Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 09:29:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: James Bond  (Gelesen 12852 mal)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 02. August 2004, 19:23:21 »

Laut der Zeitungsberichte will Brosnan gar nicht mehr den Bond machen. Und Eric Bana ist wie Hugh Jackman Australier.

Simon ist doch mittlerweile auch ein bichen zu alt fr die Rolle. Zu seinen Counterstrike-Zeiten wre das vielleicht gerade noch gegangen. Aber jetzt nicht mehr. Er kann ja schon quasi Bonds Vater spielen  [148]

Robbie William [150]  [150] Der singende Bond oder was? Es reicht doch, dass Orlando Bloom in einem Film den jungen James Bond spielen soll. Quasi so wie die Indiana Jones-Serie mit Sean Patrick Flanery nur eben als Bond-Film. Der Film soll aber nichts mit der eigentlichen Bond-Filmreihe zu tun haben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 02. August 2004, 19:25:51 »

Zitat


Robbie Williams [150]  [150] Der singende Bond oder was? Es reicht doch, dass Orlando Bloom in einem Film den jungen James Bond spielen soll. Quasi so wie die Indiana Jones-Serie mit Sean Patrick Flanery nur eben als Bond-Film. Der Film soll aber nichts mit der eigentlichen Bond-Filmreihe zu tun haben.



Orlando Bloom?Huch Oh, bitte sag das das ein bler Scherz ist!!!!  [137]  Dieser furchtbare Kerl! *wrg* Das kann doch nicht wahr sein.... [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 02. August 2004, 19:46:39 »

Da leider nicht der erste April ist, wird es sich wohl auch nicht um einen Scherz handeln. Aber wie gesagt, mit der eigentlichen Bond-Reihe soll der Film nichts weiter zu tun haben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 02. August 2004, 20:29:36 »

Zitat
Da leider nicht der erste April ist, wird es sich wohl auch nicht um einen Scherz handeln. Aber wie gesagt, mit der eigentlichen Bond-Reihe soll der Film nichts weiter zu tun haben.


Na, ob das jetzt beruhigend sein solll.....! Vermutlich hat Irvin Kershner seine Hnde da im Spiel, oder?  [141]  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #19 am: 02. August 2004, 21:15:09 »

Orlando Bloom wre wirklich die schlechteste Wahl als neuer Bond. Dieses Milchgesicht! Viel zu nett und glatt. Aber es scheint ja mit Eric Bana ernster zu werden habe ich heute in der Zeitung gelesen. Da sollen ja angeblich sogar schon Verhandlungen laufen....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 03. August 2004, 01:19:20 »

Zitat
Orlando Bloom wre wirklich die schlechteste Wahl als neuer Bond. Dieses Milchgesicht! Viel zu nett und glatt. Aber es scheint ja mit Eric Bana ernster zu werden habe ich heute in der Zeitung gelesen. Da sollen ja angeblich sogar schon Verhandlungen laufen....


Ich finde....Eric Bana passt nicht als Bond! Ihm fehlt....einfach das gewisse Etwas, was man fr die Rolle braucht. Wie hiess das Wort noch? Ach ja, STIL! Sorry, aber das hat Bana leider nicht wirklich. Alle Vorgnger hatten diese wichtige Eigenschaft (sogar Dalton & Lazenby). Aber ehrlich gesagt, fllt mir derzeit auch kein anderer ein, der Brosnan ersetzen knnte... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #21 am: 03. August 2004, 13:50:24 »

Und ich bin wieder total ungebildet und kenn den Mann nicht mal. Hmm, wei ich nicht, ob ich mir dann den nchsten Bond antun werde. Ich bin eh kein ausgemachter Bond Fan. Pierce Brosnan und Sean Connery fand ich ja noch ok, aber alle anderen.  [147]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 03. August 2004, 18:51:39 »

Eric Bana spielte neben Brad Pitt in dem Sandalen-Schinken "Troja", zudem war er als grnes Monster als "Hulk" im Kino zu sehen. Hoffe, ich konnte dir jetzt ein Bild von Bana machen.

