Das Film und Serien Forum
05. Juni 2024, 12:42:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 21389 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #105 am: 28. Dezember 2011, 12:06:03 »

Whorehouse 13

Cool, so eine Serie würde ich mir auch ansehen Grinsen

Ich nicht, so dringend brauche ich das noch nicht. *Umschauobdiesitteschonindernäheist* Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #106 am: 28. Dezember 2011, 18:22:56 »

Whorehouse 13

Cool, so eine Serie würde ich mir auch ansehen Grinsen

Ich nicht, so dringend brauche ich das noch nicht. *Umschauobdiesitteschonindernäheist* Grinsen


Totlach Totlach Herrlich!!!!

Ich kann mir Artie direkt schon als Puffmutter vorstellen! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #107 am: 28. Dezember 2011, 20:27:16 »

Ich bin dank der DVDs nun bei der zweiten Staffel.

Dazu hätte ich eine Frage bzgl. des Crossovers mit Eureka (hab ich bisher nicht gesehen). Ist es sinnvoller, sich erst die Eureka und dann die Warehouse-Episode anzusehen oder umgekehrt?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #108 am: 28. Dezember 2011, 21:44:39 »

Ich bin dank der DVDs nun bei der zweiten Staffel.

Dazu hätte ich eine Frage bzgl. des Crossovers mit Eureka (hab ich bisher nicht gesehen). Ist es sinnvoller, sich erst die Eureka und dann die Warehouse-Episode anzusehen oder umgekehrt?

Im großen und ganzen sind beides in den jeweiligen Serien eigenständige Folgen, also vom Inhalt insich abgeschlossen. Kannst du also schauen, wie du möchtest Happy

In Eureka macht auch nur Claudia aus "Warehouse 13" mit, wie z.B. auch nur Fargo in Warehouse 13 mitspielt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #109 am: 11. März 2012, 05:31:23 »

"Warehouse 13": Syfy zeigt dritte Staffel ab Mai

Deutschland-Premiere für die dritte Staffel von "Warehouse 13": Der Pay-TV-Sender Syfy beginnt am 10. Mai mit der Ausstrahlung der 13 neuen Folgen. Gesendet wird das Mystery-Drama immer montags bis donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Das "Warehouse 13" ist ein streng geheimes Lagerhaus der US-Regierung, in dem seltene Artefakte und obskure Reliquien mit übernatürlichen Kräften gehortet werden. Eine Gruppe von Agenten unter Führung des Eigenbrötlers Artie (Saul Rubinek) hat die Aufgabe, die über die ganze Welt verstreuten Objekte aufzuspüren und unter Verschluss zu halten. Gegen Ende der zweiten Staffel hatte Myka (Joanne Kelly) dem Warehouse-Team für eine Folge den Rücken gekehrt. Mit Steve Jinks, einem ehemaligen Mitarbeiter der Bundesbehörde zur Bekämpfung von Alkohol-, Tabak- und Waffenschmuggel, bekommt Pete (Eddie McClintock) nun einen neuen Partner zur Seite gestellt, der sich als eine Art menschlicher Lügendetektor nicht unbedingt beliebt bei seinen neuen Kollegen macht. Außerdem droht neue Gefahr durch den an einen Rollstuhl gefesselten Walter Sykes (Anthony Michael Hall), der das Warehouse mit allen Mitteln ausspionieren will.

Gespielt wird der neue Kollege Steve von Aaron Ashmore, der "Smallville"-Fans als Jimmy Olson noch in bester Erinnerung sein dürfte. Bestandteil der dritten Staffel ist außerdem eine Crossover-Episode mit der Mystery-Serie "EUReKA - Die geheime Stadt". In den USA konnte "Warehouse 13" mit der dritten Staffel bei den ohnehin schon hervorragenden Zuschauerzahlen noch einmal um 15 Prozent zulegen. Eine vierte Staffel mit 13 neuen Folgen wurde bereits im August 2011 geordert (wunschliste.de berichtete).

09.03.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #110 am: 26. August 2012, 04:24:31 »

Season 4 gefällt mir bisher auch wieder ausgesprochen gut.
Spoiler  :
Bin ja gespannt, wie das mit Jinks und mit Arties Schicksal weitergehen wird Happy

Warehouse 13 wird langsam ein Auffangbecken für frühere Star -Trek-Heroes: Rene Auberjonois (Odo), Kate Mulgrew (Janeway) und jetzt auch Brent Spiner (Data)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #111 am: 26. August 2012, 18:10:37 »

Auberjonois und Mulgrew, waren ja schon in Staffel 3 dabei und Brent Spiner weren wir wohl noch ein paar mal in der 4. Staffel sehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #112 am: 28. August 2012, 12:26:19 »

Auberjonois und Mulgrew, waren ja schon in Staffel 3 dabei

Ja, ich weiß - hatte nur alle zusammengezählt, die schon dabei waren und immer noch dabei sind Happy

und Brent Spiner weren wir wohl noch ein paar mal in der 4. Staffel sehen.


Damit rechne ich auch sehr stark...zumindest was Arties "Schicksal"  auch angeht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #113 am: 30. August 2012, 21:28:38 »

Warehouse 13 wird langsam ein Auffangbecken für frühere Star -Trek-Heroes: Rene Auberjonois (Odo), Kate Mulgrew (Janeway) und jetzt auch Brent Spiner (Data)

Da fehlt noch Jeri Ryan (7of9)  wink
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #114 am: 31. August 2012, 17:48:08 »

Stimmt sie hatte ja auch eine halbe Staffel mitgemacht, ich mochte die auch in ihrer Rolle.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #115 am: 15. Oktober 2012, 04:32:41 »

WOW...was für ein Midseason-Finale! Da hält man es ja kaum bis April 2013 aus, ehe die Staffel weitergeht. 
Spoiler  :
Schon krass, dass Leena wohl tot ist, es sei, sie spielt nun künftig den "Hausgeist vom Warehouse" Grinsen Aber mal ehrlich, Leena war immer am unauffälligsten in der Serie und von daher kann man schon auf sie verzichten. Denke nicht, dass Artie tot ist. denen wird sicher irgendwas einfallen, um die Zeit zurückzudrehen oder sowas. da die ganzen Viren nun  quer auf der Welt verstreut sind, wird man sicher nicht die ganze Menschheit draufgehen lassen Grinsen Bin jedenfalls mächtig gespannt, wie es weitergehen wird.! Popcorn fernsehsüchtig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #116 am: 15. Oktober 2012, 12:32:07 »

Obwohl das Midseason Finale jetzt schon ein paar Wochen her ist. vermisse ich es jetzt schon wieder.
Spoiler  :
Ich denke die Macher der Serie haben es auch gemerkt das leena nicht wirklich eine Funktion hatten und haben das einfach mal als Dramatischer Punkt der Serie umgesetzt. Ich denke auch das Artie nicht stirbt bzw. wiederkommen wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #117 am: 15. Oktober 2012, 13:48:34 »

Obwohl das Midseason Finale jetzt schon ein paar Wochen her ist. vermisse ich es jetzt schon wieder.



Naja...es lief am 01.10. in den USA, soooooviele Wochen ist es nun auch noch nicht her, gerade mal knapp 2 Wochen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #118 am: 15. Oktober 2012, 15:55:06 »

Da ich das Finale am 2. Oktober gesehen habe, kommen mr die 2 Wochen dennoch schon lange vor. Grinsen
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #119 am: 15. Oktober 2012, 17:30:19 »

Obwohl das Midseason Finale jetzt schon ein paar Wochen her ist. vermisse ich es jetzt schon wieder.



Naja...es lief am 01.10. in den USA, soooooviele Wochen ist es nun auch noch nicht her, gerade mal knapp 2 Wochen zwinker

2 Wochen = Ein Paar Wochen, also stimmt es schon was Silver geschrieben hat Grinsen

Boah, machen die jetzt echt bis April 2013 Pause? Das ist ja unglaublich, dachte das es im Dezember weiter geht evtl mit einer Christmas Episode oder spätestens im Januar, aber April?  Huch
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS