|
Spenser
|
 |
« Antworten #210 am: 30. Dezember 2005, 15:38:20 » |
|
Wre echt absolut klasse [23] Ich habe es mir jetzt endlich leisten knnen, und habe mir Staffel 1 & 2 auf DVD bestellt. Dann knnen meine VHS Bnder endlich in Rente gehen [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #211 am: 31. Dezember 2005, 14:48:26 » |
|
Spenser schrieb am 30.12.2005 15:38 Uhr: Ich habe es mir jetzt endlich leisten knnen, und habe mir Staffel 1 & 2 auf DVD bestellt. Supi, ich finde ja schon die ganzen Extra's sind den Kauf der DVD-Boxen wert. Aber natrlich auch die Wahl ob in English oder Deutsch. Ich seh mir inzwischen beides ziemlich gerne an. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #212 am: 13. April 2006, 00:37:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #213 am: 13. April 2006, 00:41:00 » |
|
Super, das freut mich sehr [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #214 am: 13. April 2006, 14:55:38 » |
|
Das ist sehr gut !! Aber in Deutschland sollte es mal weiter gehen bei Pro7. [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #215 am: 13. April 2006, 16:20:46 » |
|
Vllt wird die Serie ja in die SA-Sitcom-Schiene mit integriert, sobald ein Platz dort wieder frei wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #216 am: 14. April 2006, 17:42:47 » |
|
Wenn ich ehrlich bin htte es mich nicht sonderlich gestrt, wenn Scrubs nach der 5ten Staffel zuende wre (sofern es ein ehrwrdiges und tolles Ende wre). Manchmal habe ich das Gefhl nur noch aus Macht der Gewohnheit zu Gucken, anstatt weil es noch wirklich genial ist.
Aber vielleicht kommt es mir nur so vor...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #217 am: 14. April 2006, 18:33:36 » |
|
Lt Scrubs deiner Meinung nach denn qualitativ nach oder hast du dich noch "sattgesehen"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #218 am: 14. April 2006, 18:47:46 » |
|
Ich kann nicht genau sagen, was es ist. Satt gesehen wrde ich auch nicht sagen, ich freue mich auf die wchentlichen Folgen oder lege gerne mal eine DVD aus der ersten oder zweiten Staffel rein.
Vllt sind es die (vielen) Vernderungen im laufe der Zeit. Vllt aber auch die allgemeine Situation. Jedenfalls ist es anders als damals. Wrde aber nicht unbedingt sagen qualitativ schlechter. Scrubs hat immernoch diese gewissen genialen emotional Denkanregenden Folgen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #219 am: 14. April 2006, 18:58:23 » |
|
Ach so, jetzt nhere darauf einzugehen wrde jetzt ein Spoiler bedeuten [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #220 am: 15. April 2006, 14:40:24 » |
|
Seit einigen Tagen gibts ja endlich die 3te Staffel auf DVD, die natrlich sofort in meinen Besitz wanderte. die dritte ist wirklich eine geniale Staffel.
Hmm, schade dass du nicht mehr so begeistert bist, R.C.M.P., mal abwarten ob das wirklich an den Folgen liegt. Wre wirklich schade...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #221 am: 15. April 2006, 14:49:08 » |
|
Dabney schrieb am 15.04.2006 14:40 Uhr: Hmm, schade dass du nicht mehr so begeistert bist, R.C.M.P., mal abwarten ob das wirklich an den Folgen liegt. Wre wirklich schade... Das kann auch nur eine "Phase" sein, aber ich wrde nicht sagen, dass das andere ebenfalls so zu empfinden haben oder es so ist. [13] Fr andere knnte die Serie sogar noch genialer geworden sein denn je. Fr mich persnlich gab es ein paar Vernderungen die mir nicht ganz so gut gefallen haben und ein paar Gastauftritte die nicht htten sein mssen. Aber das ist nur Ansichtssache. Ich werde selbstverstndlich "dabei" bleiben und mir auch weitere Staffelboxen kaufen. So ist es ja nicht. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #222 am: 15. April 2006, 16:41:42 » |
|
Ich wre gerade beinahe eines qualvollen Erstickungstodes gestorben. Dabei sollte ich nach jahrelanger Erfahrung wissen, dass lachen und tricken sich einfach nicht vertrgt.
Meine Box ist heute angekommen. Ich habe mir also 'ne Kleinigkeit zu Essen gemacht und was zu trinken geholt und mich direkt an die Extras der DVD gemacht. Groer Fehler. Ich hatte gerade einen Schluck genommen um das Essen runterzusplen, als diese Szene zu sehen war, wie Turk (Collegezeit) sich die Haare rauft, weil J.D. die Karten frs Spiel nicht mitgebracht hat. aus irgendeinem Grund fand ich das in dem moment extrem witzig.
naja, wie auch immer, ich hatte die dritte Staffel so weit sie auf Pro7 zu sehen war, bereits gesehen. Und mir hat sie genau so gut wie die vorherigen gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #223 am: 15. April 2006, 16:59:59 » |
|
*lo* @ Hlya. Ich kenn das auch. Schlimmstenfalls kommt das Getrunkene durch den Riechkolbe. [1] [2]
Das, was ich bezglich den zunehmenden Vernderungen meine bezieht sich eher auf Staffel 4 und 5. [1] [13]
Wobei in der dritten Staffel die Tendenz der Vernderungen, die mir persnlich nicht sooooo toll gefallen, schon langsam beginnt. Dabei kann ich nichtmal beschreiben was mit "strt", nur eben, DAS irgendwas strt bzw. missfllt.
Dennoch ist und bleibt Scrubs GENIAL!! [11]
Wann hattest du die Box (vor)bestellt, Hlya?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #224 am: 15. April 2006, 17:29:19 » |
|
Ich habe erst Mittwoch bestellt. Daher war es kein Wunder, dass ich die Box dann heute bekommen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|