FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 04:47:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ein bißchen wird's heiß  (Gelesen 3534 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 02, 2008, 03:26:37 »

Meine Güte, bei einigen dieser Bilder könnte frau ja fast lesbisch werden.  [13] Mann, mann, mann, sieht die da klasse aus. Na ja, ich weiß das ja schon lange  [13]

http://forums.superiorpics.com/ubbthreads/showthreaded.php?Number=89392

Viel Spaß damit, Lorvana.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2014, 03:29:42 von Fall Guy » Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 02, 2008, 05:02:31 »

Ich muss sagen, dass sie mir in den spteren Jahren besser gefllt. Kann an dem peppigeren Haaren liegen als das was sie in den 80igern trug. Und die Kleidung ist auch viel sexyer als in den 80igern.  [4]
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 03, 2008, 04:27:44 »

Und sie hat es im Gegensatz zu  vielen anderen Stars der damaligen Zeit geschafft, ihre Figur bis heute zu halten und das, obwohl sie zwei Kinder gekriegt hat. Sieht bis heute phantastisch aus, die Frau. Huch, hier spricht der wahre Fan.  [13] Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juni 05, 2008, 08:04:26 »

Joah - die Bilder sehen alle phantastisch aus! Sind auch welche dabei aus ihrer anderen Serie, wo sie eine hauptrolle spielte: "Hearts Afire" (eine Sitcom aus den 90gern - hatte bei uns 2 versch. Titel, zum einen "Staatsaffren" und zum anderen "K mich, John". Ich habe die Serie komplett auf VHS (lief ja bisbher leider nur recht selten). Die Serie hatte 3 Staffeln - und hattemir sehr gut gefallen - auch ihr Charakter. Ihr mnnlicher Hauptdarsteller war brigens John Ritter.

Finde auch, dass sie auch heute noch klasse aussieht - siehe die beiden "The District" Gastrollen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 06, 2008, 03:04:51 »

Zitat
Colt Seavers schrieb am 05.06.2008 20:04[/i]
Joah - die Bilder sehen alle phantastisch aus! Sind auch welche dabei aus ihrer anderen Serie, wo sie eine hauptrolle spielte: "Hearts Afire" (eine Sitcom aus den 90gern - hatte bei uns 2 versch. Titel, zum einen "Staatsaffren" und zum anderen "K mich, John". Ich habe die Serie komplett auf VHS (lief ja bisbher leider nur recht selten). Die Serie hatte 3 Staffeln - und hattemir sehr gut gefallen - auch ihr Charakter. Ihr mnnlicher Hauptdarsteller war brigens John Ritter.

Finde auch, dass sie auch heute noch klasse aussieht - siehe die beiden "The District" Gastrollen.


Und sie hatte es bisher noch nicht ntig, sich auf irgendeine Weise unters Messer zu legen. Ich liebe ihre Auftritte in 'The District'. Ich finde, die langen Haare stehen ihr eigentlich auch ganz gut. Zumindest sieht sie da mals keineswegs aus wie 54 - und auf ihrem aktuellen Autogrammbild, das ich ja habe  [1] , sieht sie auch nicht aus wie 58. Sie und Heather waren ja sozusagen die Nesthkchen der Serie, wenn man so will... Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Januar 25, 2009, 02:35:21 »

Wird gerade  bei Ebay angeboten:



Ich finde, da sieht sie sehr fremd aus... besonders mit den roten Strhnen an der Seite...  [6]

Aber ich denke, Lorvana wird es gefallen, oder???  [12]  [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 22, 2014, 04:27:14 »

So, mal ein bißchen "heißen" Nachschub grinsen

Bilder:

























**************
Bilder von heute
**************



Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: November 22, 2014, 08:50:17 »

den Herren hier wirds gefallen und
ich verkrieche mich vor Neid vor so einer Figur
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Zugriffen.