FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 10:26:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bob Dylan Fans hier?  (Gelesen 2386 mal)
lee
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Profil anzeigen
« am: August 28, 2013, 04:36:10 »

Hallo,

gibt es unter euch vielleicht ein paar Bob Dylan Fans? Jetzt ist ja erst Vol. 10 von seiner Bootlegsserie herausgekommen. Für mich ist es immer das Größte nach Feierabend bei uns im Esszimmer zu sitzen und bei einem Glas Rotwein noch etwas der alten Gießkanne (böse Zungen behaupten so höre er sich an) zu zuhören. Vor allem seit wir unseren neuen Esstisch von Selva haben. Das dunkle Holz (weiß gerade nicht welches genau das ist) sieht nicht nur gut aus sondern wirkt auch irgendwie sehr beruhigend. So saß ich auch gestern Abend zur neusten Bootleg-Veröffentlichung. Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Ganz überzeugt bin ich irgendwie nicht. Die Kritiker haben ihn auch ganz schön verrissen, wobei ich eigentlich nichts auf diese Leute gebe. Hat jemand von euch vielleicht schon mal reingehört?

Grüße,
Michi
« Letzte Änderung: August 29, 2013, 10:20:37 von lee » Gespeichert

Schnell raus hier, bevor die Kiste explodiert!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 29, 2013, 01:57:47 »

Hmmm....nein ich nicht wirklich, wobei ich auch nichts gegen ihn habe. Ein paar Songs gefallen mir auch ganz gut - aber ein Fan? Nee, da stehe ich doch weiter darunter.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: August 29, 2013, 02:03:32 »

Ich mag Bob Dylan auch nicht sonderlich...
Irgendwie habe ich bei dem immer das Gefühl, daß der auf Drogen ist....

Stimmt schon, manche Songs sind zwar gut hörbar... Aber von Fan-Sein bin ich ganz weit entfernt...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 30, 2013, 02:41:13 »

Dagegen gefällt mir John Denver wiederum recht gut - bin zwar auch kein richtiger Fan...aber ich habe eine Doppel CD mit Best Of Songs, da gefallen mir meherere sehr gut froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
polli
Kautionsflüchtling

Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 19, 2013, 05:35:18 »

Ich finde John Denver auch besser als Bob Dylan. Aber ich höre auch nur sehr selten Country Musik grinsen
Gespeichert
Kalle
Kautionsflüchtling

Beiträge: 8



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 24, 2014, 10:32:16 »

Also ich bin ein großer Bob Dylan Fan froh
Hab ihn auch schon mal live gesehen. Das Konzert und seine Bühnenpräsenz haben mir allerdings nicht so gut gefallen. Aber von Platte mag ich ihn sehr gerne froh
Gespeichert

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Zugriffen.