FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 05:16:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terri und Colt - warum eigentlich nicht?  (Gelesen 973 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 03, 2008, 04:45:57 »

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, es knistert in einigen Folgen ganz heftig zwischen den beiden. Irgend was ist da - mehr als nur Chemie. Zumindest hat sie nicht dieses Mtterliche an sich wie Big Jack. Die machte eher den Eindruck der groen Schwester oder eben Mutter, die alles besser wei. Terri hatte da eher ihren berhmten Augenaufschlag um Colt zu berreden.  [13] Schade, da man so wenig ber Terris Privatleben mitgekriegt hat. Auer, da sie gelegentlich mal einen neuen Freund hatte, wei man ja gar nix. Irgendwie wren die zwei ein super Paar gewesen. Immerhin konnten sie sich fast so gut streiten wie ein altes Ehepaar.  [13] Jody war ja doch nur eher die kleine stets zu beschtzende Schwester, ich glaube nicht, da Colt je auf den Gedanken gekommen wre, da mehr draus zu machen. Auch als Zuschauer hat man da nicht den Eindruck von mehr als geschwisterlicher Zuneigung.

Wer wei, vielleicht ist Terri ja auch nur abgehauen, weil es ihr zu dumm wurde, auf Colt zu warten (kleiner Scherz [13]  [13]  [13] ).

Na ja, ich kann mich ja trotzdem herrlich ber die beiden amsieren. Und jetzt hre ich auf, albern zu sein, bevor die Herren der Schpfung die Augen verdrehen und mich aus dme Forum verbannen.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 03, 2008, 05:19:07 »

Dass habe icxh mich auch gefragt, warum nix aus Colt und Terri wurde. Htte ich mir auch gut vorstellen knnen. War terry aber nicht eigentlich verheiratet, zumindest in spteren Folgen?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 04, 2008, 07:13:03 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2008 17:19[/i]
Dass habe icxh mich auch gefragt, warum nix aus Colt und Terri wurde. Htte ich mir auch gut vorstellen knnen. War terry aber nicht eigentlich verheiratet, zumindest in spteren Folgen?



Sie wurde eigentlich bis zum Ende Miss Michaels genannt. Das sagt man eigentlich nur zu ledigen Damen. Auerdem habe ich nie was gehrt, das sie geheiratet htte. Obwohl sie ja angeblich zuerst Shannon hie, davon habe ich in der Serie auch noch nie was sagen gehrt.
Auf jeden Fall klingt Terri Michaels besser als Terri Shannen. Terri Seavers wrde aber auch irgendwie komisch klingen  [13] . Bis dann, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen.