Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:19:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 36539 mal)
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #285 am: 26. Oktober 2006, 17:28:37 »

Gut das ich mir die 4.Staffel in der DVD Box gekauft habe.
So werde ich es auch mit Staffel 5 machen. Was erwarten die denn von dem Sendeplatz, CSI Quoten? Lcherlich......
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #286 am: 22. November 2006, 03:36:17 »

Finde die neuen Folgen bislang sehr gut. Jetzt wurde ja auch John Ritters Tod in die Serie eingebaut. Die Folge mit Bruder Dan (Tom cavanagh) war ja wieder oberklasse....die Szenen in der Wanne...kstlich!

Mit Turk seiner Diabetes htte ich jetzt nicht erwartet, bringt jetzt auch mehr Ernsthaftigkeit in die Serie...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #287 am: 22. November 2006, 08:29:19 »

Ich habe ja jetzt mittlweile alle Folgen der 4 Staffel gesehen. Wirklich gut, sehr gut! Hoffe mal, dass wir auf die 5. Staffel nicht lange warten mssen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #288 am: 22. November 2006, 15:14:11 »

Pro7 kndigte ja an, die 5. Staffel gleich im Anschlu zu zeigen, hoffentlich tun sie es denn auch [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Blackbird
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 82


sgt. pepper



« Antworten #289 am: 05. Dezember 2006, 12:39:28 »

[9] *freu da scrubs wieder luft*
ist zwar ein bird-ungeeignete zeit samstags aber ich hab es bisher nur 1 mal verpasst ^^ [14]

find es ein wenig schade, da es so pltzlich weiter ging, also da die ersten staffeln nicht wiederholt wurden, hab da ja einiges verpasst und so musste ich mich erst wieder reinfinden... nicht schlimm.. scrubs ist geil und im groen und ganzen sind die folgen ja nicht ganz so aufgebaut, da man immer wissen muss, was vorher passiert ist
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #290 am: 05. Dezember 2006, 17:48:34 »

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die alten Folgen nicht erst wiederholt wurden, dann wre die Chance wieder riesengro gewesen, dass sie es wieder abgesetzt htten, ohne bie den neuen Folgen angelangt worden zu sein [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #291 am: 06. Januar 2007, 18:46:43 »

Die Folgen die im Moment laufen sind ziemlich genial....
Beste Sitcom die zur Zeit im Free TV luft
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #292 am: 06. Januar 2007, 22:56:10 »

Wobei Scrubs eigentlich nichtmal eine Sitcom ist [1] - aber das wre wieer Haarspalterei, ich wei [13]

Hast aber recht, die Folgen sind wie immer absolut 1 A [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #293 am: 27. Januar 2007, 00:38:22 »

http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-start-14402.html

frage kurz zu staffel 5, hat jemand schon eine dvd box fr staffel 5 gesichtet?
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #294 am: 27. Januar 2007, 00:46:21 »

Bisher habe ich noch keine 5. Staffelbox gesichtet. Aber soweit ich weiss soll ja jetzt am 15.Feb ersteinmal die 4. Staffel in D-land erscheinen. (und das ist ja schonmal was)

Vermutungen in den USA belaufen sich auf den Mai.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #295 am: 27. Januar 2007, 13:47:37 »

Staffel 4 hab ich lngst da auch mit deutschem ton, seinerzeit bei cdwow gekauft.
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #296 am: 27. Januar 2007, 14:31:46 »

Stimmt, da war mal eine Diskussion drber. [13]

Ich bleibe bei den deutschen Boxen. Auch wenn ich da vllt. 3 sparen knnte. *gg* Aber ich habe nicht gerne ein Misch-Masch an Boxen aus Verschiedenen Lndern. (nicht das ich was dagegen htte - aber es wrde mich einfach persnlich stren, wenn ich von einer Serie mal eine dt. , dann eine engl. und dann mal einen australische Box habe, nur weil ich nicht warten kann.) Da Warte ich dann lieber und bei Scrubs lohnt es sich ohnehin und da ich eh schon in irgendeiner Form alle Folgen im O-Ton habe, fllt das Warten auch nicht schwer. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #297 am: 28. Januar 2007, 00:03:17 »

Der Season-Opener der 5. Staffel war klasse heute [11] Aber, die knnten ruhig mal was am Vorspann ndern, seit 5 Jahren alles dasselbe... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #298 am: 28. Januar 2007, 01:41:44 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 27.01.2007 14:31 Uhr:
Stimmt, da war mal eine Diskussion drber. [13]

Ich bleibe bei den deutschen Boxen. Auch wenn ich da vllt. 3 sparen knnte. *gg* Aber ich habe nicht gerne ein Misch-Masch an Boxen aus Verschiedenen Lndern. (nicht das ich was dagegen htte - aber es wrde mich einfach persnlich stren, wenn ich von einer Serie mal eine dt. , dann eine engl. und dann mal einen australische Box habe, nur weil ich nicht warten kann.) Da Warte ich dann lieber und bei Scrubs lohnt es sich ohnehin und da ich eh schon in irgendeiner Form alle Folgen im O-Ton habe, fllt das Warten auch nicht schwer. [11]


3 ? nimm das mal 5 dann passt es in etwa.....alles erste sahne und viiiiiel frher
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #299 am: 28. Januar 2007, 03:31:49 »

15 euro mehr?


War hier nicht die rede von 24,95 bei dem anderen hndler?

Aktuell habe ich die dt. Box fr 27,95 vorbestellt... macht bei mir 3 differenz. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS