Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 20:51:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: James Bond  (Gelesen 12856 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. März 2004, 02:18:59 »

In diesem Thread kannst Du dich völlig über den berühmtesten Filmagenten der Welt auslassen...
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 03:28:40 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 07. März 2004, 15:53:35 »

ach du sch...e .







Wird Britney das nchste Bond-Girl?
 
Der Kaiser sagt: Man kann auch ohne Talent mit Fuball Geld verdienen. Leider gilt das nicht fr singende Schauspielerinnen.
 
 
Britney Spears: Hat sie die richtigen Argumente frs Casting?
 
 
 
Nur hat Britney Spears das leider noch nicht gemerkt. Das Pop-Blondchen lsst weiter nichts unversucht, sich als Filmstar zu etablieren. Ihr neuester Coup: Sie will das nchste Bond-Girl werden. Und Britney ist sogar schon dabei, ihre fixe Idee in die Tat umzusetzen. Sie hat bereits Kontakt zu Produzentin Barbara Broccoli aufgenommen, ein erstes Treffen soll in den nchsten Tagen stattfinden.

Eine Freundin dazu: "Britney will sich endlich einen Namen als Schauspielerin machen und sie ist ganz versessen darauf, ein Bond-Girl zu werden. Immerhin ist sie toll in Form. Sie hat mir gesagt, dass sie in einer solchen Rolle bestimmt 'brilliant' wre. Britney hat eben mitgekriegt, was fr eine Karriere-Boost es fr Halle Berry war. Jetzt will sie auch ein Stck vom Kuchen."

Kleiner Denkfehler dabei: Klar ist auch Halle Berry "toll in Form", aber Britneys Vorgngerin hat eben deutlich mehr als nur zwei wohlgeformte Argumente zu bieten: Berry hatte noch vor ihrem Bikini-Auftritt in "James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag" mit "Monster's Ball" eine wirklich "brilliante" schauspielerische Leistung vorgelegt, die sogar die ehrwrdigen Herren der Academy berzeugte - der Oscar war die Folge.

Not an actress!

Britney dagegen hat mir ihrem Kinodebt "Not a Girl" lediglich fr kollektives Kopfschtteln bis hin zu verzweifelten Weinkrmpfen beim Publikum gesorgt. Scharfzngige Kritiker urteilten gar, Miss Spears habe "das schauspielerische Talent von Arnold Schwarzenegger, die mimische Vielfalt von Dolph Lundgren und das Charisma eines Pflastersteins" - sie sei kurz gesagt "not an actress".

Nichtsdestotrotz ist die Spears weiterhin als Tochter von Bruce Willis in "Stirb Langsam 4" im Gesprch - vielleicht einer der Grnde, warum das Projekt nicht so recht ins Rollen kommt? Auch in Tim Allens neuem Film soll Britney spielen - der TV-Comedian hat allerdings im Kino bisher regelmig Schiffbruch erlitten.

Vielleicht sollte Britney einfach beim Singen bleiben. Ihren Stern auf dem Walk of Fame hat sie schon, den Mega-Werbevertrag mit einem Brausehersteller auch: Miss Spears darf im neuen Werbespot eines US-Giganten bald als Gladiatorin neben den Naturwundern Pink und Beyonc ihre eisengeschrzten "Argumente" durch die Arena schleudern.

Fehlt also nur noch der Mann frs Leben. Ach richtig, den hat Britney ja nach einigen Stunden "bis dass der Tod Euch scheidet" wieder zurck ins heimatliche Stdtchen Kentwood geschickt.

Mal sehen ob Frau Broccoli auf Britneys neue spontane Eingebung hnlich reagiert - und diesmal Britney selbst nach Hause geschickt wird...


Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 27. März 2004, 23:03:12 »

Bitte nicht Britney als Bondgirl. Wenn es nach mir ginge, dann drfte sie nicht einmal den Titelsong singen.

Es gibt doch nun wirklich genug Schauspielerinnen, die diese Bezeichnung verdienen. Bitte, bitte besetzt das neue Bondgirl mit einer von ihnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 27. März 2004, 23:22:42 »

Zitat

Bitte nicht Britney als Bondgirl. Wenn es nach mir ginge, dann drfte sie nicht einmal den Titelsong singen.

Es gibt doch nun wirklich genug Schauspielerinnen, die diese Bezeichnung verdienen. Bitte, bitte besetzt das neue Bondgirl mit einer von ihnen.


Vllig meiner Meinung! Eine Teenie- Star als Bond- Sngerin? Nein....undenkbar...!!!!!! Und sie als Bond-Girl??? Bitte....sie hat doch noch nicht einmal Talent!!!!!!!

Ich zitiere den Werbeslogan der "gelben Seiten": "Vielleicht htten sie jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt..."  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 28. März 2004, 17:08:44 »

wer war eurer meinung nach der beste bond ?
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 28. März 2004, 18:31:09 »

   Mein Lieblingsbond ist Timothy Dalton. Ich kann noch nicht einmal genau sagen, warum. Irgendwie verkrpert er fr mich von allen Darstellern am ehesten das Bild von 007. Mit meiner Meinung stehe ich ziemlich alleine da (zumindest bei allen Leuten, die ich kenne), aber da muss ich durch. Oh, und meine Lieblingsfilme sind Goldfinger und Living Daylights.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. März 2004, 00:51:49 »

Ich fand sie alle gut (ja, auch Lazenby). Jeder verkrperte den Bon auf seiner Weise und jeder gab ihm seine pers. Note. Auf Platz 1 steht dennoch Roger Moore. Zumal er auch der einzige richtige Voll-Brite war (Connery war Schotte ; Lazenby Australier ; Dalton war Waliser und Brosnan ist Ire)

Mein Lieblingsbond: Hmm, nicht einfach, da ich mehrere sehr gut fand: Ich sag mal Im Angesicht des Todes
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 29. März 2004, 02:14:11 »

Zitat

Ich fand sie alle gut (ja, auch Lazenby).


