FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 02:41:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 1 bei DAS NEUE  (Gelesen 1348 mal)
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« am: September 07, 2014, 10:18:30 »

Hallöchen !

Ich nutze den Streaming-Dienst MAGINE und bin durch ein Update auf den TV-Sender DAS NEUE aufmerksam geworden. Dieser ist auf seiner Homepage als Livestream sowie als App für Samsung Smart-TVs und als App für Android-Geräte empfangbar.

Derzeit läuft dort die Staffel 1 von Ein Duke kommt selten allein.

Ich kannte den Sender noch gar nicht und bin sicher auch nicht der Einzigste. Zudem laufen dort auch unter anderem folgende Serien:

Bezaubernde Jeannie
Black Beauty
Die Profis
Mit Schirm, Charme und Melone
Pacific Blue
Stingray
Street Hawk
Sledge Hammer
Unser lautes Heim
Verliebt in eine Hexe

Dann gibt es dort einen weiteren TV-Sender. FAMILY TV ist genauso empfangbar wie DAS NEUE. Über MAGINE, Homepage-Livestream und den Apps. Dort laufen u.a. folgende Serien:

Airwolf
Hinterm Mond gleich links
The Munsters
T.J. Hooker

Bevor Unruhe entsteht, der Empfang beider Sender ist auf den oben genannten Möglichkeiten vollkommen legal und kostenfrei. Auf den jeweiligen Homepages und den Android-Apps braucht man sich nicht einmal registrieren oder anmelden, um die Livestreams anzusehen.

Schaut dort mal vorbei. LG
Gespeichert
Arcon Duke
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 08, 2014, 10:23:21 »

Hat dieser ominöse Sender auch eine Internetseite? Über Google finde ich nur Berichte über den Sender, aber keinerlei weiterführende Links.

Edit: Auf ein paar Umwegen (über die Facebook-Seite von Das Neue) hab ich dann doch noch einen Link gefunden.
« Letzte Änderung: September 09, 2014, 12:43:20 von Arcon Duke » Gespeichert


Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 17, 2014, 12:59:50 »

Ich habe seit ein paar Tagen auch diese Android App "Magine TV" und kann "Das Neue" nun auch empfangen. Aber der Sender ist echt schrott. Wenn man morgens vor der Arbeit mal kurz reinzappt, merkt man wie chaotisch es da zugeht, dass sind ja schon "Comedy-Central"-Zustände.

Als ich letztens Mit Schirm, Charme & Melone anschauen wollte, funzte der Ton nicht. Und das nicht nur für 10 oder 20 Minuten - nein während der ganzen Folge hörte man nichts. Und das ist schon übel und sollte nicht so sein.

Und morgens um 6 Uhr muss man auch Geduld haben wenn man die Profis schauen will. Offiziell senden sie es ja immer um Punkt 6 Uhr, aber einmal haben sie stattdessen mal Black Beauty früher gebracht und ein weiteres Mal gingen sie nach der vielen Werbung erst um 6:45 Uhr "on air". Man sah gerade noch den Schluss der Folge wo der Fall schon aufgeklärt wurde. totlachen

"Das Neue" ist eine Zumutung. Auch die Bildquali ist unter aller Sau. Da schaue ich mir lieber die DVD's an die ich von einigen der Serien habe.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Zugriffen.