Serien Forum
13. Dezember 2025, 02:52:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  
Autor Thema: Verrückt nach Dir (Mad about you)  (Gelesen 24683 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #195 am: 15. April 2006, 11:20:01 »

Da ich die Serie eigentlich ganz gut finde, was bei mir nicht auf zu viele Sitcoms zutrifft, werde ich mir die Box auf jeden Fall zumindest mal ausleihen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major

« Antworten #196 am: 15. April 2006, 13:10:51 »

Zitat
GK schrieb am 14.04.2006 17:18 Uhr:
schade,

von best-of boxen halte ich gar nichts.

bleibt zu hoffen, dass entweder nick alle folgen zeigt oder irgendwann die komplette dvd-serie rauskommt

Sehe ich genauso!
Best Of Boxen sind soetwas wie ein Test fr die Industrie, inwieweit es berhaupt einen Markt fr eine Serie gibt. Fr den Fan ist es absoluter Quatsch!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #197 am: 15. April 2006, 13:12:53 »

Aber besser als nichts finde ich. Bei A-Team und Magnum liefs ja genauso und da kommen jetzt auch die richtigen Boxen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #198 am: 15. April 2006, 16:29:02 »

Von Best of Boxen halte ich auch berhaupt nichts. Als Serien-Fan und  Sammler will ich eine Serie komplett von Anfang bis Ende in der richtigen Reihenfolge haben und nicht irgenwelche wahllos zusammengewrfelten Folgen.

Falls sich gengend Otto-Normalverbraucher die Box kaufen, kommen ja vielleicht doch noch richtige Staffelboxen raus.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #199 am: 16. April 2006, 01:12:36 »

Ich kann allen nur zustimmen diese Best of Sachen sind nervig, besonders bei Buffy haben sie es sehr bertrieben.

Und zum Thema Fernsehsender und richtiges Ausstrahlen von Serien,das sind heute alles nur noch Leute die keine Ahnung haben oder denen es schei..egal ist,das da am anderen Ende Leute sind die sich dafr wirklich interessieren und das auch gerne zusammenhngend sehen mchten.

Super Beispiele sind Joan of Arcadia (Die himmlische Joan) + Angel.
Lngst Synchronisiert aber nie gesendet, meinetwegen sollen sie die Serein im Nachtprogramm verhckern,wenn sie zur Primetime da keine Quoten kriegen,aber sie sollen es endlich mal senden.

[16]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #200 am: 16. April 2006, 04:25:25 »

So`ne Best Of Boxen sind bestenfalls fr Leute geeignet, die die Sitcom mgen, aber nicht drauf erpicht sind, alle Folgen zu haben. Einigen gengt es ja, nur vereinzelte zu haben.Oder vllt auch fr Leute, die die Serie noch garnnicht kennen und mal reinschauen wollen - wobei natrlich der Nachteil ist, dass der handlungsbogen vllig auf den Kopf gestellt ist. Fr uns Liebhaber & Sammler der Serie sind solche Boxen natrlich absoluter Nonsens! Auf der Box sind u.a. die Pilotfolge, als auch das zweiteilige Serien-Finale mit drauf...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #201 am: 16. Dezember 2006, 19:48:50 »

Ab dem 15.01. beim neuen Free TV Sender Comedy Central zu sehen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #202 am: 16. Dezember 2006, 20:52:59 »

Und wieder eine Sitcom die ich richtig gut finde. freue mich auch darauf das sie wieder gezeigt wird.

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #203 am: 18. Dezember 2006, 00:11:31 »

ich freu mich sehr drauf !!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #204 am: 15. Januar 2007, 06:03:27 »

Comedy Central fngt heute um 09.15 Uhr mit Folge 48 "Hitze" an, dass ist die 3. Folge der 3. Staffel. Warum die in der Mitte anfangen, wei der Geier.... [14]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #205 am: 15. Januar 2007, 10:54:33 »

NICK hatte die Serie ja schon bis Folge 89 gezeigt, da wollte man vielleicht nicht nochmal ganz von vorne anfangen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #206 am: 15. Januar 2007, 18:41:25 »

...ohne den fehlen die Rechte dafr, bei Ellen fangen die ja auch erst bei Folge 38, inmitten einer Staffel an.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #207 am: 15. Januar 2007, 19:05:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.01.2007 18:41 Uhr:
...ohne den fehlen die Rechte dafr, bei Ellen fangen die ja auch erst bei Folge 38, inmitten einer Staffel an.

Eher unwahrscheinlich, NICK und Comedy Central gehren zur selben Senderfamilie. Wieso sollten sie die Rechte erst haben und jetzt nicht mehr?

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #208 am: 15. Januar 2007, 23:48:09 »

hauptsache, sie zeigen alle restlichen folgen.

dann istes relativ egal, ob die ersten folgen noch gezeigt werden (hoffe, es klingt nicht zu egoistisch)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #209 am: 16. Januar 2007, 02:35:06 »

[1] Hast natrlich auch recht, mir tuts nur fr die leid, die erst heute eingestiegen sind

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.