Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:48:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sarah Silverman Program (USA, 2006 - 2010)  (Gelesen 1169 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. September 2011, 21:38:27 »



In Los Angeles siegt die Dreistigkeit, so gesehen passt sich die Arbeitslose Sarah lediglich an. Die fiktive Figur "Sarah Silverman" begegnet jedem Tag mit einer einzigartigen Mischung aus naivem, fast kindlichem Charme und unbarmherziger Unanständigkeit. Ob sie einen Penner bei sich aufnimmt, ihre Sexualität erforscht, oder ein junges Mädchen zu der Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb zwingt, immer verfolgt sie ihre eigenen, absurden Ziele. Sarah Silverman überschreitet Geschmacksgrenzen und durchbricht Tabus. Dabei bringt sie nicht nur sich, sondern auch ihre Freunde, das schwule Nerd-Paar Brian und Steve, sowie ihre jüngere Schwester Laura und deren Freund, Polizist Jay, mit ihrer politisch inkorrekten Neigungen ganz unweigerlich in unangenehme und sehr komische Situationen.

(Viacom Brand Solutions)

mit Sarah Silverman (Sarah Silverman), Laura Silverman (Laura Silverman ), Steve Agee (Steve), Brian Posehn (Brian), Jay Johnston (Officer Jay McPherson )
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2011, 21:39:22 »

Ab dem 29.10. zeigt Comedy Central die 3. Staffel der Serie in deutscher EA
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 24. September 2011, 21:58:50 »

Ich finde sie durchaus passabel. Man muss die Frau loben. Das sie ein Naturtalent ist und vieles selber macht, ist ja bekannt. Das einzig schwache an der Serie ist, das die Folgen von Episode zu Episode schwanken. Mal kommt ein richtig gutes Endprodukt zu stande wo alles geklappt und gestimmt hat. Danach wieder ein Graus. Leider zu oft hatte ich das Gefühl.

Ich kenne nicht alle Folgen, weil ich die Serie auch nur immer nebenan verfolgt habe. Vergebe aber dennoch 3 Sterne zwinker
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 25. September 2011, 00:16:01 »

Das hat jetzt aber gedauert, bis die 3. Staffel hier läuft.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 25. September 2011, 00:31:47 »

Finde die Serie gar nicht schlecht, wobei die aber nicht zu denen gehört, die ich wirklich verfolge.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. September 2011, 03:42:38 »

Hatte mal sporadisch die eine oder andere Folge gesehen, vom Hocker gehauen hatte esmich aber nicht

Dennoch...manchmal nette Ansätze, deswegen mit ach und krach 2 Sterne von mir
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS