SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #15 am: 21. November 2005, 14:14:16 » |
|
Habe gerade mal nachgesehen wie die DVD aussieht und ich kenne die Sendung wirklich nicht, hrt sich auch berhaupt nicht danach an das sie mir gefallen knnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 21. November 2005, 21:13:18 » |
|
SilverLion schrieb am 21.11.2005 13:46 Uhr: Wieder eine die ich berhaupt nicht kenne. ...und das, obwohl diese Serie nahezu alle 2 Monate wiederholt wird [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #17 am: 21. November 2005, 22:34:46 » |
|
Liegt vielleicht daran, das ich die Rechtlichen Sender eigentlich nur Wetten dass... ein schalte. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 22. November 2005, 03:03:15 » |
|
Daran knnt`s liegen.
Dabei ist diese Sitcom noch eines der einzigen, die wirklich aus deutschem Lande gut ist [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 04. Dezember 2005, 03:48:32 » |
|
Zu Silvester luft auf nahezu jedem dritten Programm wieder die traditionelle Silvesterpunsch-Folge. Ein asbolutes Mu fr diesen Tag [1] "Das ist Punsch, du blde Kuh! P-U-N-S-C-H !!!!!!!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #20 am: 04. Dezember 2005, 13:36:56 » |
|
Spenser schrieb am 04.12.2005 03:48 Uhr:"Das ist Punsch, du blde Kuh! P-U-N-S-C-H !!!!!!!"  Ja, die Folge ist genial!  Die neueren Folgen (die Spenser nicht mag) kenne ich allesamt gar nicht. Die werden auch nie im TV gezeigt, oder?
|
|
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #21 am: 04. Dezember 2005, 17:20:12 » |
|
Ich hab mir letztes Jahr eine Silvester-DVD aufgenommen mit "Dinner for One", einer Doku "40 jahre Dinner for One" und natrlich mit "Silvesterpunsch". Absolut genial die Folge. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 05. Dezember 2005, 01:08:54 » |
|
Colton schrieb am 04.12.2005 13:36 Uhr:
Die neueren Folgen (die Spenser nicht mag) kenne ich allesamt gar nicht. Die werden auch nie im TV gezeigt, oder? Doch, auch. Alleine in diesem Jahr liefen auch die Folgen 2x komplett in den Dritten Programmen. Aber die Folgen meide ich immer [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #23 am: 16. März 2011, 22:52:51 » |
|
Ekel Alfred, wie ich den feiern kann. "Das ist keine Bowle, das ist PUNSCH!" Vor allem zu Sylvester Pflicht. Super dieser kleine Gartennazi 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #24 am: 16. März 2011, 22:57:17 » |
|
Ich muss sagen, ich kenne sonst keine einige Folge dieser Serie, aber der Sylvesterpunsch ist absolute Pflicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #25 am: 17. März 2011, 00:20:24 » |
|
Nicht mal die Karnevalsfolge, die wo er im Taucheranzug in der Telefonzelle steht, oder aber die Folge Besuch aus dem Osten? Da solltest du unbedingt mal diese Wissenslücke schliessen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #26 am: 17. März 2011, 18:01:36 » |
|
Ich glaube, die Folge Besuch aus dem Osten hab ich in Ausschnitten gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 17. März 2011, 23:48:54 » |
|
Die letzte Staffel, die teils eine andere Besetzung hatte, fand ich grottenschlecht! Meilenweit entfernt von den Folgen davor, die sehr gut waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Myrtle
Lieutanant

Myrtle! Noch Fragen?
|
 |
« Antworten #28 am: 15. April 2012, 12:45:29 » |
|
Sie ist auch fr mich die beste deutsche Comedy-Serie, aber die beste deutsche Serie insgesamt belibt fr mich unangefochten "Auf Achse".... [133]
"Auf Achse" (mit Manne Krug!!!!!!) fand ich auch Spitze!  Allerdings hab ich aus den vielfältigsten Gründen leider nicht alle schauen können  Manchmal hätte ich Ekel Alfred ordentlich Eine drübberknuspern können  , muß ich ehrlich zugeben, vor allem deshalb, wie er seine Else manchmal behandelte  Und trotzdem find ich diese Serie klasse!! :lol: Der schon urkomisch wirkende "politische Tunnelblick", seine einzigartigen Aussagen, die sich einbrennen  ....so wie der von Spenser beschriebene "Punsch", wo er anschließend "besserwisserisches" bzw. "Ignoranten-Lehrgeld" zahlen musste -sich den Fuß verbrühte- und diesen dann -unter Else's heftigem Protest- in der Kartoffelschüssel kühlte (weil der Wassereimer zu klein war)  Oder die Sache mit den "Spagorskis" (Spaghetti) :lol: "Besuch aus der Ostzone" war auch so 'ne Brüllnummer  Aber egal, welche Folge, für mich kam nur die Originalbesetzung infrage, denn sowohl E. Volkmann als auch D. Krebs sind einzigartig und für mich absolut nicht austausch-/ersetzbar!!!!
|
|
|
|
|
|
Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
|
|
|
|