Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:29:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Ehe ist... ('Til Death)  (Gelesen 16312 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 21. Mai 2010, 04:47:25 »

Zudem...was mir jetzt gerade auffält, wird auch die Tochter von Eddie und Joy von einer anderen Schauspielerin gespielt - die sieht ihrer Vorgängerin nicht im geringsten ähnlich und auch vom Charakter her sind die beiden wie Tag und Nacht!

Was zudem sehr verwirrend ist, sind ie ganzen Episodenführer im Internet - es gibt irgendwie keinen, der korrekt ist, selbst renomierte Seiten wie epguides.com oder fernsehserien.de, die oftmals immer richtig liegen, sind falsch. Ich schaue mir nun Season 3 nochmla an und ordne sie nun für mich, was mir die richtige Reihenfolge erscheint und auch inhaltlich passt. In 2 Folgen der 3. Staffel wirkten ja Steph und Jeff noch mit und die beiden Folgen wurden in die Staffel vermischt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 21. Mai 2010, 10:13:42 »

Ist der in meiner Liste auch falsch, habe sie extra nach den Produktionsnummer sortiert, also so wie sie von den Serienschöpfern geplant war?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 21. Mai 2010, 21:58:47 »

Ist der in meiner Liste auch falsch, habe sie extra nach den Produktionsnummer sortiert, also so wie sie von den Serienschöpfern geplant war?

Eben...leider ist irgdnwie alles falsch bei epguides.com bei der serie - was denen ja sonst sehr selten passiert. Aber wenn man es so anschaut, wie die gestaffelt haben...würde vieles Kopf stehen  ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt

fernsehserien.de kommt annäherend noch am besten hin...aber die ersten 5 Folgen stimmen auch nicht, wie gesagt, ich schaue sie derzeit nochmal um sie dann zu sortieren, wie es inhaltlich einen Sinn ergibt, bevor ich sie brenne...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 22. Mai 2010, 07:19:42 »

Habe mich nun doch entschlossen, Staffel 4 auch anzusehen, wo ich ja jetzt weiß, dass es die letzte ist...zur Komplettierung halber.

Bei Staffel 4 ändert sich wieder was an der Besetzung. Kenny (J.B. Smooth) ist nicht mehr dabei - wieder mit keinem Laut, was mit ihm passiert ist...) Eddies und Joys Tochter wird in dieser Staffel wieder von einer neuen Schauspielerin gespielt - und deren idiotischer Verlobte gehört nun zur Stammbesetzung. Ihre Tochter und er leben nun in einem abgewrackten Wohnmobil in Eddie und Joys Garten...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 23. Mai 2010, 05:06:58 »

Für alle, die es interessiert - hier mal die inhaltlich korrekte Reihenfolge der 3. Staffel:

38. Alles Käse!
39. Das geheime Fleischbällchen
40. Das rote Cabrio
41. Eddie, das Scheidungskind   
42. Keine Couch für Kenny
43. Der Strafzettel
44. Nur ein kleines Schnipp…
45. Der Freund an ihrer Seite
46. Der Traum - Schwiegersohn
47. Eine Frau mit Klasse
48. Wer schnarcht, verliert
49. Das perfekte Paar   
50. Abkürzung zum Glück
51. Familienferien
52. Auf den Hund gekommen
53. Des Bruders Hüter
54. Durchgebrannt
55. Keine Klagen
56. Mrs. Perfect!
57. Joy lernt nie aus
58. Das exklusive Geschenk
59. Wer sucht, der findet…

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 23. Mai 2010, 19:25:04 »

Erklärung meiner Reihenfolge:
In den Folgen 38 & 39 wirken Eddie Kaye Thomas und Kat Foster noch mit, stehen auch im Intro noch drin, bei Folge 40 stehen nur noch Brad Garrett und Joely Fisher drin - sonst keiner, ab Folge 41 taucht J.B. Smooth (Kenny) das erste Mal im Intro auf, ab da an habe ich die Reihenfolge von fernsehserien.de verwendet, die inhaltlich von der Storyline auch sehr gut passt.

Staffel 4 finde ich derzeit einen Tick besser als Staffel 3...eben, weil Kenny nicht dabei ist, obwohl Doug irgendwie mit seiner Dämlichkeit auch nervt..dafür gefällt mir die neue Allison um einiges besser als die Allison aus Season 3.

Season 4 hat übrigens kein Intro mehr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 24. Mai 2010, 08:18:34 »

Ist schon unglaublich....haben die Macher der Serie die Tochter schon wieder (!!!) ausgestauscht. Nach nur 10 Folgen wurde die "neue" Allison (die auch im Vorspann stand), gegen eine neue Schauspielerin eingetauscht. Das ist nun die vierte (!!!) Schauspielerin der serie, die diesen Charakter spielt. Es ist ja noch verzeihbar, wenn dieser Charakter nur ab und an auftaucht...aber einen Hauptcharakter einfach so auszuwechseln - die auch wieder vom Typ völlig anders ist - finde ich absolut nicht witzig! Hatte mich an die "neue" Ally (Lindsey Broud) schon gewöhnt...die passte gut zum Charakter, ähnlich wie die erste (Krysten Ritter)...doch die neue ist furchtbar. Sie spielt den ganzen Charakter völlig anders...und denn noch diese Froschaugen...wie konnte man sie nur gegen so eine hässliche Frau eintauschen?

