Steve
|
 |
« Antworten #15 am: März 27, 2012, 08:30:16 » |
|
Wir erinnern uns gegenseitig und vielleicht kann Cheffe das oben ändern.... Ist langsam nicht mehr schön, jeden Tag an Peter Brecks Ableben erinnert zu werden... 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #16 am: März 27, 2012, 11:55:27 » |
|
Ich kanns nicht vergessen, da ich die serie eh seit Anfang an zusammen mit meiner Freundin schaue 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer

|
 |
« Antworten #17 am: März 28, 2012, 02:38:13 » |
|
Darf man so ein Ereignis auch in den Kalender eintragen? Bei DVD's bin ich mir sicher, nur bei Gastauftritte nicht. Denn dann würde es gar niemand mehr vergessen. 
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #18 am: März 28, 2012, 03:07:43 » |
|
Sicher darf man  Nur zu! Freut mich, wenn ausser mir sonst noch jemand was in den Kalender hier einträgt 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus

|
 |
« Antworten #19 am: März 28, 2012, 06:32:26 » |
|
Soeben geschehen. Nun müsste es jeder sehen und es ist gleich einen Tag vor der Big Valley DVD platziert. 
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #20 am: März 29, 2012, 01:10:28 » |
|
Doppeltes Lee Majors Glück für uns 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #21 am: April 20, 2012, 08:36:29 » |
|
Ich erinnere mal an den 2. Mai... Habs schon programmiert 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #22 am: April 27, 2012, 01:31:58 » |
|
Habe die Folge letztens schon in englisch gesehen. Tolle Folge, Lees Rolle ist echt ganz witzig...und passte auch irgendwie u ihm! Bloss nicht die Narbe sehen, sonst kriege ich keine Frauen mehr ins Bett...herrlich! 
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #23 am: Mai 06, 2012, 11:18:28 » |
|
Hat ausser mir keiner die Folge am letzten Mittwoch gesehen 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus

|
 |
« Antworten #24 am: Mai 07, 2012, 05:34:42 » |
|
Ich kenne die Folge ja schon auf englisch und da ich kein großer Fan der Serie bin (erst recht nicht von der Synchro), habe ich es ausgelassen. 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #25 am: Mai 07, 2012, 07:30:52 » |
|
Doch klar....  Also die Stimme war echt sch.... lecht.... Aber die Sprüche, direkt bei seiner ersten Szene... ich hab mich weggeschmissen vor lachen... Irgendwie paßte das zu Lee... 71-jähriger, der aussieht wie 60 und dem eine 25-Narbe das Frauen-Glück versaut... Herrlich... 
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #26 am: Juni 02, 2012, 04:55:53 » |
|
Ja, die Stimme passte überhaupt nicht! Abewr irgendwie...nach Bussingers Tod passt keine Stimme richtig zu Lee  Aber die Rolle...passt zu Lee wie die Faust aufs Auge! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|