Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Middle (USA 2009 - )  (Gelesen 2842 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 18. April 2010, 00:22:43 »

The Middle
USA 2009




Inhalt: (von serienjunkies.de) The Middle handelt von einer mittelständische Familie aus dem mittleren Westen Amerikas. Die Serie konzentriert sich auf die Mutter und wie sie ihre Familie zusammenhält. Sie hat einen Job als Autoverkäuferin und versucht gleichzeitig ihrer Mutterrolle gerecht zu werden.

Darsteller: Patricia Heaton (Frankie Heck), Neil Flynn (Mike Heck), Charlie McDermott (Axl Heck), Eden Sher (Sue Heck), Atticus Shaffer (Brick Heck), Chris Kattan (Bob), Brian Doyle-Murray (Don Ehlert) u.v.a.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=pgyOqrMg--o" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=pgyOqrMg--o</a>


Läuft derzeit in den USA auf ABC in der ersten Staffel. Die Serie ist nichts Weltbewegendes, orientiert sich auch vielleicht ein wenig zu stark am großen Vorbild "Malcolm mittendrin", man kann sie aber doch ganz gut anschauen. Der Familienvater wird übrigens vom "Scrubs-Hausmeister" Neil Flynn gespielt.
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 10:46:53 von Dabney » Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 18. April 2010, 01:42:09 »

Trailer ist ganz nett. Könnte wirklich ganz lustig sein. Arbeitet der Vater wenigstens als Hausmeister? ICh kann mir den irgendwie gar nicht anders vorstellen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 22. Januar 2012, 19:34:53 »

Ab dem 01.03. strahlt zdf_neo diese Serie als deutsche Erstausstrahlung aus

www.wunschliste.de/14101

Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2012 (zdf_neo)

Sender: zdf_neo

Die dreifache Mutter und Autoverkäuferin Frankie Heck (Patricia Heaton) lebt gemeinsam mit ihrem etwas gemütlichen Mann Mike (Neil Flynn) in Orson, Indiana. Der Alltag des Paares wird von den Sorgen und Nöten der drei Kinder bestimmt: Der 16-jährige Axl (Chris McDermott), benannt nach Guns'n'Roses-Sänger Axl Rose, befindet sich in einer rebellischen Phase. Seine jüngere Schwester Sue (Eden Sher) leidet unter ihrer Zahnspange und an ihren bislang gescheiterten Versuchen, etwas Besonderes zu leisten. Der jüngste Sohn Brick (Atticus Shaffer) ist als intelligenter Bücherwurm so etwas wie das schwarze Schaf der Familie.

mit Neil Flynn (Mike Heck), Patricia Heaton (Frankie Heck), Charlie McDermott (Axel Heck), Atticus Shaffer (Brick Heck), Eden Sher (Sue Heck)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. März 2012, 19:14:01 »

Ich habe mir die Pilotfolge gestern angesehen und fand sie nur Durchschnitt...eher unterer Durchschnitt. Sonderlich witzig fand ich es nicht, eher schon zu übergespitzt. Neil Flynn spielt keinen Hausmeister...hat aber seine "Scrubs" Stimme. Ich werde mir Folge 2 heute noch ansehen, aber wqenn mir die nicht besser gefällt, warfs das für mich bei der Serie.

Vorerst 2 Sterne
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 19. März 2012, 04:16:36 »

Kenne jetzt die ersten 7 Folgen und es gefällt mir mittlerweile schon besser, kommt dennoch nicht über 3 Sterne bei mir hinaus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 19. März 2012, 16:26:37 »

Ich verfolge es schon länger abends auf zdf neo und finde es jetzt auch nicht so schlecht. Frankie als Mutter finde ich mehr als ordentlich und überragt die restlichen Charaktere mit ihrem doch ganz netten Humor. Die Gags sind noch etwas ausbaubar, aber vielleicht geht bei der Synchro auch viel verloren, wer weiß.

Ich gebe auch 3 Sterne, gut.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 19. März 2012, 18:51:25 »

Ich hab mal eine Folge angeschaut und fand es recht gewöhnlich. 08/15 Familiensitcom, die man sich zwischendurch mal anschauen kann, wenn gerade nichts besseres läuft. Daher von mir nur 2 Sterne.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 19. März 2012, 21:08:32 »

Patricia Heaton finde ich als Mutter schon fast zu alt für die Rolle...ihr hätte ich schon fast eher die Großmutter angekauft zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. April 2012, 15:45:21 »

"The Middle" macht Platz für "Raumschiff Enterprise"

Der Quotendruck, den sich die öffentlich-rechtlichen Sender selbst auferlegen, macht auch vor den Digitalkanälen nicht halt. Bei ZDFneo wurden beispielsweise aktuelle US-Serien wie "30 Rock" inzwischen auf unattraktivere Sendeplätze verschoben. Nun hat es auch "The Middle" erwischt. Die Familiensitcom verschwindet vorzeitig aus dem Vorabendprogramm. Zudem gibt es weitere Änderungen.

Nur noch bis zum 30. April (Episode 2x17) werden die TV-Premieren der zweiten "The Middle"-Staffel werktags um 18.40 Uhr ausgestrahlt. Ursprünglich war geplant, auf diesem Sendeplatz zunächst alle 24 Episoden der zweiten Staffel zu zeigen und anschließend die beiden ersten Staffeln noch einmal zu wiederholen.

Stattdessen wird die Serie ab dem 2. Mai nur noch im Morgenprogramm fortgesetzt. Beginnend mit der 18. Episode der zweiten Staffel werden täglich um 9.35 Uhr und 9.55 Uhr Doppelfolgen gezeigt. Die zweite Staffel endet somit bereits am 7. Mai, danach geht es mit der Wiederholung der ersten Staffel weiter. Zuvor um 8.50 Uhr und 9.10 Uhr laufen Doppelfolgen von "Die Nanny". Die Sitcom verabschiedet sich gemeinsam mit "The Middle" aus dem Vorabendprogramm.

Ersetzt werden die beiden Serien am Vorabend durch die ZDFneo-Allzweckwaffe "Raumschiff Enterprise". Werktags um 17.25 Uhr und 18.15 Uhr werden künftig Doppelfolgen ausgestrahlt.

Gestrichen werden Anfang Mai auch die täglich um 19.30 Uhr gezeigten "Terra X"-Dokumentationen. Stattdessen ermittelt auf diesem Sendeplatz künftig die "SOKO Rhein-Main".

20.04.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

______________________________________________________________________________________________

Steffi und mir gefällt die Serie mittlerweile sehr gut, nachdem die ersten Folgen mir zumindest nicht so zugesagt haben, hat sich die Serie sehr positiv entwickelt. Zumindest gehts mit den restlichen neuen Folgen ab 02.05. im Morgenprogramm weiter.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #9 am: 20. April 2012, 18:28:42 »


Ersetzt werden die beiden Serien am Vorabend durch die ZDFneo-Allzweckwaffe "Raumschiff Enterprise". Werktags um 17.25 Uhr und 18.15 Uhr werden künftig Doppelfolgen ausgestrahlt.

Fast genauso wie RTL2 damals jede Serie, die nicht so lief wie gewünscht, mit einem "Bombardement" von King of Queens Folgen ersetzte, geht es jetzt wohl bei Neo mit Raumschiff Enterprise.

Zitat
Gestrichen werden Anfang Mai auch die täglich um 19.30 Uhr gezeigten "Terra X"-Dokumentationen. Stattdessen ermittelt auf diesem Sendeplatz künftig die "SOKO Rhein-Main".

Soko, Soko....wo ist der kotz-Smilie  ...ah hier   zum Kotzen. 19:30 fand ich einen idealen Sendeplatz für Terra X auf Neo. Naja, egal, man ist ja eh'nicht mehr so auf die Sendezeiten der versch. Sender angewiesen. Gibt ja genügend Möglichkeiten, die Dokus etc zu schauen, wann man will



Zitat
Steffi und mir gefällt die Serie mittlerweile sehr gut, nachdem die ersten Folgen mir zumindest nicht so zugesagt haben, hat sich die Serie sehr positiv entwickelt. Zumindest gehts mit den restlichen neuen Folgen ab 02.05. im Morgenprogramm weiter.

Geht mir genauso. Ist garnicht verkehrt die Serie. Nichts überwältigendes, aber für zwischendurch doch sehr unterhaltsam. Ich mag halt den "Scrubs-Hausmeister" zwinker
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #10 am: 20. April 2012, 19:01:14 »

Ich finde zwar nicht dass sich die Folgen qualitativ verbessert haben im Vergleich zum Anfang, aber ich schaue mir sie fast täglich ganz gerne an. Nichts weltbewegendes, aber wie schon gesagt für zwischendurch ganz nett.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 26. April 2012, 12:45:33 »

Mich erinnert diese Familie immer etwas an eine etwas modernere Umsetzung der "Griswold" Familie aus den 80ger Jahren Filmen  mit Chevy Chase und Beverly deAngelo Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. Juni 2012, 22:36:47 »

Unglaublich...trotz schlechter Quoten und das Verschieben in die frühen Morgenstunden strahlt ZDF Neo ab dem 17.07. nun die brandneue 3. Staffel aus! Und das um die alte Uhrzeit von damals - ab 14.35 in Doppelfolgen Happy

http://www.wunschliste.de/14101
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 15. Mai 2013, 14:55:03 »

Ab heute (!!!) strahlt zdf_neo die 4. Staffel in deutscher EA aus, jeweils immer Mittwochs im Doppelpack ab 23.50 Uhr Happy

http://www.wunschliste.de/serie/the-middle
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #14 am: 31. August 2014, 06:11:35 »

Meine absolute Lieblingssitcom von den Sitcoms, die noch gedreht werden. der Humor ist einfach nur klasse. Einer der witzigsten Serien überhaupt!

Genialer Film
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS