Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 03:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The hard times of R J Berger  (Gelesen 1518 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 24. August 2010, 00:17:37 »

bisher 12 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2010 (MTV)

"The Hard Times of RJ Berger" erzählt die Geschichte von einem sehr unauffälligen, 15jährigen Schüler an einer ganz normalen High School. RJ ist eher ein Außenseiter. Als ihm eines Tages bei einem Basketballspiel die Hose nach unten rutscht und alle Schüler sehen, dass er unglaublich gut ausgestattet ist, wird er vom anonymen Schüler zur Berühmtheit.


Die Serie ist jetzt auf MTV angelaufen, habe sie so nebenbei mitbekommen und heute die Wiederholung direkt aufgenommen. Fand die Serie sehr kurzweilig.
Ist recht lustig gemacht, wenn ich das nach den ersten beiden Folgen mal behaupten kann. Klar ist das Aussenseiterthema in einer High School nicht mehr neu, ich finde es aber doch mal interessant umgesetzt.
Besonders die "Anime" Sequenz hat mir in der ersten Folge sehr gut gefallen.

Dazu scheinen die Charaktere der sexsüchtigen Swinger eltern verdammt cool zu sein.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 24. August 2010, 23:19:51 »

Ich habe mir die Pilotfolge auch angesehen und fand sie ebenfalls ziemlich gut. Könnte fast von Judd Apatow produziert worden sein. Der Protagonist erinnerte mich auch sehr an den aus Kick-Ass. Ich werde es auf jeden Fall mal weiterverfolgen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 25. August 2010, 00:03:46 »

Die ersten zwei Folgen fand ich auch sehr vielversprechend. Mal sehen wie sich die Serie entwickelt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 25. August 2010, 23:42:49 »

Was zum Henker soll das den für ein Mist sein!? Notgeile Teenager am Stück, wie bescheuert ist das den, wieder eine Serie die mit Notgeilen kranken daher kommt.

Nicht mein Ding sowas.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 24. September 2010, 22:36:43 »

Ich finde die Serie weiterhin sehr gut. Einfach schön abgedreht. Die Eltern sind so was von übel und die Kämpfe, die der Typ überstehen muss sind so abwegig, einfach lustig. Dazu die immer wiederkehrenden Comicsequenzen... Top.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 26. September 2010, 11:58:24 »

Nachdem ich die Pilotfolge so gut fand, muss ich leider sagen, dass mich die weiteren Folgen bislang nicht so begeistern können. Irgendwie ist die Spritzigkeit für mich nicht mehr ganz so da.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 14. August 2011, 19:13:21 »

Aus für MTV-Serie "Hard Times"
R.J. Berger verschwindet aus dem Serienaufgebot des US-Senders


Nach nur zwei Staffeln sind für R.J. Berger die harten Zeiten vorbei. MTV hat seine Serie "Hard Times" eingestellt, wie Autor Seth Grahame-Smith über seinen Twitter-Account bekannt gab.

Zunächst hatte die in einer High School angesiedelte Comedy für den US-Sender gute Einschaltquoten erzielt: Bei der Premiere der zweiten Staffel schalteten noch 3,1 Millionen Zuschauer ein. Doch die Quoten fielen bis zum Ende der neuen Episoden sogar unter eine Million. So ist es nicht länger überraschend, dass nach der US-Version von "Skins" auch die Geschichten um den gut bestückten Schüler R.J. Berger (Paul Iacono) ein frühes Ende gefunden haben.

Besser lief es dagegen für "Teen Wolf", die zweite Staffel wurde bereits bestellt (wunschliste.de berichtete). MTV schickt am 29. August außerdem mit "Death Valley" ein weiteres, übernatürliches Format an den Start. Ebenfalls in Produktion an der MTV-Serienfront sind die Dramedy "I Just Want My Pants Back" und eine US-Adaption von "The Inbetweeners".

14.08.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 15. August 2011, 16:11:26 »

Ich habe mir vor einiger Zeit mal den Piloten angesehen und fand ihn nicht schlecht. Aber weil ich gerade so viele Serien anschaue, muss man Abstriche machen, leider.  Traurig

Aber ich werde mir bei Zeit mal die weiteren Episoden ansehen zwinker
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 15. August 2011, 16:46:36 »

Ich fand die erste Staffel eigentlich ganz witzig. Klar, der Humor ist ziemlich unter der Gürtellinie angesiedelt aber für Zwischendurch wenn man nicht viel denken will, wird man hier gut Unterhalten.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #9 am: 20. August 2011, 19:15:42 »

Die erste Staffel fand ich ziemlich gut, mal bin mal gespannt au die zweite, wenn da so viele Zuschauer flöten gehen muss die wahrscheinlich ne Ecke schlechter gewesen sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS