FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 10:58:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Aktuelle Bilder" von Douglas  (Gelesen 3405 mal)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 24, 2008, 09:25:41 »







Im Vergleich zu damals hat er sich kaum verndert. Er ist nur lter geworden:



Douglas Barr ist immer noch ein attraktiver Mann... [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 24, 2008, 09:49:35 »

Die beiden mittleren Fotos sind wohl aus einem Interview ...

Douglas ist doch merklich gealtert. Auf einigen Fotos von vor ein paar Jahren wirkte er weniger stark gealtert.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 24, 2008, 10:00:33 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 24.06.2008 21:49[/i]
Die beiden mittleren Fotos sind wohl aus einem Interview ...

Douglas ist doch merklich gealtert. Auf einigen Fotos von vor ein paar Jahren wirkte er weniger stark gealtert.






Die Bilder sind tatschlich aus einem Interview. Es ging da um den Film "The Unseen" in dem er mitspielte (das war noch vor Colt). Allerdings kenne ich nur die Bilder, das Interview wird es wohl nur auf DVD geben, dasman bereits auf amazon vorbestellen kann.

Bilder von vor ein paar Jahren??? Hast Du mir da was vorenthalten?? Poste doch bitte die Bilder von Doug... *anfleh*  [6]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 24, 2008, 10:07:45 »

Leider habe ich die anderen Fotos nur auf Homepages im Internet gesehen. Ich selbst habe keine eigenen voin ihm.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 25, 2008, 02:22:54 »

Himmel, ist der alt geworden. Auf den beiden letzten Bildern htte ich ihn nicht erkannt.

Genau wie bei Lee Majors in der Honda-Werbung - keine Chance, an diesem Opa irgendwas von Colt Seavers wiederzuerkennen. Da lob' ich mir doch Heather Thomas. Erkenne ich sofort.

lg
very old fan
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 25, 2008, 07:38:52 »

Gilt fr beide Damen. Irgendwie sehen die meisten Frauen der damaligen Serien im Vergleich zu ihren mnnlichen Kollegen immer noch gut aus.  [13] Ich selber fand ja seine Rolle immer witzig, aber irgendwie war und ist er nicht mein Typ. Icb finde auch, da seine deutsche Stimme besser zu der Rolle pat, als seine Eigene. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juni 27, 2008, 11:53:14 »

Zitat
Very old fan schrieb am 25.06.2008 14:22[/i]
Himmel, ist der alt geworden. Auf den beiden letzten Bildern htte ich ihn nicht erkannt.

Genau wie bei Lee Majors in der Honda-Werbung - keine Chance, an diesem Opa irgendwas von Colt Seavers wiederzuerkennen. Da lob' ich mir doch Heather Thomas. Erkenne ich sofort.

lg
very old fan




Ach komm, so alt sieht er nun auch nicht aus. Es gibt Leute, die sehen mit Ende 40 nicht mehr so aus, wie Douglas mit Ende 50. Es ist klar, dass Heather als die Jngste im Bunde natrlich auch am Jngsten aussieht. Lee sah in meinen Augen schon immer ein wenig lter aus als er ist/war. Auch als Colt, da war er Mitte/Ende 40 und sah lter aus als Douglas heute. Jetzt mit Ende 60 ist es klar, dass Lee nicht mehr aussieht wie "Colt". Ich finde, von allen Fall Guys hat sich "Howie" noch am Besten gehalten. Lee ist mit Sicherheit operiert und Heather sieht im Gesicht auch nicht wirklich "echt" aus. Kann mich aber auch tuschen... Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die DVD, weil ich auch gespannt bin, wie er jetzt redet, ob man da noch den "Howie" raushrt oder ob seine Stimme "mitgealtert" ist.  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 02, 2008, 09:56:01 »

Ich habe zwei seltene Bilder von Doug im Netz gefunden. Sind zwar schon "alt", aber trotzdem sehenswert:

Douglas beim Malen:



Douglas als "Katzenbndiger"  [1]



Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 03, 2008, 07:38:54 »

Na, das ist ja mal was Interessantes. 'Howie' mal ganz anders. Sind ja echte Schtze. Danke fr die Bilder. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.