Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:34:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Hausmeisterin  (Gelesen 1441 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Gast
Gast

« am: 04. März 2004, 19:58:16 »

Eine wunderbar, unterhaltsame Serie (BR Do. 21:45).
Eine meiner Lieblingsserien. Ich habe alle auf Video. Ist so richtig schn zum Entspannen, ein Betthupferl  [133]
Nur schade, dass so viele von den wunderbaren, bayrischen Volksschauspielern nicht mehr am Leben sind. [135]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2004, 23:45:41 »

Ich kenne die Serie nicht. Mit den deutschen Serien...habe ich es nicht sonderlich, ausser "Auf Achse", "Ein Herz und eine Seele", "Tatort" (aber nur Manfred Krug, Schimmi oder Klaus Behrendt) und Liebling Kreuzberg mag ich. Das sind noch 3-4 andere, die mir gerade nicht einfallen... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 21. November 2005, 13:50:22 »

Kenne ich auch nicht! Ich bin auch nicht so der Fan von deutschen Sitcoms.
"Auf Achse" fand ich auch gut, vor Jarhen kam mal eine deutsche Sendung die fan ich gut, mir fllt aber der Name der Sendung nicht mehr ein, die hiess glaube ich so hnlich wie Unter uns (Ich meine nich die von RTL) oder so, die lief damals mal auf ARD oder ZDF.

Ich wsste gerne wie die hiess, ich glaube ich mach mal eine OFfiziele Frage, sonst wird das hier zu Off-Topic.

Noch einmal zu dieser Sitcom. Um was genau ging es denn?
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 21. November 2005, 13:59:08 »

Ich habe von der Serie zuvor auch noch nichts gehrt, vllt hat ja jmd. ein paar interessante Links parat. (bin grad zu faul zum selber suchen [13] )
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 21. November 2005, 14:18:04 »

"23 Episoden

Notorisch arbeitsscheu und dazu noch stndig auf Freiersfen wandelnd, das entspricht nicht gerade dem Idealbild eines Ehemannes. Deshalb trennt sich Martha Haslbeck dann auch nach 28 Ehejahren von ihrem Mann Josef, der bei Freundin Ilse schnell eine neue Bleibe findet. Die Hausmeisterwohnung, die Martha gemeinsam mit Josef bewohnte, und auch den Hausmeisterposten darf Martha behalten; allerdings besteht die Hausbesitzerin auf einer Probezeit.
Aber das ist nicht die einzige Hrde, die Martha zu nehmen hat! Von der Hausmeisterei allein kann sie unmglich leben und ist somit gezwungen, ihren Geldbeutel anderweitig aufzufllen. Doch ihre Umgebung kann ber Marthas kaum zu bndigenden Tatendrang nur staunen:
Spontan hat sie einen Halbtagsjob bei einer Tankstelle angenommen. Hier gelingt es der stets hilfsbereiten Martha schnell, als Kollegin akzeptiert zu werden. Und warum sollte es deshalb ein Ding der Unmglichkeit bleiben, auch die skeptische Hausbesitzerin fr sich gewinnen zu knnen?"

Gibt es bei Amazon zu kaufen, alle 6 Teile.



Devinitiv keine Serie fr mich!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 21. November 2005, 17:26:17 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 14:18 Uhr:
Devinitiv keine Serie fr mich!


Da kann ich auch nicht mehr zu sagen. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 21. November 2005, 21:12:21 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 13:50 Uhr:

"Auf Achse" fand ich auch gut,


Freut mich sehr zu hren [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS