sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« am: 03. März 2004, 14:56:37 » |
|
Schade, dass es sehr bald keine neuen Friends Folgen mehr geben wird. Ich hoffe, das wenigstens die letzten Folgen (da ich die Folgen schon kenne, die in den USA und noch nicht bei uns liefen, sind es fr mich nur noch 4 neue) noch ein paar gute Ideen haben...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #1 am: 04. März 2004, 02:30:42 » |
|
Ja....mit "Friends" und auch mit "Frasier" gehen zwei groe Sitcom- ras zu Ende. Ich wei noch garnicht, wie ich den Verlust beider Serien verkraften soll... [144] Zum Glck wurde "Becker" im letzten Moment noch verlngert....ist zumindest etwas [133]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 04. März 2004, 02:43:15 » |
|
was? Becker wurde verlngert? wo hast du die Nachricht denn her? Ich finde das natrlich super, wenn das stimmt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #3 am: 04. März 2004, 02:47:47 » |
|
Ja. Moment, erffne eben einen "Becker"- Thread...moment...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #4 am: 04. März 2004, 14:16:16 » |
|
Zu Friends: Eine meiner Lieblingssitcoms. Am besten gefallen mir Matthew Perry (Chandler) und Courtney Cox (Monica).  Welches ist eurer Meinung nach die beste Staffel [150] Mir gefllt die 5. Staffel am besten, weil da Monica und Chandler gerade zusammen kommen und es geheimhalten wollen, bis es dann alle nacheinander herausfinden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #5 am: 05. März 2004, 00:01:25 » |
|
@ pek. b: Schnes Foto! [133]
Schwer zu sagen, welche Staffel mir am besten gefllt...ich mag sie alle gerne, obwohl ich sagen mu, dass die ersten Staffeln noch einen Tick besser waren als die "neueren". Das hat aber keinen Abbruch daran, dass "Friends" zu meinen Sitcom- Lieblingen zhlt... [148]
Mein Lieblingscharakter: Matthew Perry (Chandler). Ich habe gelesen, dass er wieder einen Rckfall in seine Drogensucht hatte. Das hat mich sehr schockiert und hoffe, dass er schnell wieder "clean" wird und bleibt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #6 am: 08. März 2004, 14:42:19 » |
|
das hoffen wir doch alle, dass er das schafft, und wieder davon loskommt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #7 am: 17. März 2004, 01:36:55 » |
|
Ein Gruppenbild der Serie: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #8 am: 01. April 2004, 10:51:14 » |
|
Die besten Friendsfolgen NBC hat seine Zuschauer befragt und zeigt nun als Countdown auf die allerletzen 4 Folgen (und Lckenber, da die letzte Staffel nur 18 Folgen umfasst) die 6 beliebtesten Folgen: 1. The One With The Prom Video 2. The One Where Ross Finds Out 3. The One Where No One's Ready 4. The One Where Everybody Finds Out 5. The One With The Rumor 6. The One With The Proposal, Part II Sehr auffllig dabei ist dass die meisten davon Schlsselepisoden der "Ross&Rachel Story" sind. Die letze (doppel)Folge wird am 6.Mai ber die amerikanischen Bildschirme flimmern. Quelle: www.sedb.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #9 am: 01. April 2004, 14:08:45 » |
|
Ja, dann heit es die "Friends" zu Grabe tragen.... [144]
Aber "Joey" bleibt uns ja erhalten! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #10 am: 01. April 2004, 15:02:39 » |
|
Aber "Joey" bleibt uns ja erhalten! [133]
Hab ich da was verpat, wie meinst du das? [138] [150]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #11 am: 01. April 2004, 18:10:15 » |
|
Ab Herbst startet bei NBC (der Sender, wo auch Friends und Frasier laufen) eine Spin- Off Serie zu "Friends" mit Joey (Matt le Blanc) Nhere Infos dazu -> an Mathias hier im Forum richten oder schau nach bei www.always-friends.de (Hoffe, die Addy stimmt so... [140] )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #12 am: 02. April 2004, 01:44:17 » |
|
Danke fr die Info, da ist mir doch wirklich was entgangen. [143]
Dann hoffen wir mal, da die Serie auch bald nach good old germany kommt. [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 05. April 2004, 12:30:33 » |
|
Ich hoffe, dass Matt LeBlanc in der Sitcom "Joey" hier in den Deutschland auch die gleiche Synchronstimme bekommt wie bei Friends.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #14 am: 05. April 2004, 12:31:40 » |
|
Ich hoffe, dass Matt LeBlanc in der Sitcom "Joey" hier in den Deutschland auch die gleiche Synchronstimme bekommt wie bei Friends.
Der Beitrag kommt von mir [149]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|