Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 10:14:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Outnumbered (GB 2007 - XXX)  (Gelesen 1225 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 16. Oktober 2011, 00:14:43 »

Outnumbered
GB 2007 - XXX




Inhalt: (von serienjunkies.org) Im Zentrum von „Outnumbered“ steht die Familie Brockman. Die beiden Eltern Sue und Pete leben zusammen mit ihren drei Kindern in West London.

Der 48-jährige Pete arbeitet als Lehrer für Geschichte, während seine Frau Sue in Teilzeit als persönliche Assistentin für den einen oder anderen Chef arbeitet. Die beiden versuchen den stressigen Alltag zu bewältigen. Doch mit ihren Kindern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ist das nicht so einfach.

Jake, der älteste Sohn der Familie, ist ein sarkastischer Schürzenjäger, Ben ein neunjähriger Lügner, der seine Eltern mit der Frage, ob der „Little Britain sehen darf, versucht in den Wahnsinn zu treiben und die siebenjährige Karen, die alles, was sie im Fernsehen sieht versucht nachzumachen.

Darsteller: Hugh Dennis, Claire Skinner, Tyger Drew-Honey, Daniel Roche, Ramona Marquez, u.a.

Promo:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=eUo8L8E7O-4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=eUo8L8E7O-4</a>


Kürzlich ist in der BBC die vierte Staffel zu Ende gegangen. Ich liebe diese Serie, meine liebste britische Serie zur Zeit. Inhaltlich ist sie sehr reduziert, die meisten Szenen spielen bei den Brockmans zuhause, und es tauchen meist auch nur die 5 Familienmitglieder auf, nur hin und wieder mal andere Charaktere. Dafür sind die Dialoge einfach so zum Schießen, und alle (!) Beteiligten, auch die Kinderdarsteller, sind in ihren Rollen großartig. Besonders begeistert mich Hugh Dennis als Familienvater. Seine Mimik alleine lässt mich schon laut loslachen Grinsen
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #1 am: 22. Dezember 2011, 21:29:23 »

Eine der wenigen Britcoms nach 2005 die ich wirklich sehr mag. Wobei ich ganz vergessen habe mir die Special Episoden noch anzuschauen. Da gab es einige. Man sieht auch dass die Macher gute Ideen haben. Ich denke da vor allem an einige Episoden in Staffel 2, 3 und 4. Vor allem diese tolle Flughafen-Folge gehört zu meinen Lieblingen. Von den Charakteren her mag ich eigentlich alle, aber die Kinder wurden für mich erst ab Staffel 3 interessant. Ja du hast Recht, Pete ist echt geil.

Es soll ja auch bald eine US Version laufen. Bin mal gespannt ob noch was daraus wird, denn bisher gab es noch keine weiteren Neuigkeiten dazu. Aber um ehrlich zu sein, das Original können sie sowieso nicht schlagen.  cool
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 30. Dezember 2011, 00:20:13 »

Das Christmas Special der 4. Staffel war wirklich großartig. Gerade am Anfang kommen so viele gute Sachen, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt Grinsen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Dezember 2011, 01:38:30 »

Sehe gerade, dass da Claire Skinner auch mitspielt, die hatte im diesjährigen Weihnachtsspecial von "Doctor Who" auch mitgespielt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 01. Januar 2012, 16:27:15 »

Werde heute mal mit dem ersten Special beginnen, immer schön der Reihe nach. Freue mich schon, da ich bislang nur gutes gehört habe. Von Dabney und vom britischen Comedy Guide Forum.
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 12. Januar 2012, 16:42:30 »

Der BBC Sprecher Sam Hodges hat vor ein paar Tagen "getwittert" dass es bereits Gespräche über eine neue Staffel gibt. Das ist echt klasse, denn der Schauspieler Tyger Drew-Honey hatte vor kurzem noch gesagt, dass es wohl nur noch Specials und keine Episoden mehr geben wird.

Quelle: http://twitter.com/#!/Sam_Hodges
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 07. Juli 2012, 22:26:56 »

Hab es erst gerade gelesen, eine 5. Staffel ist offiziell bestätigt!  Freuen

Im nächsten Jahr wird es dann zu sehen sein, während es in diesem Jahr noch ein weiteres Christmas Special geben wird. Diese dauern ja immer etwas länger. Freue mich schon darauf, fange dann auch irgendwann wieder von vorne an. Happy
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #7 am: 07. März 2014, 18:15:35 »

 Englischer TV Stand

Die fünfte Staffel war wieder grandios. Outnumbered ist wirklich eine absolute Perle, mit mittlerweile 5 großartigen Staffeln. Absolut empfehlenswert. Nur schade, dass die aktuellen 6 Folgen schon wieder vorbei sind.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS