Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 03:26:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: G-Force (USA 2009)  (Gelesen 2116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 01. Oktober 2009, 10:13:53 »

G-Force (G-Force)
USA 2009




Inhalt: (von filmstarts.de) In einem Forschungslabor des FBI statten Wissenschaftler Kleintiere mit einem Übersetzungsmodul aus, damit sie mit Menschen kommunizieren können. Die drei Meerschweinchen Darwin, Blaster und Suarez, der Maulwurf Speckles und die Stubenfliege Mooch werden als Agenten ausgebildet. Die Feuerprobe des Teams ist die Infiltrierung des Küchengeräteherstellers Saber Industries. Dort soll die Crew Dateien von einem Computer stehlen. Die Tiere decken bei diesem ersten Einsatz eine Verschwörung namens „Cluster Storm“ auf: In sämtlichen Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränken von Saber Industries verbergen sich hochgerüstete Kampfmaschinen, die die Menschheit zu vernichten drohen. Doch die G-Force kann das FBI nicht von der akuten Gefahr überzeugen. Stattdessen soll die tierische Einheit unverzüglich aufgelöst werden...

Darsteller und Sprecher: Bill Nighy, Sam Rockwell, Will Arnett, Jon Favreau, Zach Galifianakis, Nicolas Cage, Kelli Garner, Penélope Cruz, Tyler Patrick Jones, Steve Buscemi u.v.a.

Kinostart: 15. Oktober

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 01. Oktober 2009, 21:11:35 »

Ich habe den Trailer vor 2-3 Monaten gesehen wird sicherlich ein Spass, aber kein Film für Kino, denn aber dann ganz sicher auf DVD.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 20. Oktober 2009, 22:44:34 »

Nun habe ihn jetzt doch schon gesehen und fand ihn niedlich, ein schöner Film für Kinder.

Die Teils Actionszenen sind mal was anderes in so einer Art Film, aber naja es ist ja auch nicht normal das Jerry Bruckheimer so eine Art überhaupt macht. Grinsen

Für Kinder zwischen 6 und 14 sehr geeignet. Und für mich eben!  grin
Gespeichert


Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #3 am: 21. Oktober 2009, 11:08:37 »



Für Kinder zwischen 6 und 14 sehr geeignet. Und für mich eben!  grin

für große Kinder  grin
ich denke, das ist seit langer Zeit mal wieder ein Kinderfilm, den ich mir auch ansehen werde, allerdings auch erst auf DVD - auf Blagengeschrei im Kino kann ich verzichten ^^
Gespeichert

sansaralia
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87



WWW
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2009, 10:53:55 »

Also ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen,ob im Kino oder später auf DVD weiß ich noch nicht,aber wahrscheinlich eher auf DVD.
Gespeichert

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 28. Januar 2010, 10:09:47 »

VÖ Leih-DVD: 25. Februar

VÖ Kauf-DVD: 25. Februar
Gespeichert
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #6 am: 27. Oktober 2010, 11:18:17 »

Ich bin auch einer groß Kindere. Ich habe viel Froh durch dieser Film gemacht. Echt klasse für Kinder und große Kinder
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS