FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 11:31:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: "The Fall Guy"-Mode  (Gelesen 6369 mal)
Bounty Hunter
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 16, 2008, 04:57:36 »

Hallo Fans von Colt, Howie, Jody und Co.

Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread ber die Kleidung von Colt und seinen Freunden gibt. Hiermit sei dieser erffnet. [1]

Meiner Meinung nach trug die Mode von Colt und seinen Kumpels entscheidend zum Erfolg der Serie bei. Seht ihr das auch so?
Denn wenn Colt mit seinem Truck auf Gangsterjagd geht und dabei lssig Cowboyboots, einen dicken Buckle und 'nen Stetson trgt,
dann macht das Zuschauen doch doppelt so viel Spa, oder?

Und Jody ist im Western-Outfit ja auch nicht zu verachten!  [12]  [12]  [12]
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: April 16, 2008, 06:44:34 »

aber hallo bei der mode geb ich dir mal recht, alleine schon diese super eng geschnittenen mnnerhosen die so super schn den hintern betonen, gott sind die geil. [1]

und jodys klamotten naja geil halt besonders die karohemden ich find die super steh voll auf die klamotten aus den 80igern.

Gespeichert
Bounty Hunter
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: April 16, 2008, 08:19:30 »

Na Jean, ich merke schon, was das Thema 80er angeht, liegen wir auf der selben Wellenlnge!  [11]
Nur schade, dass in den letzten Staffeln von "Ein Colt fr alle Flle" der Country-Style von unserem Stuntman immer mehr verflogen ist.
Statt Cowboyboots und den feschen Lederjacken schlpfte Colt immer fter in Turnschuhe und Jacketts mit Krawatte.

Gespeichert
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: April 16, 2008, 10:03:12 »

Damals fand ich die Klamotten auch gut heute nichtmehr so. Allerdings finde ich Colts
blaue Bomberjacke mit dem Fallguy logo klasse. Gab ja 2 davon. Die Erste hatte er aber Mitte der
2 Staffel nichmehr an.  96 bin ich auch mit solchen Hemden von meinem Opa rumgelaufen und
fand mich dabei voll toll [13].
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: April 17, 2008, 08:39:33 »

aber hallo, ich bin in den 80igern gro geworden und da bleibt schon was hngen, ausser die neonfarben die find ich heute net mehr so prickelnd und die schulterpolster in den jacken. aber leggins und mega enge jeans und tolle westernhemden, ja aber hallo kann sowas aus der mode kommen nein.

wenn ich mir die ganzen jugendlichen in ihren baggyhosen anschaue, ja bitte wo haben wir frauen denn dann noch was zu schauen [1]  ,, frauen geht auf die strassen fr engere hosen der mnner,, lach.

zum glck kommen die modetrends immer wieder.

wenn ich so zurck denke ende der 80iger und anfang der 90iger brauchte ich unbedingt eine hose wie mein musikidol eric martin, diese haut enge jeans die ich echt nur im liegen anziehen konnte war der hammer dazu noch ein grnes holzfllerhemd und ein 2tes ohrloch musste auch noch her.  [1]  das waren noch zeiten da war mein leben noch in ordnung.
der witz ist die hose hab ich immer noch und sie passt besser wie frher obwohl ich damals 11 war, selbst die lnge ist noch perfekt.
@gmc
jap die jacke von colt geht immer noch, die ist eindeutig zeitlos.
Gespeichert
Bounty Hunter
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: April 17, 2008, 08:02:27 »

Jaaaaa, Colts berhmte Jacke mit dem Fall Guy-Logo. [4]  Was wrden wir Fans nicht alles fr so eine Jacke geben!
Schade, dass man so ein edles Teil in keinem Fanshop bekommen kann, oder irre ich mich da? Hat vielleicht sogar jemand von euch dieses Schmuckstck? [3]
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: April 17, 2008, 08:38:11 »

also das schmuckstck hab ich leider auch nicht, aber ich hab ihr im forum irgendwo einen link gepostet zu dem thema, denn hatte durch zufall eine seite entdeckt mit fall guy shirts und jacken und allem net ganz gnstig aber geil sehen die shirts und jacken aus.

Gespeichert
Bounty Hunter
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: April 17, 2008, 09:55:05 »

Cool Jean, danke fr den Tipp! [9]  Hab' mich gleich mal auf der Seite umgesehen. Bei dem riesigen Angebot werde ich mir wohl einen neuen Kleiderschrank zulegen mssen! [1]
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: April 17, 2008, 10:33:30 »

Ha! Ich habe eine richtig coole Colt-Jacke. Allerdings mit dem "neuen" Fall-Guy-Logos, (das groe auf dem Rcken und das kleine auf der Brust) nicht das aus der ersten Staffel. Ich habe mir extra nochmal eine Folge ansehen mssen, damit ich das kleine Logo auf die richtige Seite nhen lasse. So eine glnzende Jacke zu bekommen war gar nicht so einfach, aber wie das Schicksal manchmal so spielt...  [1]
Ich finde mich richtig "Coltig" in der Jacke und die Blicke, wenn man damit zum Aldi einkaufen geht ist auch nicht ohne...  [1]  Auch wenn ich mal denke, dass die meisten Leute damit nichts anfangen... aber es fllt halt auf... [9]


Ich finde es schade, dass Howie immer nur in so unmoderne Klamotten gesteckt wurde. Er hat so eine Top-Figur - und das in einer engen Jeans mit Ledergrtel und groer Schnalle... *faint*. Man htte ihn ja wenigstens auch ein wenig anpassen knnen, wenn Colt schon seinen Stil gendert hat, htte man das bei Howie auch machen knnen...  [8]   [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: April 17, 2008, 10:49:52 »

Ja Howie sieht aus wie ein Student zur damaligen Zeit. Passt aber zu seiner Rolle in der Sendung er spielt ja auch einen College-typen der alles mgliche Studiert bzw gelernt hat.  Wre er zu
cool angezogen htte er evtl. Colt die Show gestohlen. Oder was meint ihr. [13]
Gespeichert
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: April 18, 2008, 08:54:40 »

Der Fiffi htte Colt nie die Show gestohlen, an seine Kernigkeit kommt keiner ran!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Driver
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: April 18, 2008, 10:47:51 »

Die Kleidung is auf jeden Fall Kult.
hnlich einem Schimanski-Look oder so. [13]

P.S.: Schimanski finde ich ebenfalls herrlich, besonders "die alten", Regie mglichst Hajo Gies. [4] Gtz spielt ihn einfach so als wre er es selbst. Hut ab. Die anderen Charaktre wie sein Partner Thanner, oder ein Hnschen bzw. der Chef Knigsberg (Der Klops [1] ) einfach erstklassig. [29]
Gespeichert
Bounty Hunter
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: April 19, 2008, 09:13:48 »

@ Driver

Genau meine Meinung! [4]
Schimanski ist praktisch der deutsche Colt Seavers! Er entspricht nicht nur optisch dem amerikanischen Stuntman, sondern auch in seinem handeln. Schimanski war der erste, der im deutschen TV grandiose Action in Krimiserien lieferte. Da konnten bis heute keine anderen TV-Kommissare mithalten. Mit Westernflair und seiner kernigen Art wurde Schimanski mein Lieblingskommissar. [11]

Ob Thanner das deutsche Pendant von Howie sein sollte? [3]  [9]
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: April 19, 2008, 05:15:17 »

Zitat
Seavers schrieb am 18.04.2008 08:54[/i]
Der Fiffi htte Colt nie die Show gestohlen, an seine Kernigkeit kommt keiner ran!!  [1]


 [6]  Boah, bist du gemein!!!  [6]  Howie ist kein Fiffi... zszs.. sowas....   [1]
Colt mag zwar der Kernigere von beiden gewesen sein, aber Howie war eindeutig der Knuffigere. Howie hat so eine Ausstrahlung, den muss man einfach gernhaben...  [12]
Und diese Figuuuuuuurrrrr.... grrrrr... da werd ich gleich ganz wuschig....  [1]


Ja, ist ja schon gut... ich bin ja schon weg...  [4]   [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: April 25, 2008, 09:53:01 »

Also als ich 12 war, gab es fr mich auch nichts Cooleres, als so eine Colt-Satin-Jacke.

Nur: Die Jacke an sich stellte fr mich armen Sauerlnder Bergbauernjungen schon ein Problem da (und das nicht nur wegen des Geldes). Wo um alles in der Welt gab es sowas?
Und das Emblem war ja utopisch.

Man bekam nicht an jeder Ecke ein T-Shirt bedruckt oder ein Bild gescannt und als Aufkleber ausgedruckt oder sowas.


Na ja, irgendwann verdiente man dann eigenes Geld UND es gab Internet.

Allerdings galt es sich zu entscheiden, es gibt ja ZWEI Stuntman-Jacken. Die aus Staffel 1 (Pilotfilm und z. B. die gesamte Folge "Feuer und Flamme"), das ist die mit den weissen Streifen am Bund, Kragen und den rmeln. Da ist aber das alte Logo drauf, was nur aus beiger/gldener Schrift besteht. Diese Jacke gellt mir stilistisch aber besser, als die andere.

Die zweite ist etwas heller, glnzender und hat KEINE weissen Streifen irgendwo. Da ist aber das bekannte, bunte Logo drauf, welches sich auch wie ein roter Faden durch dieses Board zieht und auch jetzt oben links zu sehen ist. Dies Jacke trgt er z. B. am Pool in "Mein Freund Charlie" oder auch in der neuen Folge "Die Kratzbrste".

Ferner gibt es noch eine schwarze Lederjacke (die er auch gestern in "Phil lernt boxen" noch einmal an hatte. Da ist das Emblem auf dem Rcken viel grer und es befindet sich noch ein kleines auf der Vorderseite, links.

Irgendwann ersteigerte ich mir 2 dieser "Anual-Fan-Bcher", da konnte ich das Emblem abscannen. Mit viel Photo-Bearbeitung erhlt man irgendwann ein digitales Loge, wovon man theoretisch schonmal Aufkleber machen lassen kann.

Naja, um es abzukrzen, ich habe nun 4 Colt-Jacken. Eine leicht knappe mit einem farblich etwas "orangelastigen" Emblem und 3 groe, etwas dunklerere mit feinem, knalligfarbigem Sticklogo. Eine davon mit Winter- eine mit Sommerfutter. Und noch eine noch grere fr Wintertage, wo man auch mal was dickeres (Fleeceshirt oder Pullover) drunter tragen kann.

Allerdings habe ich mich fr die Jacke aus Staffel 1 mit den Streifen und das Logo aus Staffel 2 entschieden. Obwohl ich evtl. irgendwann auch mal eine ohne Streifen organisieren werden.
Leider gibt es das alles nur in den USA und eine fertige Jacke kostet ber 100 Euronen.
Aber wer hat, der hat!  :-)


Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Zugriffen.