Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:08:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ein Herz und eine Seele  (Gelesen 6009 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. April 2004, 23:44:16 »

Fr alle Fans der Serie: Ab Herbst kommt die Serie auf DVD heraus:

Quelle: http://www.tvondvd.de/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 03. April 2004, 00:08:52 »

Super, gekauft!! [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. April 2004, 03:54:31 »

Ja, einige Folgen der Serie waren echt klasse! Besonders die mit der Erstbesetzung. Die spteren Folgen waren allerdings ziemlich blde und billig. Nachdem Diether Krebs und die Volkmann ausgestiegen sind, htte man die Serie auch absetzen sollen... [141]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 18. Oktober 2004, 02:20:17 »

...die Serie wird seit vorletzter Woche beim NDR jetzt wiederholt - allerdings nur die guten "alten" Folgen mit der Original-Besetzung. Zum Glck, denn die neuen Folgen die damals gedreht wurden, fand ich furchtbar!  [141]

Libuda
Major

« Antworten #4 am: 18. Oktober 2004, 07:55:32 »

Zitat
...die Serie wird seit vorletzter Woche beim NDR jetzt wiederholt - allerdings nur die guten "alten" Folgen mit der Original-Besetzung. Zum Glck, denn die neuen Folgen die damals gedreht wurden, fand ich furchtbar!  [141]

Genauso ist es! An die Original-Folgen kommt nichts in Deutschland produziertes an Komik und Zynismus heran. Daran kann man auch erkennen, dass sich Qualitt und Quote nicht ausschlieen mssen! Die spteren Folgen waren allerdings grauselig!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #5 am: 18. Oktober 2004, 16:45:47 »

Zitat
Zitat:
...die Serie wird seit vorletzter Woche beim NDR jetzt wiederholt - allerdings nur die guten "alten" Folgen mit der Original-Besetzung. Zum Glck, denn die neuen Folgen die damals gedreht wurden, fand ich furchtbar!  

Genauso ist es! An die Original-Folgen kommt nichts in Deutschland produziertes an Komik und Zynismus heran. Daran kann man auch erkennen, dass sich Qualitt und Quote nicht ausschlieen mssen! Die spteren Folgen waren allerdings grauselig!

Ich werde auch niemals verstehen, warum man diese ekelerregende Fortsetzung nicht verzichten konnte.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 18. Oktober 2004, 17:29:16 »

Der Erscheinumgstermin der DVDs wird sich leider verschieben. [135]

Hier die Aussage des DVD-Labels:

In der Tat planen wir den Vertrieb der Folgen auf DVD. Leider steht noch kein genauer Verffentlichungstermin fest, jedoch sollte dies sptestens nchstes Frhjahr sein. Die 21 Folgen auf 7 DVD's  3 Folgen werden in einem Schuber erhltlich sein.

Ich hoffe diese Informationen hilft Ihnen ersteinmal weiter, gerne knnen Sie sich auch jederzeit auf unserer Homepage ber unsere Neuerscheinungen erkundigen: www.ard-video.de .

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #7 am: 18. Oktober 2004, 18:30:45 »

Die Serie ist nach einer Forsa-Umfrage die beliebteste und bekannteste Serie in Deutachland (s. Die Grten TV-Hits aller Zeiten auf RTL).

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 18. Oktober 2004, 18:45:41 »

Zitat

Soll mir jetzt egal sein, ich nehme sie seit vorletzter Woche selbst auf DVD auf, habe auch schon ein schnes Cover erstellt und bin auf die "Kauf DVDs" in diesem Fall nicht angewiesen. Zumal wird bei den Kauf DVDs sicher auch diese schrecklichen "neueren" Folgen mit bei sein - die ich eh nicht aufgenommen htte!  [148]

Libuda
Major

« Antworten #9 am: 18. Oktober 2004, 20:42:16 »

Zitat
Zitat

Soll mir jetzt egal sein, ich nehme sie seit vorletzter Woche selbst auf DVD auf, habe auch schon ein schnes Cover erstellt und bin auf die "Kauf DVDs" in diesem Fall nicht angewiesen. Zumal wird bei den Kauf DVDs sicher auch diese schrecklichen "neueren" Folgen mit bei sein - die ich eh nicht aufgenommen htte!  [148]

Ja, so sehe ich's auch! Zumal meine jetzige Qualitt mit ziemlicher Sicherheit nur hauchdnn (wenn berhaupt) schlechter sein drfte als die Kauf-version. Kann mir kaum vorstellen, dass die irgendwelche Encoder anwerfen, um die alten Schtzchen ordentlich zu berholen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 18. Oktober 2004, 20:52:56 »

@Libuda: Gut zuwissen, dass es noch einer aufnimmt. Falls mal einer was verpasst hat er somit eine Bezugsquelle!  [148]

Samantha Carter
Priv. Sec. Class

« Antworten #11 am: 26. Oktober 2004, 17:29:24 »

Ich kenn die Serie ja ber meine Eltern.. und ja.. sie ist die beste deutsche Serie die ich kenne! Alfred Tetzlaff... ein Unikat!  [133] Jedes mal knnte ich mich immer hinschmeien, wenn Else ihn in den Khlschrank tritt oder er mit seiner Fahne vom Fuballspiel nach Hause kommt.. mitten beim Frhjahrsputz. Die Mimik und wie er sich immer rgert oder freut.. herrlich!  [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 26. Oktober 2004, 21:01:12 »

Zitat
Ich kenn die Serie ja ber meine Eltern.. und ja.. sie ist die beste deutsche Serie die ich kenne! Alfred Tetzlaff... ein Unikat!  [133] Jedes mal knnte ich mich immer hinschmeien, wenn Else ihn in den Khlschrank tritt oder er mit seiner Fahne vom Fuballspiel nach Hause kommt.. mitten beim Frhjahrsputz. Die Mimik und wie er sich immer rgert oder freut.. herrlich!  [133]

Sie ist auch fr mich die beste deutsche Comedy-Serie, aber die beste deutsche Serie insgesamt belibt fr mich unangefochten "Auf Achse".... [133]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 21. November 2005, 13:46:11 »

Wieder eine die ich berhaupt nicht kenne.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 21. November 2005, 14:00:33 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 13:46 Uhr:
Wieder eine die ich berhaupt nicht kenne.

Dito. Bzw. meine ich zumindest den Namen schonmal gehrt zu haben, gesehen habe ich aber noch keine Folge, es sei denn ich habs mal wieder vergessen.  [14]  [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.