Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:08:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Hasselhoffs  (Gelesen 3259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. Januar 2010, 00:01:28 »

David Hasselhoff bekommt eigene Reality Show

Der Countdown zu David Hasselhoffs neuer Reality Show läuft. Es heißt, die ersten Folgen sollen bereits dieses Jahr ausgestrahlt werden.

Aiaiaiaiai…dass sie der einstige “America´s got Talent”-Juror von eben dieser Tätigkeit verabschiedete ist ja nichts Neues. Auch dass Hasselhoff (57) vom Sender “A+M” (New York) ein Angebot erhalten hat ist bereits bekannt. Doch das Thema seiner Reality Show war bislang noch nicht raus, ebenso verhielt sich das mit dem Starttermin.
Wie erwähnt sollen schon dieses Jahr die ersten der zehn Episoden anlaufen, deren Dauer eine halbe Stunde betragen soll. Dabei wird sich alles um (wer hätte es geahnt?!) Hasselhoff und seine Funktion als alleinerziehender Vater drehen.

David erklärt, dass es der Traum aller Eltern sei seinen Kindern zu helfen und Erfolg zu haben. Da seine beiden Töchter singe können, möchte Hasselhoff für sie Lieder produzieren. Jetzt seien sie alt genug dafür und er könne es gar nicht erwarten ihre Träume für sie zu erfüllen. Das Ganze soll einen Touch von “Fame” haben. Ah ja, wie fein! Und die ganze Welt darf daran teilhaben, nein, wie scheee…!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 23. Januar 2010, 00:51:21 »

Hmm. Ob die Welt darauf gewartet hat?
Wird wohl ein verschwendeter Sendeplatz.
Hat die Hamburger-Aufnahme auf Youtube
nicht an Reality aus diesem Leben gereicht?
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. Januar 2010, 01:15:15 »

Brauch kein Mensch, aber Hasselnuss muss ja auch von was Leben. Gott sei Dank muss man ja nicht einschalten.

Ich habe mal bei Hogan knows best reingezappt und das ist schon viel mehr als ich überhaupt wissen will über Menschen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. Januar 2010, 04:27:47 »

Ich denke, dass es für Hasselhoff selber ganz gut sein könnte. Er hat damit wieder was zu tun und er wird wieder mehr beachtet und es lenkt ihn ab - wäre nun eine Möglichkeit, seine Trinkerei endlich in den Griff zu kriegen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #4 am: 23. Januar 2010, 06:39:26 »

Könnte gut sein,aber kann auch nach hinten losgehen,nämlich wenn er sich ständig selber bloßstellt.Glaub nicht,dass er zur Zeit in guter Verfassung ist.Er soll lieber mal eine ganz lange Zeit in der Reha verschwinden und danach kann er ja immernoch sein Privatleben "verkaufen". Im Endeffekt ist das eh alles gestellt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 25. Januar 2010, 11:10:16 »

Im Endeffekt ist das eh alles gestellt.

Natürlich - das ist ja bei allen solchen Formaten so...

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #6 am: 25. Januar 2010, 17:42:36 »

Ich habe die Episode mit den England-Ferien gesehen. War auf jeden Fall sehr sympatisch... was ich NIE gedacht hätte.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #7 am: 25. Januar 2010, 21:44:54 »

Ich habe die Episode mit den England-Ferien gesehen. War auf jeden Fall sehr sympatisch... was ich NIE gedacht hätte.

Das macht mich jetzt aber neugierig.Wie hat sich denn Herr Hasselhoff so geschlagen? War ihm von seinen Alkoholproblemen etwas anzumerken?
mops1980
Commander

« Antworten #8 am: 25. Januar 2010, 21:57:06 »

Hm, wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht.

Und von wegen seine Töchter können singen: Das mag ja sein, aber wollen die überhaupt damit in die Öffentlichkeit?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #9 am: 30. Januar 2010, 18:27:46 »

Wenn Hasselhoff nicht Schlucken würde, hätte er sicher immer was zu tun. Und weil er schluckt, hat er wenig zu tun, und deshalb schluckt er - ein Teufelskreis.

Aber mal echt: so ne Reality Show ist doch in den meisten Fällen DIE Offenbarung eines Absturzes, der letzte verzweifelte Versuch, wieder erfolgreich zu werden. Ich guck grundsätzlich sowas nicht. Und ja, dass Hamburger-Debakel war ja genug. Was versprechen sich die Produzenten von so Sachen: wie sich Hasselhoff live besäuft? Würde das gesendet werden?

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 31. Januar 2010, 01:43:26 »

Dass David Hasselhoff ein ernsthaftes Alkoholproblem hat, dürfte nach dem mittlerweile legendären «Hamburger-Video» bekannt sein. Im Jahr 2007 filmte Hasselhoffs älteste Tochter Taylor ihren lallenden und auf dem Boden kauernden Vater bei dem Versuch, einen Hamburger zu essen. Die damals 17-jährige Taylor flehte ihren Vater auf dem Video mehrere Male an, mit dem Trinken aufzuhören.

Daddy David gab sich danach einsichtig und versprach Abstinenz. Spätestens seit Samstag dürfte man dieses Vorhaben allerdings als gescheitert ansehen. Wie RadarOnline.com berichtet, fand Hasselhoffs jüngste Tochter Hayley ihren bewusstlosen Vater in dessen Haus in Encino, Kalifornien. Die 16-Jährige rief ihre Mutter, Davids Ex-Frau Pamela Bach, an, die sofort zu ihm eilte und ihn in die Notaufnahme des Cedar's Sinai Medical Center brachte.

Mehrere Quellen berichten zudem, dass Hayley ihren Vater immer wieder ins Gesicht schlug, um ihn am Leben zu halten. «Er atmete kaum noch, als sie ihn ins Krankenhaus brachten. Momentan erholt er sich. Pam war bis 4 Uhr früh an seinem Krankenbett», sagte eine ungenannte Quelle. Hasselhoffs Alkoholwert soll 3,9 Promille betragen haben. Mittlerweile hat er das Krankenhaus offenbar wieder verlassen.

Ein weiterer Informant sagte RadarOnline.com, dass Hasselhoff im Laufe der Jahre schon mindestens zehn Mal in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Über einige dieser Einlieferungen soll jedoch nicht berichtet worden sein.

David Hasselhoff selbst weist Berichte über eine Alkoholvergiftung als übertrieben zurück. Er habe getrunken und bedauere dies, teilte seine Sprecherin mit. Am nächsten Tag hätte er aber keinerlei gesundheitliche Probleme gehabt. Hasselhoffs Anwalt unterstellt dessen Ex-Frau, hinter der Geschichte zu stecken. Damit habe sie gegen eine gerichtliche Anordnung verstoßen, die ihr verbietet, mit den Medien über ihren Ex-Mann zu reden. Laut tmz.com droht er nun mit rechtlichen Schritten.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #11 am: 01. Februar 2010, 17:02:12 »

Das macht mich jetzt aber neugierig.Wie hat sich denn Herr Hasselhoff so geschlagen? War ihm von seinen Alkoholproblemen etwas anzumerken?

Überhaupt nicht. Er war sehr sympathisch. Wie gesagt.. habe ich nicht mehr viel von ihm gehalten. Aber er machte einen gruten Eindruck. Nix Alokohl. Er war ein guter Vater. Es kam sehr erhlich rüber. Wie gesagt, ich war postiv überrascht.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #12 am: 03. Februar 2010, 02:33:18 »

Was versprechen sich die Produzenten von so Sachen: wie sich Hasselhoff live besäuft? Würde das gesendet werden?

Das hab ich eben auch befürchtet.Bei Ozzy Osbournes Doku-Soap haben es die Produzenten ja auch gut verstanden ihn als Wrack oder Deppen dastehen zu lassen.Und ich glaub bei dem wars sogar die eigene Frau die das produziert hat.Na Gute Nacht!  Huch

Hab aber jetzt auf youtube mal in die Hasselhoff-Folgen reingeschau und fand das was man sah doch recht positiv.Aber wie jemand vor mir schon schrieb,es ist ein Teufelskreis.Nach diesem vermeintlichem Hoch kommt wahrscheinlich auch wieder ein Tief für David.Kann mir einfach nicht vorstellen,dass er jetzt schon clean ist.Das bedarf einer intensiven und längeren Therapie.Aber ich hoffe immernoch,dass er den Absprung von seiner Alkoholsucht schafft.

Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #13 am: 05. Februar 2010, 16:10:12 »

Ich drücke David auch mal die Daumen das Er das schafft  cool!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 03. Juli 2011, 04:59:11 »

Die Serie kommt nun ab dem 14.08.2011 erstmals auch im deutschen TV. Musik-Sender VIVA wird alle 10 Folgen ausstrahlen

Doku-Soap in 10 Teilen

Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2011 (VIVA)

Sender: VIVA
In der Doku-Soap wird "Knight Rider"-Star David Hasselhoff zehn Folgen lang als liebevoller alleinerziehender Vater gezeigt, der seine beiden Töchter Taylor Ann (20) und Haley (18) in ihren Bemühungen, im Showgeschäft mit ihrer Band "Bella Vida" Fuß zu fassen, unterstützt.

Wegen schlechter Einschaltquoten wurde die Serie nach nur 2 ausgestrahlten Folgen vom Sender A&E bereits abgesetzt.

mit David Hasselhoff

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.