Danke, seamus, für den Tipp mit "Tales of Para Handy" im "My Hero" Thread. Zu meiner großen Schande muß ich gestehen, dass ich die Serie bisher nicht kannte
Gerne

Als ich Schottland-Fan gelesen habe, konnte ich nicht anders.

Da die Serie eben nicht in einer Stadt, sondern abgelegen spielt. Es gibt noch ein paar andere "Scotcoms". Die spielen aber meist nur in einer Stadt, wie z.B. Gary: Tank Commander.
Eines kann ich dir aber schon mal sagen: Danke, für deine Threads mit den britischen Comedies. Ich liebe sie. Klar mag ich auch amerikanische Sitcoms, aber die britischen sind mir irgendwie "näher", sie haben so ein besonderes Flair. Ich kann's nicht beschreiben.
Danke das höre ich sehr gerne. Ich bin natürlich auch sehr froh dass es neben mir jemanden im Forum gibt, der genauso ein großer Britcom-Experte ist, wie ich.

Bei mir liegt das auch daran, dass ich schon sehr lange in einem britischen Comedy Forum aktiv bin und da von anderen Usern viele Serien vorgeschlagen bekam. Bis auf Not Going Out und Miranda gibt es aber kaum noch eine britische Sitcom nach 2005 die mich unterhält, weshalb ich auch dort nicht mehr so aktiv bin.
Ich müsste aber alle kennen die zwischen 70 und 2005 liegen. Ich kann mindestens 50 gute nennen und auch ein paar ganz ganz miese. Aber an Heil Honey I'm Home kommt keine ran. Da müsste man eine neue Definition von schlecht erfinden.