Steve
|
|
« am: Januar 06, 2012, 04:08:12 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 04, 2012, 04:13:38 von Colt Seavers »
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #1 am: Januar 06, 2012, 06:45:34 » |
|
Habe auch gerade gelesen. ist zwar nicht meine Serie (finde den Kram stinklangweilig!) aber die Lee Folge schaue ich mir auch an
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
|
|
« Antworten #2 am: Januar 06, 2012, 07:50:57 » |
|
Mich juckt die Serie nicht mal am kleinen Zeh, aber wegen Lee schaue ich gerne rein. Natürlich kurz nach US Austrahlung.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #3 am: Januar 06, 2012, 10:57:09 » |
|
Ich guck sie auch nicht.... Aber wenn lee dabei ist, ist das natürlich ganz was anderes
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #4 am: Januar 09, 2012, 05:17:00 » |
|
Finde ich extrem cool für Lee. Das gibt wieder mal so richtig Image und eben auch Schlagzeilen.
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #5 am: Juli 04, 2012, 04:14:12 » |
|
Denke mal, dass die Staffel ab Herbst auch bei VOX laufen wird...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #6 am: Juli 04, 2012, 09:16:16 » |
|
hab gestern noch bei www.fernsehserien.de nachgesehen... da ist Staffel 8 noch nicht angekündigt... gibt auch noch keine Folgen-Inhalte usw.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Stuntman - Anfänger
Donaldist
|
|
« Antworten #7 am: Juli 04, 2012, 02:55:41 » |
|
Ich schaue die ganzen CSI-Serien im Moment chronologisch und hinke "leicht" hinterher ... aber bei der Folge mit Lee mache ich dann wohl einen kleinen "Zeitspung"
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #8 am: Juli 04, 2012, 04:35:46 » |
|
hab gestern noch bei www.fernsehserien.de nachgesehen... da ist Staffel 8 noch nicht angekündigt... gibt auch noch keine Folgen-Inhalte usw. Kann auch noch nicht, vor August / September wirds auch nicht losgehen
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #9 am: November 05, 2012, 05:26:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #11 am: November 06, 2012, 03:53:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #12 am: November 09, 2012, 08:28:42 » |
|
Die Freude über die Info hält sich ja echt in Grenzen...
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
|
« Antworten #13 am: November 09, 2012, 02:54:27 » |
|
Sorry aber irgentwie hält sich hier fast alles in Grenzen.....
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #14 am: November 13, 2012, 07:09:38 » |
|