FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 16, 2024, 07:42:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staatsaffären (aka: Küß mich, John & Wer küßt Daddy?)  (Gelesen 2067 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juni 20, 2008, 04:11:31 »

Diese Sitcom hatte 3 versch. deutsche Titel. Jeder Sender, der sie ausstrahlte, brachte sie unter einem anderen Titel

Kabel 1: Staatsaffären  
TM-3: Wer küßt Daddy - später Küß mich, John

Inhalt:

John Hartman (John Ritter), Assistent des konservativen Senators Strobe Smithers (gespielt von "Police Academy-Cmdr. Lassard" George Gaynes) und seine Pressereferentin Georgie Ann Lahti (Markie Post) leben in absolut unkonservativen Verhltnissen in Waschington DC. Aus Geld und Wohnungsmangel ist Georgie Ann mitsamt ihrem frheren Kindermdchen Miss Lula und ihrem gerade nach langen Jahren aus der Haft entlassenen Vaters George ("Lou Grant"-Star Edward Asner) zu dem geschiedenen John und seinen beiden Shnen Ben und Elliott gezogen. Aus dem sonst ruhigen Haushalt gehts seitdem kunterbunt und turbulent zuz, da Georgie Ann alles auch die lockere Art und und dem biederen John damit seine doch so dringend erwnschte Ruhe raubt. Der Tag im Bro des vertrottelten  Senators und dessen Sekretrun und gleichzeitig Geliebten Dee Dee ist anstrengend genug. Doch Gegenstze ziehen ziehen sich bekanntlich an und John und Georgie Ann verlieben sich ineinander...

Ab der 2. Staffel gabs eine Konzeptnderung der Serie - John und Georgie Ann heiraten und kndigen, ziehen beide in eine Kleinstadt und bernehmen die dortige Zeitung und  die mondenen Grostdter lernen nur langsam sich an das Leben einer Kleinstadt und dessen buerlichen Einwohnern zu gewhnen....






In den USA ist die Serie "Hearts Afire", wie sie im Original heit kpl. auf DVD erschienen:

Season 1:



Season 2:



Season 3:

« Letzte Änderung: November 01, 2009, 04:55:22 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 20, 2008, 04:12:44 »

Sah ein paar wenige Folgen und die auch nur wegen John Ritter und Markie Post.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juni 20, 2008, 06:54:34 »

Ich mochte die Serie ganz gerne, war immer recht witzig, was natrlich hauptschlich auch an den guten Schauspielern lag

Markie hatte in dieser Serie brigens eine andere Synchro-stimme, die aber auch passend war, etwas schriller als die Colt-Stimme, aber dennoch ganz OK [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 22 Zugriffen.