Einen kleinen Minus-Punkt hätte ich aber trotzallem: Auf Deinem Partnerseiten-Bereich und auch auf der Startseite solltest Du, wenn möglich, mal schauen, ob Du alles noch verlinken könntest. Denn wenn man auf den Link drauf geht, dann müsste man ihn erst kopieren und in einem neuen Tab wieder einfügen. Ist ein wenig mühsam. Wäre verlinkt viel angenehmer und einfacher.
Ich weiß. DAS habe ich leider noch nicht herausbekommen, wie man das macht. Bin jedenfalls sehr stolz darauf, alles selber gemachgt zu haben, ohne jemanden fragen zu müssen

Ja, die Farbgestaltung mag ich auch sehr gerne. Ich habe sie in den Farben des Forums gehalten, die Farbgebung passt meiner Meinung nach auch perfekt zu den beiden Themen

Ansonsten hast Du alles echt super hinbekommen. Obwohl ich zwar kein Fan von der Serie bin wollte ich jetzt trotzdem mein Feedback abgegeben.
Naja...Serie...*räusper*...im Grunde ja schon. Aber die TV-Serien (besonders bei Philip Marlowe) sind ja eher wenig, die Filme und die Romane sind ja das bekannteste

@Mesta: Vielen Dank für dein Kompliment

Ich hatte verucht, die Startseite etwas sortierter zu halten, wenn man Mike Hammer oder Philp Marlowe aufklappt, siehtr man dann jeweils den Rest.