Ich finde Lazenby sogar am Besten und mein Lieblingsbondfilm ist daher auch "Im Geheimdienst ihrer Majestt".

Ich fand den letzten Bond (Die another Day) so abgrundtief schlecht, da ich von dem Nchsten berhaupt nichts mehr erwarte. Da knnte mich noch nicht mal Britney als Bondgirl schocken und schlechter als der Song von Madonna kann auch ihr Lied nicht werden. [145]
Fr mich gibt es nur 19 Bond-Filme, den Letzten habe ich aus meinem Gedchtnis gestrichen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 29. März 2004, 21:05:02 »

Ich fand "Die another day" recht gut, selbst mit dem Titel-Song konnte ich mich anfreunden - obwohl ich ihn zuerst nicht mochte, aber nachdem ich den Film kannte, mochte ich auch das Theme - passte zum Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 30. März 2004, 04:32:36 »

Geschmcker sind nunmal verschieden.............und das ist auch gut so, sonst htten wir ja hier nichts zum diskutieren. [148]  [140]
Gespeichert

yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #10 am: 15. Mai 2004, 15:41:36 »

Also mein Lieblingsbond ist Sean Connery gefolgt von Pierce Brosnan. Ich wei nicht warum, aber mit Roger Moore konnte ich mich noch nie anfreunden. Wann wird eigentlich der nchste Bond gedreht?
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 15. Mai 2004, 23:31:50 »

Der nchste Bond- Film wird ab Herbst gedreht und wird im Laufe des Jahres 2005 im Kino laufen. Viel Details sind noch nicht bekannt. Fest steht, dass Pierce Brosnan zu letzten Mal fr die engl. Krone kmpft. Gerchten zufolge soll der neue Bond Song erneut von der Gruppe Duran Duran gesungen werden, die 1985 mit "A view to a kill" (Im Angesicht des Todes) den erfolgreichsten Bond- Song aller Zeiten sangen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 15. Mai 2004, 23:36:33 »

Umfrage: Euer Lieblings Bond- Star: und bester Bond Film:
Umfrage zu James Bond
{POLL}
1=Bester Bond- Darsteller? [1=Barry Nelson|2=Sean Connery|3=George Lazenby|4=Roger Moore|5=Timothy Dalton|6=Pierce Brosnan|]
2=Bester Bond- Film? [1=007 jagt Dr. No|2=Liebesgre aus Moskau|3=Goldfinger|4=Im Geheimdienst ihrer Majestt|5=Leben und sterben lassen|6=Der Spion, dermich liebte|7=Im Angesicht des Todes|8=Lizenz zum Tten|9=GoldenEye|10=Der Morgen stirbt nie]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Bester Bond- Darsteller:
Barry Nelson: {POLLVOTES1.1=0}
Sean Connery: {POLLVOTES1.2=4}
George Lazenby: {POLLVOTES1.3=0}
Roger Moore: {POLLVOTES1.4=3}
Timothy Dalton: {POLLVOTES1.5=1}
Pierce Brosnan: {POLLVOTES1.6=0}

Antworten zu Bester Bond- Film:
007 jagt Dr. No: {POLLVOTES2.1=0}
Liebesgre aus Moskau: {POLLVOTES2.2=1}
Goldfinger: {POLLVOTES2.3=2}
Im Geheimdienst ihrer Majestt: {POLLVOTES2.4=0}
Leben und sterben lassen: {POLLVOTES2.5=0}
Der Spion, dermich liebte: {POLLVOTES2.6=2}
Im Angesicht des Todes: {POLLVOTES2.7=1}
Lizenz zum Tten: {POLLVOTES2.8=0}
GoldenEye: {POLLVOTES2.9=0}
Der Morgen stirbt nie: {POLLVOTES2.10=2}
{POLLVOTERS=1,26,3,43,48,33,96}
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 02. August 2004, 19:08:16 »

Neueren Zeitungsberichten zufolge soll sich Brosnan jetzt doch entschieden haben, die Bond-Rolle abzugeben. Als Nachfolger wurden mal wieder einige der "blichen Verdchtigen" gehandelt: Clive Owen, Eric Bana, Hugh Jackman, Ioan Gruffud (Lancelot in "King Arthur"), Colin Firth, Gerard Butler, Jude Law und Ewan McGregor.

Nach heutigen Zeitungsberichten ist berraschend der Australier Eric Bana, 35, (Hulk, Troja, Chopper, The Nugget, Black Hawk Down) der Wunschkandiat. Es sollen bereits Verhandlungen mit ihm laufen.

Meine persnlich Meinung hierzu: YIPPEEEE [149]  [149]  Ich finde ihn groartig.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 02. August 2004, 19:17:49 »

Nach dem Motto - Schlimmer gehts immer hat heute bei einer Umfrage doch tatschlich Robbie Williams gewonnen!!!!!! Der Schmlazlocken-Papagallo erreichte satte 81% der Whlerstimmen! Welche pickeligen Teenis haben da denn angerufen....aaarrrrgh!!!!  [142]

Eric Bana? Ist der denn berhaupt Brite? Also ich wrde denn ja fr Hugh Jackman stimmen oder Simon MacCorkindale!  [133]   [140]

Dreht Brosnan denn zumindest noch den nchsten? Vertraglich ist er ja dazu verpflichtet.... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS