FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 01:21:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast du die DVD Boxen?
Ja, alle 7 Staffeln - 3 (42.9%)
Nur 6 Staffeln - 0 (0%)
Nur 5 Staffeln - 0 (0%)
Nur 4 Staffeln - 0 (0%)
Nur 3 Staffeln - 0 (0%)
Nur 2 Staffeln - 0 (0%)
Nur eine Staffel - 1 (14.3%)
Nein, will mir aber welche zulegen - 1 (14.3%)
Nein, brauche ich nicht - 2 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ein Duke kommt selten allein: Hast du die DVD Boxen?  (Gelesen 10714 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Februar 11, 2007, 06:13:27 »

Auf dem deutschen Markt gibts ja derzeit die ersten 3 Staffeln zu kaufen. Bin ja mal gespannt, ob die restlichen 4 Staffeln auch noch kommen werden. Ansonsten bleibt nur der Weg, sie auf dem hollndischen Markt zu bekommen - dort gibts die Serie kpl. auf DVD, incl. deutscher Tonspur.
« Letzte Änderung: November 30, 2010, 10:16:09 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Gast
Gast
« Antworten #1 am: Februar 21, 2007, 05:00:10 »

habe auf ebay nach duke dvds und staffeln gesucht. dort gibt es sogar die 7. staffel zu kaufen, allerdings aus holland. das lsst doch gut zu hoffen wenn es mehr als 6 stck gibt. auch wieder mit deutscher tonspur. habe am 20.2.2007 gesucht und diese bei mehren anbietern gefunden.

also, good luck und ein hoffnungsvolles yeeehaaaaaaw.......  ;-)
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 21, 2007, 08:34:12 »

Zitat
Anonymer User schrieb am 21.02.2007 17:00[/i]
habe auf ebay nach duke dvds und staffeln gesucht. dort gibt es sogar die 7. staffel zu kaufen, allerdings aus holland. das lsst doch gut zu hoffen wenn es mehr als 6 stck gibt. auch wieder mit deutscher tonspur. habe am 20.2.2007 gesucht und diese bei mehren anbietern gefunden.

also, good luck und ein hoffnungsvolles yeeehaaaaaaw.......  ;-)


Wieso sollte es mehr als 7 Staffeln geben? Die Serie hatte ja "nur" 7 Staffeln - bestenfalls kommen die Reunions-Movies alle nochmal in einer kleinen Box heraus [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Februar 22, 2007, 03:29:41 »

Es gibt nur 7 Staffeln( leider).
Bis jetzt habe ich die ersten drei bei Amazon. Staffel 5 habe ich von einem sterreicher ( der ab und an in Berlin arbeitet) mit deutschem Konto als Australienimport. ( mit deutscher Tonspur). fr sage und schreibe 31.00 Euro mit Versand.

Wart ein absolutes Schnppchen. Ich wollte den Anbieter erstmal testen. Dummerweise hatte er einen Unfall und lag im Krankenhaus. Da er keine seiner Bestellungen bearbeitet regnete es Beschwerden von unzufriedenen Kunden und wurde gesperrt. Eine Bekannte aus dem Duke Forum hatte das Pech gehabt in die lange Wartezeit zu kommen, meine Bestellung war damals zum Glck schon unterwegs.

Er hat dann aber noch alle DVDs geliefert.

Leider gibt es keinen So! Preiswerten Anbieter zur Zeit, wie dieser war.

Fr die Staffel 7 will man immer noch 49,99 Euro
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 23, 2007, 09:41:18 »

Mir fehlen noch die 5. und 7. Staffel - dann hab ich sie auch endlich komplett. Was ich bld finde ist, dass ab Staffel 5 bei den DVDs Vorder und Rckseite bespielt sind, sieht irgendwie billiga us - zwar noch platzsparender, aber die Aufmachung der ersten 4 Boxen war wesentlich ansprechender.

Ich denke mal, dass die Staffeln in Deutschland nicht mehr kommen werden - also bleibt uns nur der Weg der hollndischen Scheiben.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 02, 2007, 07:21:56 »

Habe mir Staffel 6 jetzt beim deutschen eBay von einem finnischen Verkufer gekauft. 29,90 EURO plus 6,90 EURO Porto war ein gnstiges Schnappchen dafr - alle anderen verlangen 37,99 + 7,90  Porto - manche sogar noch mehr.

Nun fehlt mir nur noch Staffel 7, hoffe, dass die auch nchstens mal etwas gnstiger wird. Die wird noch so bei 47 Euro gehandelt...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: August 05, 2007, 12:57:31 »

Ich hoffe, dass Staffel 7 bald mal etwas billiger wird....wird meistens fr 47,99  angeboten.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: August 05, 2007, 11:16:48 »

Die gibt es billiger( 29,90). Beobachte das schon seit ca 1 Monat, leider fehlt es im Moment an barem.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: August 07, 2007, 03:18:54 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 05.08.2007 23:16[/i]
Die gibt es billiger( 29,90). Beobachte das schon seit ca 1 Monat, leider fehlt es im Moment an barem.


Verrtst du mir die Quelle?

Hat die auch die deutsche Tonspur?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: August 08, 2007, 02:25:26 »

Habe deine PN bekommen - nochmals danke [11] Habe sie mir auch gleich geholt.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: August 29, 2007, 02:41:22 »

@Amy: Hast du dir bei dem Hndler auch was bestellt? Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf meine Ware, der typ reagiert nicht auf eMails und Telefonanrufen. Scheint ein Fake zu sein...klasse, meine Kohle ist weg...echt toll! [20] [20] Werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann meinen Anwalt einschalten, so ein Fall hatte ich schonmal so erfolgreich gelst, hoffentlich klappts auch diesmal. eBay selber braucht man ja nie anzumailen, ausser deren Standard-Mails tun die ja sowieso nichts - erfahrungsgem [14]

Solltest du da noch nicht gekauft haben, kann ich dir nur dringenst von dem Verkufer "ungeschnittene Filme" abraten [23]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: August 29, 2007, 03:06:08 »

Habe ich noch nicht gekauft. Die Staffeln beobachte ich immer noch.
Gibt zwar viele unzufriedede aber bis jetzt scheint immer ( irgendwann) alles angekommen zu sein.
Hoffe du hast noch Glck.

Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: August 30, 2007, 10:44:53 »

Das hoffe ich auch, aber ich zweifle da schon sehr dran. Der wills am 20. verschickt haben, keine Reaktionen auf Mails und ans Telefon (Nummer habe ich ber der Auskunft erfahren) geht auch keiner ran. Der Typ ist eh nur ein zwischenhndler, der Account bei eBay luft auf einen Ami....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: September 08, 2007, 01:40:05 »

Habe mine Box nun bekommen, hatte doch geholfen, mit dem Anwalt zu drohen

Damit ist die Serie nun komplett. Besonders toll: Die 7. Staffel hat keine doppelseitigen DVDs wie Staffel 5 und 6 sondern wieder einzelne - was ich auch viel besser finde [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: September 08, 2007, 03:43:51 »

Na dann was lnge whrt ist gut.  [1]
Wollte eigentlich meinen Staffeln jetzt nach dem Urlaub kaufen, zur Zeit stellt er aber nichts ein. Nun habe ichs verpasst. Im Moment ist nur noch die 6. Staffel im Angebot.
Dann werde ich eben halt noch ein wenig lnger warten.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Zugriffen.