Ebenfalls mittlerweile nervig ist auch diese neue psychopathische Schuldirektorin....für 1-2 Folgen ist das ja ganz witzig, aber nun taucht sie ständig mit dieser Masche auf...und das nervt total nur....muß wohl meine Meinung zu Season 4 revidieren....die knickt von Folge zu Folge mehr ab....unglaublich schade, was aus einer sehr guten Sitcom geworden ist, die nur noch durch wenige gelungene Folgen besticht...

Mesta
Major

« Antworten #52 am: 24. Mai 2010, 13:10:33 »

Wirklich komisch, finde einen Wechsel schon immer komisch, wobei man das vielleicht verstehen kann. Aber 4 Schauspielerinnen...
Aber ich habe eh noch Staffel 3 und 4 vor mir, ist aber erst mal auf unbestimmte Zeit zurückgestellt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 25. Mai 2010, 21:12:52 »

Habe jetzt an die akt. Ausstrahlung bei Comedy Central aufgeschlossen. Ganz ehrlich...bin froh, dass Season 4 die letzte Staffel ist, alles plätschert nur noch so vor sich hin, kaum zündende Gags...eher alles ziemlich platt geworden - ist schon schade, was der neue Produzent Don Reo aus der Serie gemacht hat! In den 80gern hatte er mit "Blossom" eine sehr gute Sitcom, aber seitdem Reo nun seit Season 4 Ehe ist überneommen hat...also die Staffel ist wirklich noch schlechter als die 3. Staffel, kann vollkommen verstehen, dass sie abgesetzt wurde. Man hätte an dem der ersten beiden Staffeln festhalten sollen, wo die Serie noch erfolgreich war - die Serie würde immer noch laufen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 26. Mai 2010, 18:33:35 »

Laut meiner Programmzeitschrift sollte gestern um 23.05 Uhr eine Folge kommen....kam aber leider nicht, stattdessen lief "Sex & the City" Traurig Was ist passiert? Fehldruck in der Programmzeitschrift? Serie gekickt? Weiß jemand was?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 29. Mai 2010, 19:29:30 »

VOX zeigt "'Til Death" täglich ab Juli
Noch bis Juni ist die US-Sitcom "'Til Death" unter dem deutschen Titel "Ehe ist..." auf Comedy Central zu Hause. Doch ab dem 5. Juli zeigt VOX die komplette Serie täglich im Doppelpack, immer montags bis freitags ab 12.10 Uhr. Der Kölner Sender strahlt das Format unter dem Originaltitel aus. In den USA geht "'Til Death" (dt.: "Bis dass der Tod...") dagegen bald, wie auch beim deutschen Comedy Central zu Ende. Am 20. Juni zeigt das Network FOX die letzte Episode der Sitcom, die aufgrund von gesunkenen Quoten im März abgesetzt wurde.

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #56 am: 14. Juni 2010, 03:12:29 »

Komisch, dass Vox sich die Serie gekauft hat. Dürfte doch aber nach der kruden Ausstrahlung bei Comedy Central ein wahrer Segen für alle deutschen Fans sein, oder?

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 14. Juni 2010, 07:58:30 »

Komisch, dass Vox sich die Serie gekauft hat. Dürfte doch aber nach der kruden Ausstrahlung bei Comedy Central ein wahrer Segen für alle deutschen Fans sein, oder?

...jedenfalls die ersten beiden Staffeln sind ein Segen zwinker

VOX zeigt die Serie ja unter dem Originaltitel - vllt. erhoffen sie sich dadurch, dass die Zuschauer denken, es ist eine neue Serie Augen rollen

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #58 am: 14. Juni 2010, 13:14:03 »

Die Rechnung könnte sogar aufgehen, immerhin hat CC die Sitcom doch immer wieder zu unpünktlichen Zeiten gezeigt, ich hab beispielsweise nie gewusst, wann das nun genau kommt und ob man eventuell eine Wiederholung sieht. Bei Vox hingegen kann man sich ziemlich sicher sein, dass die Serie in richtiger Reihenfolge pünktlich um 12.10Uhr gesendet wird. Solch eine Ausstrahlung macht mir das Sehen leichter.

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 14. Juni 2010, 17:40:35 »

Das stimmt - wobei die letzte Ausstrahlung bei CC immer um 23.05 Uhr war - im großen und ganzen auch pünktlich (+ - 2-3 Minuten)

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.