FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 10:12:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: [RTL Nitro] Neuer Ausstrahlungstermin für ECFAF  (Gelesen 13894 mal)
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: März 11, 2014, 12:32:24 »

Ich verstehe das auch nicht! 

Seit sie wieder im Fernsehen läuft, schaue ich sie jeden Sonntag Abend und bin momentan wieder richtig dabei. Aber wenn bald wieder die gleichen Folgen laufen, kann ich's ja sein lassen und die 2. Staffel dann auf DVD weiter verfolgen.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: März 18, 2014, 02:39:04 »

Die haben nur die Rechte für die erste Staffel. Ich hoffe die sichern sich noch die Rechte für die anderen

Schon seltsam....gerade RTL NITRO war doch immer ein Vorzeige-Sender für Ausstrahlung kompletter Serien, sogar Deutschland-Premieren wurde bei Klassikern gesendet (englisch mit deutschen Untertiteln). Und hierfür sollen die nur halbe Arbeit geleistet haben? Schwer vorstellbar!

Aber OK....falls die Kirch-Gruppe immer noch die Rechte hat....wir wissen ja, dass die Kirch Gruppe sehr viel Geld für Ausstrahlungsrechte verlangt - aber dann hätte man auch noch Staffel 2 gebracht, die gibts ja auch auf DVD....sehr merkwürdig das ganze...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
eco
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: April 06, 2014, 02:34:41 »

Die haben nur die Rechte für die erste Staffel. Ich hoffe die sichern sich noch die Rechte für die anderen

Schon seltsam....gerade RTL NITRO war doch immer ein Vorzeige-Sender für Ausstrahlung kompletter Serien, sogar Deutschland-Premieren wurde bei Klassikern gesendet (englisch mit deutschen Untertiteln). Und hierfür sollen die nur halbe Arbeit geleistet haben? Schwer vorstellbar!

Aber OK....falls die Kirch-Gruppe immer noch die Rechte hat....wir wissen ja, dass die Kirch Gruppe sehr viel Geld für Ausstrahlungsrechte verlangt - aber dann hätte man auch noch Staffel 2 gebracht, die gibts ja auch auf DVD....sehr merkwürdig das ganze...

Ja- passt gar nicht zur Politik von RTL-Nitro - vor allem die Staffel 3-5 wären sehr interessant, da es sie ja nicht zu kaufen gibt. Aber vielleicht macht es RTL Nitro so, wie einst das VIERTE und strahlt die erste Staffel noch mal aus (seit gestern der Fall - also für alle die es beim ersten Mal im Dezember verschwitzt haben- es gibt noch mal die Chance die erste Staffel komplett in der neuen Syncro  bei RTL Nitro zu sehen. Ich möchte weiters alle bitten, die ein Interesse daran haben, dass alle Staffeln durch RTL Nitro ausgestrahlt werden, den Sender anzuschreiben und höflich nachzufragen, ob dies möglich wäre- so sehen die dass ein Interesse an der Ausstrahlung aller Staffeln der Serie besteht. Danke sagen Also hoffen wir das Beste!

« Letzte Änderung: April 06, 2014, 02:36:46 von eco » Gespeichert
eco
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Mai 24, 2014, 12:04:30 »

Wie siehts mit der Ausstrahlung von weiteren Staffeln bei RTL NITRO aus- weis wer was  Danke sagen
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: Juni 12, 2014, 01:41:57 »

Bisher leider sehr mau! :(
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
eco
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: August 14, 2014, 06:58:13 »

Bisher leider sehr mau! :(

Nun scheint es traurige Gewissheit zu sein- RTLNitro stahlt keine weiteren Staffeln von ECFAF aus!  weinen, traurig sein
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #36 am: August 14, 2014, 11:05:27 »

Ja, am 31.8. ist Schluss auf RTL Nitro.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: August 15, 2014, 01:13:54 »

Ersetzt wird die Serie übrigens durch "Remington Steele".
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Arcon Duke
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: August 15, 2014, 08:46:15 »

Schade. Auch wenn ich den Sender nicht empfange, hätte eine Fortsetzung zumindest Hoffnung auf weitere DVDs machen können.
Gespeichert


Andelko
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 17


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: März 06, 2015, 05:49:36 »

Ab dem 11.04.2015 ist Colt Seavers zurück bei RTL Nitro froh.

Samstag ab 11.35 Uhr in Doppelfolgen und die Wiederholung der Doppelfolgen Sonntags ab 14.40 Uhr. Der Sender macht da weiter wo er aufgehört hat also mit Staffel 2 !
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #40 am: Juni 20, 2015, 02:45:26 »

Am 27. Juni wird nach der deutschen Fernsehpremiere der Folge "Im engsten Freundeskreis" wieder die 1. Staffel gezeigt.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 22 Zugriffen.