Das Film und Serien Forum
01. Juni 2024, 15:53:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6. STAFFEL (Episodenchat)  (Gelesen 1214 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. August 2010, 08:07:59 »

Seit letzten Monat läuft bei Sky Cinema Hits die finale 6. Staffel der serie.

Ersten beiden Folgen waren sehr gut - Special Guest Star in beiden Folgen war Rose McGowan ("Charmed"). Sie wird wohl auch noch in ein paar mehr Folgen dabei sein, sie ist...bzw. war seit der 2. Folge Seans Verlobte.

Die Praxis geht so ziemlich den Berg runter, beide haben Schuldenprobleme. Christian kann nur froh sein, dass Liz ihren Scheisungsanwalt zurückgerufen hat, der hätte Christian finaziell ganz das genick gebrochen.

Heftig in Folge 2 noch der "Fall" mit dem Satanisten. Da dachten alle nach der Korrektur wäre er wieder OK...dan bringt er seine Eltern auf bestialische Weise um Huch

Freue mich auf die nächsten Folgen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. August 2010, 08:39:54 »

Schaut die Staffel sonst noch wer derzeit ausser mir?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 20. August 2010, 16:35:12 »

Schaut die Staffel sonst noch wer derzeit ausser mir?

Ja, ich!  cheesy

Die ersten zwei Episoden haben mir gut gefallen. Schön, dass es endlich weiter geht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 24. September 2010, 05:59:55 »

Vor ein paar Wochen dachte ich mir noch...wann landen denn Sean und Kimber zusammen im Bett? Und siehe da...nun ists passiert. Nun hat Kimber wirklich alle Männer aus der Familie (in ihr" gehabt :lol: Die Krönung wäre ja jetzt, wenn Kimber von Sean schwanger wird...das wärs ja :lol:

Christians Fresssucht in der letzten Folge...sehr ungewöhnlich Grinsen Und mit welchen Psycho-Tussis die beiden immer im Bett landen....du meine Güte, Guiness Buch verdächtig Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 12. Oktober 2010, 07:37:32 »

Gestern liefen sie nun - die 3 letzten Folgen der serie. Damit hat die Serie ein - wie ich finde - würdiges und gutes Ende gefunden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Serie ein Happy End haben würde.

Naja...Matt wird eben eh nie mehr schlau - läßt eine tolle Frau sitzen um mit Ava durchzubrennen Augen rollen  Christian hat sich von Sean getrennt, der nun fortan in Rumänien arbeitet. Julia heiratet wieder einen Typen und zieht mit den Kindern zu ihm nach London. Und Christian führt die Praxis nun mit Liz unter Troy / Cruz weiter.

6 Jahre...eine lange Zeit, werde die Serie vermissen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 12. Oktober 2010, 23:50:14 »

Ich fand die letzten Episoden nicht so toll. Hätte mir für die Charaktere ein schöneres Ende gewünscht. Dass nun alle getrennte Wege gehen empfinde ich persönlich nicht gerade als Happy End.

Insgesamt wurde die 6. Staffel von Folge zu Folge schwächer. Man merkte, dass so langsam die Luft raus war und den Machern nicht mehr viel neues eingefallen ist. Daher ist es vielleicht besser, dass man die Serie zu einem Ende gebracht hat.

Nichtsdestotrotz gehört Nip/Tuck mit zu meinen Lieblingsserien und es ist schon schade, dass jetzt alles vorbei ist.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 13. Oktober 2010, 05:44:05 »

Hatte auch bis zur letzten Minute nicht wirklich geglaubt, dass Kimber wirklich tot ist. Dachte, sie ist irgendwie doch gerettet wurden (sie war ja der Aussage ihrer Mutter eine gute Schwimmerin gewesen) und taucht in der letzten Folge mit irgendso einem Heiopei, der sie rausgefischt hat, wieder auf Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS