Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:29:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Ehe ist... ('Til Death)  (Gelesen 16314 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 18. August 2009, 04:08:54 »

Danke für die Infos bezüglich der Staffeln und Ausstrahlung bei Comedy Central.

Und nun hab ich noch ne Frage:

Ist das eigentlich in beiden Staffeln immer das gleiche "nervig/naive" Nachbarspärchen das da immer in der Handlung auftaucht? (Steph und Jeff)

Bei den Folgen die ich in O-Ton gesehen hab,kommt es mir so vor als wäre da ein anderes Paar dabei gewesen. Da gabs eine Folge wo Eddie mit der Nachbarin plötzlich immer zum Yogakurs geht und Joy sich mit deren Mann aufeinmal total für Tennis interessiert.Das war dann fast wie Partnertausch. :lol: Aber irgendwie sahen diese Nachbarn anders aus als Steph und Jeff.Kann mich natürlich auch irren. ich werde verrückt

Das sind immer Steph und Jeff. Auch die von dir geschilderten Szenen sind die beiden. Das sind Szenen aus Staffel 2 zwinker In der Hälfte der 2. Staffel kommt auch noch ein Schwarzer dazu (mir fällt gerade sein Name nicht ein - wobei ich den ziemlich nervig und fehlbesetzt für die Serie finde - also nicht den Schauzspieler, sondern den Charakter. ...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #31 am: 19. August 2009, 12:53:52 »

Alles klar Spenser!Danke für die Aufklärung. (und wehe jetzt kommt irgend ein dreckiger Kommentar)  Hinterlistig Totlach
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 15. September 2009, 04:22:43 »

Ein dreckiger Kommentar, der sich gewaschen hat? :lol:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #33 am: 22. Dezember 2009, 03:12:53 »

Schaut noch jemand die 3. Staffel zur Zeit? Ich blick da nicht mehr durch und hab das Gefühl eine Staffel verpaßt zu haben. Steph und Jeff tauchen überhaupt nicht mehr auf, stattdessen wohnt jetzt anscheinend Kenny bei ihnen. Offenbar wurden die Woodcocks einfach durch Kenny ersetzt ohne daß es dafür innerhalb der Serie eine Erklärung gibt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 22. Dezember 2009, 12:37:45 »

Schaut noch jemand die 3. Staffel zur Zeit? Ich blick da nicht mehr durch und hab das Gefühl eine Staffel verpaßt zu haben. Steph und Jeff tauchen überhaupt nicht mehr auf, stattdessen wohnt jetzt anscheinend Kenny bei ihnen. Offenbar wurden die Woodcocks einfach durch Kenny ersetzt ohne daß es dafür innerhalb der Serie eine Erklärung gibt

Das ist mir auch aufgefallen. Es stimmt aber, dass Ediie Kaye Thomas und Kat Foster aus der Serie ausgestiegen sind - ich finds schon ziemlich schwach, dass sie einfach so aus der serie gestrichen wurden ohne Angabe von Grünnden - ein kurzer Satz jedenfall...ist versetzt wurden oder was weiß ich - aber nichts!!!!

Und denn gerade durch Kenny ersetzt - den Charakter mochte ich vorher schon nicht sehr, weil er meiner Meinung nach nicht in die Serie passt.

leider leidet durch den personellen Wechsel auch die Serie selbst drunter.... Traurig

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #35 am: 23. Dezember 2009, 00:14:25 »

Ich finde sowas auch immer dämlich, wenn es nicht mit einem Satz erwähnt wird wenn jemand aus der Serie ausgestiegen ist.
Mir gefallen die neuen Folgen auch längst nicht mehr so gut. Kenny paßt finde ich überhaupt nicht in die Serie und hat außer Stichwortgeber und Pausenclown sowieso keine Funktion.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 23. Dezember 2009, 01:05:18 »

Ich finde sowas auch immer dämlich, wenn es nicht mit einem Satz erwähnt wird wenn jemand aus der Serie ausgestiegen ist.
Mir gefallen die neuen Folgen auch längst nicht mehr so gut. Kenny paßt finde ich überhaupt nicht in die Serie und hat außer Stichwortgeber und Pausenclown sowieso keine Funktion.

So sehe ich das auch! Wirklich sehr schade! Die Serie war so gut - warum diese blöde Änderung?  verdammt

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #37 am: 15. Januar 2010, 05:24:17 »

War es bei Til Death nicht so, dass das Network die 2. Staffel nicht zu ende ausgestrahlt hat und stattdessen gleich (nach langer Pause) mit der 3. angefangen hat? Und da musste es Änderungen geben, weil die Quoten in der 2. Staffel einfach nicht stimmten.
Ob die verbleibenden Folgen der 2. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wurden, weiß ich nicht, aber ich bezweifele es, da diese eben nicht einmal in den USA zu sehen waren.
Eventuell wird darin ja erklärt, was mit den Nachbarn passierte?

Ich mochte die Serie jedenfalls nie sonderlich, finde aber, dass das, was in der 3. Staffel passiert den Fans gegenüber total frech.

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 18. Januar 2010, 18:09:56 »

Das ist korrekt, die letzten 2-3 Folgen der 2. Staffel wurden - in deutschen TV jedenfalls - nie ausgestrahlt!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 24. März 2010, 13:22:10 »

Die Serie wird nun zu 99% eingestellt, das ist aus verschiedenen Quellen zu lesen, u.a. Serienjunkies.de, Wunschliste.de, u.a..

Einige Stars suchen sich schon nach neuen Projekten. Der Erfinder und der Hauptdarsteller denken auch nicht das es noch weitergeht.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #40 am: 24. März 2010, 16:18:11 »

Überrascht mich überhaupt nicht. Die Serie hat man durch die unsinnigen Änderungen in der 3. Staffel total zerstört.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 24. März 2010, 18:23:23 »

Eine 4. Staffel haben sie ja nur Aufgrund des Sony Deals bekommen, da der nur für ein Jahr galt, rechnet eben jetzt keiner mehr mit einem Wunder.

Mesta
Major

« Antworten #42 am: 24. März 2010, 20:24:47 »

Irgendwie ist das wirklich komisch mit dieser Serie. Erst bin ich nicht so richtig damit warm geworden, dann als ich mehrere Folgen gesehen hatte fand ich die dann doch ganz gut, mir fehlte aber immer noch so ein gewisser Kick, um es zu meinem Lieblingscomedyserien dazuzählen zu können. Dann plopp, alles geändert. An sich war die Serie damit für mich schon beendet. Also kein wirklich grosser Verlust.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #43 am: 25. März 2010, 01:36:07 »

Also mir gefallen die neuen Nachbarn garnicht und ich muss auch sagen,dass ich deshalb kaum noch reinschaue.Ich will Jeff und Steph wiederhaben!!! cry
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 25. März 2010, 02:27:38 »

Überrascht mich überhaupt nicht. Die Serie hat man durch die unsinnigen Änderungen in der 3. Staffel total zerstört.

Absolut deiner Meinung!!!!! Die ersten beiden Staffeln waren so klasse...und dann wurde in Staffel 3 alles kaputt gemacht durch die Weggänge von Eddie Kaye Thomas und Kat Foster Traurig

Mittlerweile hat "Rules of Engagement" "Ehe ist..." bei mir längst den Rang abgelaufen!

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.