Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:55:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 36840 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #225 am: 15. April 2006, 18:14:08 »

Die erste Folge, die fr mich von der DVD Pflicht war, war die 5. [1] Mit Tom Cavanagh als Dan Dorian. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #226 am: 16. April 2006, 01:05:48 »

Ich  freu mich auch auf die 3 Season,mssen Spenser+ich uns bald mal zulegen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #227 am: 16. April 2006, 04:21:47 »

Zitat
Steffi schrieb am 16.04.2006 01:05 Uhr:
Ich  freu mich auch auf die 3 Season,mssen Spenser+ich uns bald mal zulegen


Halleluja und Amen [1] Ja, ich denke wir sollten sie in nchster Zeit so dazwischenschieben [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #228 am: 22. August 2006, 01:29:35 »

Zach Braff verlt Scrubs. Dann kann man die Serie gleich beenden. Man siehe z.B. "Die wilden Siebziger", wo man dies lieber getan htte.

Zitat
Braff Leaving Scrubs for Big Screen

Monday, August 21, 2006

HOLLYWOOD - Zach Braff loves making movies so much, he has quit his role in Scrubs to concentrate on his film career.
 
Braff, who plays Dr John 'JD' Dorian in the TV comedy, realized his future lies on the big screen after the success of Garden State, which he wrote, directed and starred in.

He tells Premiere magazine, "My guess is that this will be my last season (on Scrubs).

"Whether or not they continue without me, I don't know. I have had this amazing run on the show and I love it and I'm so grateful, but I want to make movies full time."


http://www.hollywood.com/news/detail/id/3545140
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #229 am: 22. August 2006, 01:38:17 »

Sowas hat immer einen seltsamen Beigeschmack, wenn jemand durch eine Serie richtig berhmt geworden ist und sie dann fr die "groe" Filmkarriere verlt. [3]

Find ich nicht gut, andere Schauspieler bekommen es auch hin Filme und Serie unter einen Hut zu bringen. Mal abwarten, so mancher ist da schon bse auf die Nase gefallen, weil es im Filmbgeschft dann doch nicht richtig geklappt hat.
Gespeichert

sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #230 am: 22. August 2006, 01:42:15 »

naja, wenn ich das richtig verstanden habe, meint er damit, dass er nach der 6. Staffel gehen will... und ich bin mir eh nicht sicher, ob es danach berhaupt noch weitergehen wrde.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #231 am: 22. August 2006, 19:22:01 »

Bin auch dafr, dass man die Serie dann beenden sollte. OK, sicher kann die Serie auch ohne Zach Braff theoretisch weitergehen - nur bezweifle ich, dass die Serie das quotentechnisch berlebt. Dann sollte man lieber Schlu machen, ehe es peinlich wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #232 am: 24. August 2006, 23:25:30 »

Scrubs ohne J.D.? Das ist wie ED, ohne Ed.
Ein No Go.

Das ist bedauerlich. Aber da ich schon seit Langem eine Ende von SCRUBS als OK empfinde (weil viele Gags mehr oder weniger ausgelutscht sind,  die Luft langsam raus ist - obwohl die Genialitt der Serie noch mehr oder weniger bleibt und immer wieder berraschen kann), so wre es fr mich persnlich nicht weiter tragisch. (sofern Scrubs ehrwrdig beendet wird)
Heisst es nicht ohnehin, dass die Quoten von Scrubs in den USA nicht mehr so zufriedenstellend sind??

Es gehen schon lange Gerchte um den Ausstieg eines Hauptdarstellers umher, aber Braff htte ich das am wenigsten zugetraut.


Aber moment ... John Dorian kann ruhig gehen, macht eben sein Bruder Dan Dorian weiter ... Dr. D.D. ... super, gebongt, so wirds gemacht. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #233 am: 24. August 2006, 23:43:54 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 24.08.2006 23:25 Uhr:


Aber moment ... John Dorian kann ruhig gehen, macht eben sein Bruder Dan Dorian weiter ... Dr. D.D. ... super, gebongt, so wirds gemacht. [13]


Also damit knnte ich auch leben [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #234 am: 30. August 2006, 03:27:34 »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16225

Damit kann ICH gut leben.....wenn sie es durchziehen wre das der Oberknaller!
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #235 am: 30. August 2006, 04:28:04 »

Das wre echt super, leider befrchte ich, dass Pro7 die Serie bestimmt wieder manegsl Quote kippen wird [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #236 am: 30. August 2006, 13:15:23 »

Super, Scrubs is back!!!   Hoffentlich bleibt ProSieben dabei, da habt ihr recht...
Gespeichert
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #237 am: 30. August 2006, 14:32:00 »

Bezgl dem Ausstieg von Zach Braff bei SCrubs:

Zitat
Question: I hope you had fun at the Emmys! Anyway, I just read that Zach Braff doesn't want to do Scrubs anymore and that this is his last season. They'll have to stop the show if he leaves, right?  — Anne Marie

Ausiello: Wrong! I cornered series creator Bill Lawrence on the red carpet and asked him point-blank whether Scrubs could go on next season without the Braffster. His answer floored me. "Yeah, I think so," he replied. "We'll have to see how we do this year. If we're doing really well, it'll be hard to stop." OK, but who on god's green earth could replace him? "I think that Zach could walk out the door and a new piece of casting could walk in with a voice-over. Or Zach could walk out the door and Donald Faison could walk in and his voice-over could say, "I don't know what I'm going to do without J.D. around." Donald Faison as the new star of Scrubs!?!? Count me in! Actually, count me and Donald in. Seconds later, I floated the idea by Turk's portrayer and he was game. "We'll see what happens, but that would be nice," he said. "Do I want it to be the last year? Of course not. I like making money, and I have a great time on the show."


Quelle: tvguide.com
Gespeichert
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #238 am: 31. August 2006, 16:40:11 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.08.2006 04:28 Uhr:
Das wre echt super, leider befrchte ich, dass Pro7 die Serie bestimmt wieder manegsl Quote kippen wird [16]


Kein Problem, ORF zieht es durch oder SF 1........
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #239 am: 31. August 2006, 17:12:56 »

also ich freue mich auch, dass Scrubs endlich wieder gesendet wird.
Aber auch ich habe meine Zweifel, dass sie wirklich bis zur 5. Staffel durchhalten.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS