FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 06:46:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Whitney Houston ist tot !  (Gelesen 3866 mal)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« am: Februar 12, 2012, 08:53:35 »

Ziemlich überrascht war ich, als ich heute morgen den Compi anmachte und direkt die Meldung zu lesen war, daß Whitney Houston tot ist

http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/whitney-houston-ist-tot-012741242.html

Zugegeben konnte ich die Frau als Person nicht sonderlich leiden... grade in den letzten Jahren hat sie ja weniger als Sängerin von sich Reden gemacht...

Aber ihre Songs aus den 80igern waren großartig..... Ihre Stimme war großartig und einzigartig....

RIP Whitney
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 12, 2012, 09:02:09 »

Ich denke mal es ist egal wie man zu Personen wie Whitney Houston oder Amy Whinhaouse steht es ist immer traurig wenn jemand so früh geht obwohl sicher beide Frauen dazu beigetragen haben.Am meisten tut mir ihre Tochter leid.Hoffentlich hat sie einen vertrauenwürdigen Rückhalt.
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 12, 2012, 02:49:12 »

Überraschend kam das für mich nicht! Nach jahrelangen Drogen-Eskapaden wundert mich das nicht mehr.

Aber sehr traurig wenn jemand so früh gehen muss. Auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten zB mit Kevin Costner wären nennenswert. Und eine tolle Sängerin war sie auf jeden Fall.

R.I.P.
Gespeichert
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Februar 13, 2012, 05:57:52 »

Ihr viel zu früher Tod ist tragisch und hat mich sehr berührt.
Klar war sie zum Teil selbst Schuld, mit den Drogen, dem Alkohol, ...
Alles hat damit angefangen, das sie den falschen Mann geheiratet hat, ein Kerl, der sie erst zu den Drogen brachte, sie schlecht behandelt, ja sogar geschlagen hat. Warum hat sie das nur mit sich machen lassen? Damit begann ihr Abstieg.

Hoffentlich lernt wenigstens ihre Tochter daraus, die Kleine wurde ja auch schon mit Drogen erwischt.

Ihre Stimme wird wohl unvergessen bleiben und in Bodyguard werde ich sie immer wieder gerne sehen. Den Dolly Parton Song "I will always love you" hat sie großartig gesungen.

Good bye Whitney
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 13, 2012, 03:36:52 »

Wenn man die Bilder der letzten 10 Jahre miterlebt hat, leider keine Überraschung. Eine tolle Stimme, aber als Mensch hat sie mich nie berührt.
Gespeichert

Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Februar 13, 2012, 05:21:33 »

Genauso gehts mir auch, Goliath....

Die Musik-Welt verlierte eine großartige Stimme....
Als Person konnte ich sie nicht wirklich leiden.... noch nie.... auch vor den ganzen Negativ-Schlagzeilen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Elvira
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Februar 13, 2012, 08:06:34 »

Sie ist vor vielen Jahren hier in Coburg bei Open Air auf dem Schloßplatz aufgetreten. In dem Hotel, in dem sie abgestiegen ist, hab ich sie zufällig mit noch einigen Bekannten zusammen gesehen. Ich fand es unheimlich toll von Whitney, wie sie auf alle Leute zugegangen ist. Da waren z.B. zwei einfache Arbeiter in Arbeitsanzügen, die ihr die Hand schütteln wollten. Ihre Bodyguards haben die beiden abgewimmelt, aber Whitney ist einfach dazwischen gegangen und hat die zwei Männer sogar kurz gedrückt, obwohl sie schmutzig waren. Diese Menschlichkeit fand ich so super an ihr.
Gespeichert

Weltallergroesster Lee Majors Fan
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 13, 2012, 08:43:28 »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war total geschockt als ich vorletzte Nacht von meiner Freundin mitbekommen habe. Wir hatten in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag miteinander telefoniert und da hat sie es mir gesagt, weil sie es in Facebook ganz frisch mitbekommen hat. Da hatte Google sogar noch nicht mal was in den Suchanfragen drin gehabt.

Für mich war Whitney Housten eine fantastische Frau mit einer bezaubernden und außergewöhnlichen Stimme. Ihre Songs haben mich mein Leben lang begleitet und ich fand sie eine super-geniale Sängerin. Ich kann das bis heute noch nicht so richtig glauben und es schockt mich irgendwie immernoch.
Wenn's nach mir ginge, dann hätte sie ruhig noch zig Jahrzehnte weiterleben können. Sie ist schlichtweg einfach viel zu früh gestorben.

Wie ich gestern bei der Sendung "Prominent" mitbekommen habe ist sie jetzt endgültig an einer Überdosis Beruhigungsmittel gestorben. Man fand sie in ihrem Hotelzimmer in der Badewanne. Sie hatte sogar noch kurz vorher (bevor sie baden ging) mit ihrer Mutter telefoniert.
Also nichts mit Drogen, wie meine Freundin als erstes meinte. Laut dem Bericht von "Prominent" ist Whitney mit dem ganz Erfolg nicht klar gekommen und in einem früheren Interview hat sie angegeben das seit ihrer Beziehung mit Bobby Brown ihr Leben bergabging. Vor ihrer Beziehung hatte sie alles im Griff.

Mir tut die Tochter von Whitney Houston ganz dolle leid. Sie ist erst 18, bald 19 und hat in dem Alter schon keine Mama mehr.
Mein Beileid gilt der gesamten Familie.

R.I.P Whitney Housten  gestorben gestorben gestorben
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Februar 14, 2012, 08:16:06 »

Sorry aber sie hat sich einfach selbst demontiert und alle haben zugesehen...jetzt ist sie wieder die große Diva in den Medien....verkorkste Welt!!
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 14, 2012, 03:09:01 »

Sorry aber sie hat sich einfach selbst demontiert und alle haben zugesehen...jetzt ist sie wieder die große Diva in den Medien....verkorkste Welt!!

Stimmt schon. Sie war eine geniale Sängerin, aber als Mensch hat sie mich nicht berührt. Jemand der so lange im Drogensumpf lebt und seine Tochter so aufwachsen lässt, hat bei mir keine Punkte. Sorry...
Gespeichert

Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Februar 14, 2012, 03:29:30 »

Ganz deiner Meinung!
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 14, 2012, 04:55:17 »

Ganz deiner Meinung!

Mit dieser Meinung stehen wir aber im Moment so ziemlich alleine da. Aber warten wir mal... wenn der Hype vorbei ist, dann sieht es auch wieder anders aus.
Gespeichert

Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Februar 15, 2012, 07:27:33 »

Jupp das stimmt, aber ich bin nun mal ein Freund klarer Worte, wie du ja auch in anderen Posts sehen kannst!  grinsen
All dieses "letzte Diva" und "ein Star ist von uns gegangen" stinkt doch zum Himmel, keiner hatte sie in den letzten Jahren noch auf seiner Liste......jetzt ist sie tot und auf einmal ist sie wieder wer......neee da krieg ich echt das kotzen...
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Februar 15, 2012, 06:32:29 »

Das sehe ich genauso.Jahrelang ist Ruhe im Boot und plötzlich wenn er oder sie tot ist schnellen die Verkaufszahlen und er oder sie war plötzlich der/die Beste.
Wie oft gab es Negativschlagzeilen und nicht nur Whitney Houston, ich denke da auch an Michael Jackson.
Gespeichert
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 15, 2012, 06:41:04 »

Der Tod zahlt sich eben manchmal aus (zumindest für die Label). Gerade für die Produktionsfirmen sind verstorbene Künstler gewinnbringend. Man braucht dann nur mal die ganzen Memorial Best Of CD's anschauen. Die verkaufen sich in den ersten Wochen nach dem Tod besonders gut....


Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.