FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 11:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Barry Newman / William Conrad / Mike Connors  (Gelesen 3175 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juli 08, 2008, 03:22:39 »

In "Ein Fall fr vier" traten die TV-Legenden Barry Newman ("Petrocelli"), William Conrad ("Cannon") und Mike Connors ("Mannix") auf

Hier einige Bilder aus meinen 70s Crime Forum:
http://14722.rapidforum.com/













Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 08, 2008, 04:32:10 »

Einfach Kult die Folge. Einmal Connors, Newman und Conrad mit viel Humor und Selbstironie.

Schn, dass sich diese Stars fr diesen Spass zur Verfgung gestellt haben.

Wie in der Folge ja auch fters angesprochen, sind die Stars bekannt aus:

Barry Newman als "Petrocelli"
William Conrad als "Cannon" und
Mike Connors als "Mannix".

Anfang der 80iger war William Conrad zusammen mit Co Star Lee Horsley in der Detektivserie "Nero Wolfe" zu sehen. Aber mehr Erfolg hatte Conrad von 1987 - 1992 mit Co Star Joe Penny in der Crime Serie "McCabe - Durch dick und dnn", alternativer ZDF-Titel: "Fatman, der Dicke und ich".

Barry Newman war Ende der 80iger als Arzt in einer Serie zu sehen.

Mike Connors bester Auftritt aus meiner Sicht war als "Mannix" in "Diagnose Mord". Dort wurde dann auch ein Fall gelst, den Mannix Jahre zuvor in seiner eigenen Serie nie vollstndig lsen konnte.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 08, 2008, 10:55:16 »

Die Serie hiess "Jake und McCabe-Durch dick und dnn" [13]

Connors hatte auch noch ein paar nette Filme gemach. z.B. "Lage hoffnungslos, aber nicht ernst" mit Alec Guiness zusammen und eine Agentenkomdie, wo mir gerade der Titel entfallen war (von 1966) Die waren beide ziemlich gut-Conros spielte jeweils eine Hauptrolle darin

Connors letzter bisheriger Einsatz war in der Sitcom "Two and a half Men" (2007), worin er zusammen mit Robert Wagner den Liebhaber von Charlie Sheens Mutter spielte...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 15, 2008, 08:00:17 »

Mike Connors und Barry Newman leben beide heute noch:

Connors ist 86, aber noch serh fit, spielte letztes Jahre eine kleine Gastrolle in der Sitcom "Two and a half Men"

Newman ist heute 71 und frisch geschieden. Er lebte mehrere Jahre in Deutschland, da seine Frau Deutsche war. Jetzt, nach der Scheidung ist er wieder in die USA zurckgekehrt.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Zugriffen.