FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 10:38:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was war das denn?  (Gelesen 1105 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 06, 2008, 03:18:08 »

Hallo zusammen,

habe noch einmal den Schlu einer meiner Lieblingsfolgen 'Dirty Laundry' angeschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen, da mich etwas stutzig gemacht hat. Vielleicht hat das auch jemand anders bemerkt. Ich bin ein ziemlich aufmerksamer Zuschauer und mir entgehen bestimmte Sachen, die nicht unbedingt zu einer Szene gehren, eigentlich nicht.
Nun, in der letzten Szene, in der Howie auf seine unnachahmliche Art erklrt, wie der Bsewicht aussah, nachdem ihn Colt aus dem Flugzeug geworfen hatte und alle lachen, ist mir in der letzten Einstellung etwas aufgefallen. In der sieht man ja fast nur noch Colt, die Frau, die die Gastrolle spielte und Terri. Und als alle lachen, setzt Terri pltzlich an und es sieht fr mich so aus, als wolle sie irgend jemandem auf freundliche Art den Vogel zeigen. Sie macht es aber so geschickt, da man es nicht sofort sieht und dan kommt schon der Abspann. Eigentlich gab es aber nicht wirklich einen Grund dazu. Kann es sein, da irgend jemand, de rnicht mehr im Bild war, irgendwas gemacht hat, worber Lee und Markie so lachen muten? Irgendwie sieht diese Szene ein wenig fr mich so aus, als ob sie da wieder mehr sie selbst als ihre Rollen waren. Wenn es beabsichtigt war, da Terri andeuten wollte, Colt oder Howie htten ein Vogel, htte sie es dann so versteckt getan, da es den Zuschauern gar nicht auffllt? Mchte nur mal gerne wissen, ob das sonst noch jemand in der Art bemerkt hat. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 22 Zugriffen.