Falls nicht, stell Dir einen sandalentragendes grnes Monster vor....  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #23 am: 03. August 2004, 19:49:46 »

Zitat
Falls nicht, stell Dir einen sandalentragendes grnes Monster vor....


@Spenser: Der Beweis de Gegenteils folgt:






Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #24 am: 03. August 2004, 19:53:04 »

Fr mich ist er eine groartige Besetzung und ich finde gar nicht, dass ihm das gewisse "Etwas" fehlt. In allen Troja-Berichten ist er eindeutig als der beste Schauspieler hervorgehoben worden. In Black Hawk Down hat er gezeigt, dass er die ntige Coolness fr 007 besitzt und in The Nugge (ok, der Film ist nicht gut) hat er gezeigt, dass er auch humorvoll spielen kann. Ich halte ihn fr wandlungsfhig, einen guten Schauspieler und daher soll er ruhig James Bond spielen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #25 am: 03. August 2004, 20:22:42 »

Ich will es mal diplomatisch ausdrcken. Von den anfangs genannten Kandidaten ist Eric Bana mit Abstand der Beste, aber insgesamt habe ich auch ein wenig Schwierigkeiten, ihn mir als Bond vorzustellen. Ich finde ihn als Schauspieler gut, keine Frage, aber irgendwas fehlt ihm, was die anderen hatten. Keine Ahnung was das ist oder wie ich's bescheiben sollte, ist wohl eher so eine Gefhlskiste.....
Ach ja, ich finde es brigens sehr schade das Brosnan aufhrt, weil er fr mich doch ein ziemlich genialer Bond ist!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 03. August 2004, 20:25:43 »

Mag sein, dass ich etwas berenthusiastisch bin, wenn es um Eric Bana geht  [143]  Aber Brosnan fand ich nicht so toll als Bond und fr mich ist Eric Bana daher eine riesengroe Verbesserung.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #27 am: 03. August 2004, 20:31:40 »

Zitat
Mag sein, dass ich etwas berenthusiastisch bin, wenn es um Eric Bana geht  [143]  Aber Brosnan fand ich nicht so toll als Bond und fr mich ist Eric Bana daher eine riesengroe Verbesserung.


Es sei Dir verziehn!  [148]  Aber endlich mal was, wo wir nicht konform gehen.  [140]  Ich jedenfalls wrde mir wnschen, da Brosnan weitermacht!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 03. August 2004, 21:12:18 »

Zitat
Ich jedenfalls wrde mir wnschen, da Brosnan weitermacht!


Ich hoffe auch, dass er zumindest noch seinen Vertrag erfllt und seinen "Abschieds-Bond" Macht

@German JAG: Ja, Eric Bana fehlt was, was die anderen hatten. Und zwar ist es diese Eleganz, der Stil halt. Connery hatte ihn - Moore hatte ihn durch "Simon Templar", Dalton durch seine Theater-Erfahrung und Brosnan durch "Remington Steele".

Wenn Ian Ogilvy nicht schon zu alt wre, wre er fr mich ein heier Kandidat. Aber leider ist er einfach mittlerweile zu alt fr die Rolle...  [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #29 am: 04. August 2004, 19:38:23 »

Zitat

@German JAG: Ja, Eric Bana fehlt was, was die anderen hatten. Und zwar ist es diese Eleganz, der Stil halt. Connery hatte ihn - Moore hatte ihn durch "Simon Templar", Dalton durch seine Theater-Erfahrung und Brosnan durch "Remington Steele".

Wenn Ian Ogilvy nicht schon zu alt wre, wre er fr mich ein heier Kandidat. Aber leider ist er einfach mittlerweile zu alt fr die Rolle...  [135]


Ja genau, das kommt ziemlich gut hin. Das meinte ich!

Ian wer?? Man Du kramst immer Leute raus... Wer zum Henker ist das nun wieder?!??
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS