FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 06:57:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unter der Sonne Kaliforniens  (Gelesen 1553 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 23, 2008, 09:44:50 »

Dies ist ein Soap Spin off von DALLAS. DALLAS war in den 80igern ein Straenfeger. Jeder wollte wissen, welche Intrigen es wieder um die Familie Ewing gab. Unvergessen die beiden Brder J. R. Ewing (Larry Hagman) und Bobby Ewing (Patrick Duffy). Spter kam heraus, dass der Ranch-Vorarbeiter Ray Krebs (Steve Kanaly) ein Halbbruder war.

ABER: es gab noch einen Bruder, Gary Ewing. Gary Ewing wurde nach einigen kurzen Gastauftritten in DALLAS (von anderem Schauspieler gespielt) von Ted Shakelford verkrpert.

Gary war das "schwarze Schaf" der Familie. Er kam mit seiner machtgierigen und autoritren Familie nicht klar, war Alkoholiker und zog mit seiner Frau Val und seiner Tochter Lucy nach Kalifornien. Dort fhrte er in einer idyllischen Gegend ein recht bescheidenes Leben und ging auch Arbeiten. Er hatte Freunde und ein gutes Leben. DALLAS als Mutterserie tauchte recht selten auf. Am Anfang war Larry Hagman als J. R. Ewing in zwei oder drei Folgen mal zu sehen.

Im Laufe der Serie gelangte Gary Ewing zu einem Vermgen, lie sich von Val scheiden, hatte einige Affren, heiratete 2 oder 3 mal, bevor er erneut seine erste Frau ehelichte. Es gab viele Intrigen. Charaktere gingen, neue kamen und jede Familie hatte ihre dunklen Punkte und Geheimnisse.

Gary war manchmal auch zu gutmtig und naiv und setzte sein Vermgen auch wieder in den Sand.

Leider habe ich bisher die letzten Folgen noch nie gesehen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 23, 2008, 09:55:03 »

Habe die Serie nie verfolgt! Hatte mich auch nie interesseirt, ebensowenig wie Dallas oder Denver.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 23, 2008, 10:02:05 »

DALLAS oder DENVER hatte mich auch nie gro interessiert, aber "Unter der Sonne Kaliforniens" fand ich Klasse. Eine der wenigen Flle, wo ich das Spin off der Mutterserie vorziehe.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juni 23, 2008, 10:02:56 »

Hatte ja auch ber 400 Folgen oder so, oder?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Zugriffen.