Das Film und Serien Forum
02. Juni 2024, 17:40:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: American Horror Story (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 1563 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. September 2011, 21:43:36 »



Deutsche Erstausstrahlung: 09.11.2011 (FOX)

Sender: FOX
Ben (Dylan McDermott) und seine Frau Vivien (Connie Britton) ziehen mit der gemeinsamen Tochter Violet (Taissa Farmiga) in ein Haus in Los Angeles. Gemeinsam will man die zuletzt kriselnde Ehe an einem neuen Ort retten. Doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen, denn in dem Haus geht es nicht mit rechten Dingen zu.

mit Jessica Lange (Constance), Dylan McDermott (Ben Harmon), Connie Britton (Vivien Harmon), Denis O'Hare (Larry), Frances Conroy, Alexandra Breckenridge (Moira O'Hara), Christian Serratos (Becca)

Originalkonzeption: Brad Falchuk, Ryan Murphy

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2011, 21:44:19 »

Erst kürzlich in den uSA gestartet, gehts auch schon im dt. TV los. Pay TV Sender FOX SERIE zeigt die Serie ab dem 09.11.2011

http://www.wunschliste.de/18676
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 25. September 2011, 00:08:57 »

Oh, eigenlich wollte ich es mir in englisch ansehen, aber wenn es schon im November in deutsch zu sehen ist, werde ich erstmal ins deutsche reinsehen.

Aber gestartet ist es in der USA noch nicht, die erste Folge wird am 05.10.2011 auf dem Sender FX zu sehen sein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. September 2011, 03:37:52 »

WOW...also sogar noch näher dran, als ich dachte. Quasi wie mit "Walking Dead"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #4 am: 07. November 2011, 20:32:48 »

Ich werd da mal reinsehen. Ich habe gerade bei imdb.com nachgeschaut, wie die Serie bis jetzt bewertet worden ist.
Aktuell haben ca. 5.600 User gevotet und sie hat 8,5 von 10 Sternen bekommen.
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Klingt vielversprechend.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 07. November 2011, 23:30:36 »

Auf Bewertungen gebe ich nichts, aber da mir auch Serien wie "Masters of Horror" oder zum Beispiel "Fear itself" sehr gut gefallen, könnte das auch eine Serie für mich sein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 08. November 2011, 02:40:36 »

Ich werde der Serie auch mal eine Chance geben, geht diese Woche ja schon los im deutschen Pay TV. Bin ja mal gespannt, ob es sich lohnt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. November 2011, 05:19:22 »

Ich habe gerade nun den Pilotfilm gesehen und mich hat der noch nicht sonderlich überzeugt. Irgendwie sind mir alle Charaktere darin etwas abgedreht (Connie Britton ist die einzige, die halbwegs vernünftig ist). Trifft bisher nicht meinen Geschmack, aber ich werde die Serie noch 2-3 Folgen geben und dann entscheiden, ob ich sie weiter verfolgt.

Gebe erstmal 2 Sterne dafür, kann sich aber noch nach oben oder nach unten korrigieren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 17. Dezember 2011, 07:29:59 »

Nach unten korrigiert. Habe mir noch Folge 2 und 3 angesehen - ich kann mit der serie nichts anfangen..absolut nicht.

Von 2 Sterne runter auf 1 Stern!

Horror sind vor allem die allesamt völlig geistig durchgeknallten Charaktere!

In den USA scheints ja gu anzukommen, sind ja auch bei den Golden Globe Awards diverse Mal dabei - aber mich interessiert die Serie kein Stück...sorry!
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 07:31:40 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 17. Dezember 2011, 10:03:39 »

Ich hatte mir auch darunter was anderes vorgestellt, leider stellte es sich auch bei mir raus, das ich mit der Serie nichts anfangen kann, dazu mag ich die Charaktere zu wenig. Hatte mir aber auch nur 3 Folgen angesehen, danach konnte ich nicht mehr.

Von mir gibt es auch einen entäuschten Stern (Mag ich nicht / Schlecht).
Gespeichert


Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #10 am: 16. November 2012, 15:40:35 »

   FX verlängert "American Horror Story"
             

 
Jessica Lange in "American Horror Story: Asylum"

Es hat sich noch längst nicht ausgegruselt für FX. Der US-Sender bestätigte am Donnerstag offiziell, dass "American Horror Story" im kommenden Jahr für eine dritte Staffel mit 13 Episoden zurückkehren wird. Erneut wird sich die Anthologie-Serie dafür einer Verwandlung unterziehen und mit neuen Figuren und neuer Handlung aufwarten.
 
Ebenfalls bereits bestätigt ist, dass Hauptdarstellerin Jessica Lange in den neuen Folgen wieder mit von der Partie sein wird. Wen sie allerdings in der dritten Inkarnation der "Horror Story" verkörpert, ist derzeit noch vollkommen offen. Man darf davon ausgehen, dass auch weitere Schauspieler, die derzeit noch in der zweiten Staffel "Asylum" zu sehen sind, Teil von Staffel 3 sein werden.
 
Die Verlängerung kommt nicht überraschend, konnte "American Horror Story: Asylum" doch im Vergleich zum Vorjahr einen deutlichen Quotengewinn für FX verzeichnen. In der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen beträgt dieser Zuwachs laut Sender bislang satte 19 Prozent. Die Staffelpremiere am 17. Oktober verfolgten 3,85 Millionen Zuschauer. Die Produktion der dritten Staffel wird voraussichtlich im Sommer 2013 beginnen, die Ausstrahlung erfolgt dann erneut im Herbst.
 
Im deutschen Pay-TV ist "American Horror Story: Asylum" ab dem 28. November immer mittwochabends auf FOX zu sehen.
 
16.11.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS