sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #225 am: 02. Oktober 2005, 13:20:31 » |
|
GK schrieb am 28.09.2005 09:28 Uhr: Am 9.08.2005 lief "Was mein ist, ist nicht dein" (The One with the Birth Mother). danke [11]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #226 am: 10. Oktober 2005, 16:11:32 » |
|
So falls es noch nicht alle wussten: morgen kommt das groe Friends-Finale und zwar schon ab 20.15 Uhr eine volle Stunde. Pro7 zeigt leider keine Specials, aber immerhin das ganze Finale und nicht in zwei Folgen aufgeteilt. [9]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #227 am: 10. Oktober 2005, 16:15:38 » |
|
Damit geht auch im deutsche TV eine sehr groe Sitcom-ra zu Ende. Wir mssen also heute abend alle schwarz tragen und Kerzen anznden.....  [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #228 am: 10. Oktober 2005, 16:20:18 » |
|
Wir mssen also heute abend alle schwarz tragen und Kerzen anznden..... Ich trag erst ab morgen schwarz und das obwohl ich weis wies ausgeht, aber es ist tortzdem noch soooo schwer mit dem Gedanken zu Recht zu kommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #229 am: 10. Oktober 2005, 16:21:19 » |
|
yeah schrieb am 10.10.2005 16:20 Uhr:Wir mssen also heute abend alle schwarz tragen und Kerzen anznden..... obwohl ich weis wies ausgeht, aber es ist tortzdem noch soooo schwer mit dem Gedanken zu Recht zu kommen  Genau, bei mir ists ganz genau so.... 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #230 am: 10. Oktober 2005, 16:52:45 » |
|
Ich kenn das Ende ja schon ber ein Jahr. Ich hab mir ja damals gleich die DVD mit der letzen Folge geholt, die ein paar Tage nach der US-Ausstrahlung erschienen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #231 am: 10. Oktober 2005, 17:49:31 » |
|
Ich kenn das Ende ja schon ber ein Jahr. Ich hab mir ja damals gleich die DVD mit der letzen Folge geholt, die ein paar Tage nach der US-Ausstrahlung erschienen ist. Hey, genau wie bei mir. Gut, dass die DVD so schnell in den Handel kam. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #232 am: 10. Oktober 2005, 18:15:00 » |
|
Ja werde es mir anschauen, obwohl ich ja nicht so tolles von erwarte. Habe gehrt das es so ein Musical Folge werden sollte, sowas mag ich leider nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #233 am: 10. Oktober 2005, 18:50:06 » |
|
SilverLion schrieb am 10.10.2005 18:15 Uhr: Ja werde es mir anschauen, obwohl ich ja nicht so tolles von erwarte. Habe gehrt das es so ein Musical Folge werden sollte, sowas mag ich leider nicht. das ist es definitiv nicht. Ich finde, die letzte Folge ist wirklich gut gelungen. Von der letzten Staffel definitiv die beste Folge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #234 am: 10. Oktober 2005, 19:47:32 » |
|
@SilverLion: Ich weis zwar nicht, was du unter Musical Folge verstehst, aber die letzte Flge gehrt fr mich zu einer der besten Folgen berhaupt. Das einzig schlechte daran ist, dass man danach so traurig ist, weil es eben das Finale ist. [5] Aber die Folge an sich ist klasse! [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #235 am: 11. Oktober 2005, 06:49:26 » |
|
Unter Musical Folge verstehe ich eine Folge die wie ein Musical abluft, also das sie singen statt reden. So wie ZB bei einer Buffy Folge es war - Das fand ich nicht toll.
Aber wenn es nicht so ist freue ich mich auf heute und trauere um 21.20 Uhr. *seutz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #236 am: 11. Oktober 2005, 10:55:10 » |
|
also ich will jetzt echt mal wissen, wo du das gehrt hast [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #237 am: 11. Oktober 2005, 13:22:07 » |
|
Auf Pro7 kommt seid einer oder zwei Wochen immer so ein Trailer fr das Friends-Finale, und da wird von einem Musical gesprochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #238 am: 11. Oktober 2005, 13:43:12 » |
|
wieso ist mir das noch nicht aufgefallen? Aber da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung die von ihrem Programm haben, und wie sehr sie sich fr unsere geliebten Serien interessieren. [16]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #239 am: 11. Oktober 2005, 14:21:22 » |
|
Ich werde es ja heute sehen und dann sind alle Missverstndisse ausgerumt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|