FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 18, 2024, 07:02:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Neuauflage] Zusammenfassung von US-TV-Berichten  (Gelesen 3161 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mai 19, 2008, 02:48:50 »

Damals, vor langer Zeit, im alten Forum, hatte ich ich mal eine NTSC-Videokassette mit US-Fernsehberichten ber "Fall Guy" und die Darsteller zusammengefasst, in deren Besitz ich mal gelangte.
Aus zeitlichen Grnden mchte ich das splitten und den Auftakt mit Heather Thomas machen. Hier konnte ich auf zwei Beitrge zurckgreifen: Entertainment Tonight (ET) mit der Rubrik "What happened to..." und aus dem Magazin "Extra" die Rubrik "Now & Then", ausgestrahlt auf dem Sender WGEL-TV. Ausgestrahlt etwa 1999/2000.



Heather Thomas erzhlt, dass sie frher viele Stalker hatte. Es sei sogar vorgekommen, dass jemand mit einem Messer ber ihren Zaun geklettert ist. Sie wollte aber nicht schwerbewaffnet rumlaufen, weshalb sie sich einen Bodyguard anheuerte, der ihr 24h zur Verfgung stand.
Ursprnglich wollte Heather nur schreiben und Regie fhren. Freunde von ihr empfahlen ihr zu schauspielern, um anfallende Rechnungen whrend ihres Studiums zu bezahlen.
Die Arbeit bei "Fall Guy" umschreibt sie mit: "Es war nicht Shakespeare, aber es hat Spa gemacht." Sie habe die verrcktesten Autos fahren drfen, schieen drfen und sich in Stunts prgeln knnen.
Weiter erzhlt Heather, dass sie Mitte der 80er kokainabhngig wurde, was sie u.a. darauf zurckfhrt, dass man leicht mit den falschen Leuten in Kontakt komme, wenn man berhmt sei. Lee Majors muss es mindestens ein bis zwei Mal mitbekommen haben, wie sich Heather am Set bergeben musste, worauf er ihr Hilfe anbat und Freunde schlielich intervenierten und sie in eine Entzugsklinik brachten.
Kurz nach dem Ende von "Fall Guy" wurde Heather von einem Auto angefahren und sie nach Meinung der rzte nie wieder htte gehen knnen. Doch kam es glcklicherweise anders. Heute hat sich Heather Thomas auf ihr ursprngliches Ziel zurckbesonnen, Drehbcher zu schreiben.

Hier noch einige Bilder aus den beiden Berichten:


Altes Bildmaterial:




Aus der Zeit nach "Fall Guy": Heather Thomas als Marylin Monroe, die JFK das berhmte "Happy Birthday" haucht:


Heather mit Tochter:


Ich habe derzeit keine Fernsehkarte. Die Bilder sind von meinem Fernseher abfotografiert. Moment mal, ihr schaut euch auf meinem Fernseher Bilder an?! Dann benehmt euch, wenn ihr schon zu mir kommt zum fernseh gucken. [1]
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 19, 2008, 03:00:16 »

Danke!
Ich sach ja immer:  Tolle Frau!
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mai 20, 2008, 08:08:25 »

ahhh wie geil heather ist ja mein absoluter liebling zusammen mit lee ich finde die frau immer noch blidhbsch und einfach einmalig.

was das kokain angeht, hey jeder hat in seinem leben schon mal fehler gemacht und stars haben einen viel hheren druck als die die nicht in der ffentlichkeit stehen.

Gespeichert
Driver
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Mai 22, 2008, 03:25:08 »

Hallo Fallguy,

Danke fr den Bericht.
Man kann der Lady auch weiterhin nur alles Gute wnschen.
Tolle Frau.


P.S.: Schrecklich das sie so einen Unfall hatte. [6]
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mai 25, 2008, 09:21:19 »

Das mit ihrer Kokain-Sucht war mir bekannt. Habe irgendwo einen Zeitungsartikel davo. Auch, da Lee ihr geholfen hat, die Sucht zu bekmpfen.
Ich meine, in dem Artikel steht auch, da Lee sie mit ihrer groen Liebe zusammen gebracht hat, whrend sie in der Entzugsklinik war....
*artikelmalsuchengeh*  [11]
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 22 Zugriffen.