Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
|
|
« Antworten #15 am: April 04, 2012, 07:22:42 » |
|
Nicht die Folge mit Lee läuft an dem Tag, sondern die allererste Folge der Serie. Hast also Glück gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #16 am: April 04, 2012, 07:41:52 » |
|
eben Birgit... da fängt die Serie an... die Folge mit Lee kommt dann hoffentlich später...
Ich werde sie aufnehmen....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Birgit
|
|
« Antworten #17 am: April 04, 2012, 08:27:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
|
|
« Antworten #18 am: April 05, 2012, 12:15:17 » |
|
Wenn ihr Fans von Sitcoms seit, dann würde ich euch unbedingt raten, die Serie von Anfang an zu schauen. Der Grund ist der dass Community ziemlich komplexe Strukturen aufweist. Wenn man da mal eine Folge überspringt, kann es sein dass man manchen Spruch nicht richtig folgen kann, da es mit einer Situation einer früheren Folge zusammen hängt. Nur so als Tipp.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #19 am: Juni 24, 2012, 10:40:12 » |
|
Community - Serie, USA 2010 Samstag, 30.06.2012 Beginn: 13:20 Uhr Ende: 13:50 Uhr Länge: 30 min. Darsteller: Joel McHale (Jeff Winger), Gillian Jacobs (Britta Perry), Danny Pudi (Abed Nadir), Yvette Nicole Brown (Shirley Bennett), Chevy Chase (Pierce Hawthorne), Lee Majors (Admiral Slaughter), Greg Cromer (Rich) Regie: Anthony Russo Autor: Hilary Winston Musik: Ludwig Goransson Kamera: James Hawkinson Kategorie: Serie-Comedy, Serie Land: USA 19. Die Parkplatzsegler (Beginner Pottery)Der Parkplatz des Colleges wird zum Ozean umfunktioniert. Shirley, Pierce, Troy und Britta machen unter der Anleitung von Admiral Slaughter (Lee Majors) einen Segelkurs - im Trockenen. Als sie einen Sturm simulieren und Pierce dabei über Bord geht, ist Charakter gefragt. Jeff versucht, sich künstlerisch auszuleben und belegt einen Töpferkurs. Dabei entpuppt er sich aber nicht gerade als Naturtalent und fabriziert eine misslungene Vase nach der anderen - ganz im Gegensatz zu Rich. (30 Min.) Text: ProSieben Deutsche Erstausstrahlung: 30.06.2012 ProSieben nächste Ausstrahlung ProSieben: am 30.06.2012 um 13:20 UhrUnbedingt anschauen!!!!!!!! Übrigens, wer die Folge als Kauf DVD haben will, kann dies tun. Die 1. Staffel der Serie erscheint am 26.07. auf DVD! http://www.amazon.de/Community-komplette-erste-Season-DVDs/dp/B0083QKJNG%3FSubscriptionId%3D1P9DPME36FSPCQ3EQSG2%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB0083QKJNG
|
|
« Letzte Änderung: Juni 24, 2012, 10:44:32 von Colt Seavers »
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #20 am: Juni 25, 2012, 07:44:06 » |
|
Mein DVD-Rekorder ist schon 2 Wochen entsprechend programmiert
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #22 am: Juni 26, 2012, 12:40:47 » |
|
Lee wird übrigens in dieser Folge von Ekkehard Belle synchronisiert, den er auch schon in der Seie "The Game" in seinen Gastrollen hatte.
|
|
|
|
|
|
|
sonja
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
|
« Antworten #23 am: Juni 27, 2012, 06:34:21 » |
|
Bin ja mal gespannt, ob ich am Samstag Glück habe und nicht raus muss (habe mal wieder Rufbereitschaft - ich "liebe" es), denn dann könnte ich mir die Folge ansehen. Also abwarten und Tee trinken.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #24 am: Juni 27, 2012, 07:57:27 » |
|
Ich drück die Daumen, sonja
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #25 am: Juni 30, 2012, 01:54:02 » |
|
so... "Community" angesehen.... Lees Synchro-Stimme war ja furchtbar Aber an sich war seine Rolle ja ganz witzig... Wenn ich ehrlich bin.... ich hab "Community" nur wegen Lee geguckt und auf weitere Folgen kann ich echt verzichten...
|
|
|
|
|
|
|
sonja
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
|
« Antworten #26 am: Juni 30, 2012, 02:52:25 » |
|
Hatte Glück mit Rufbereitschaft (bis jetzt) und konnte "community" auch sehen....
Mir ging es wie Steve, die Synchro-Stimme - Sagen wir mal doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Und die Serie werde ich bestimmt auch nicht weiter sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #28 am: Juli 01, 2012, 03:07:56 » |
|
Holen wir bald nach, Birgit...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #29 am: Juli 02, 2012, 12:10:39 » |
|
Community ist wirklich keine gute Serie, verstehe auch nicht, warum die nicht nach der ersten Staffel eingestellt wurde. Neben Lee und einigster interessanter Anschaufaktor ist für mikch Chevy Chase
|
|
|
|
|
|
|
|