FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 16, 2024, 09:17:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ab Freitag, 25. April... [Wdh. ab 2. Staffel]  (Gelesen 2907 mal)
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« am: März 23, 2008, 06:17:09 »

.....geht es nach Beendigung der fnften Staffel erneut mit der zweiten Staffel los, und zwar mit der ersten Folge "Die brasilianische Grfin".  Habe ich gerade irgendwo gelesen. Bin riesig gespannt, ob diese Folgen dann mit neuer Synchronisation erscheinen - und somit auch die nchste DVD.

Habe es mir gestern abend mit der DVD Box der ersten Staffel und einer halben Flasche Sekt so richtig gemtlich gemacht. Habe nur das gesehen, was ICH wollte, viele Szenen doppelt und dreifach,  vieles natrlich auch bersprungen.  Ich liebe es auch, die amerikanische Fassung mit deutschen Untertiteln und die neue deutsche Synchronisation zu vergleichen.  

Viereinhalb Stunden habe ich hingebungsvoll vor- und zurckgezappt - die Zeit verging wie im Fluge.
Her mit den nchsten Staffeln!!!!

LG
very old fan

[Edit: Deutlicheren Threadtitel ergnzt]
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 24, 2008, 08:15:37 »

Ich glaube nicht, dass dann die neue Synchro losgehen wird, kann mir nicht vorstellen, dass die Arbeiten schon abgeschlossen sind.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 24, 2008, 06:00:53 »

Na, bis Ende April knn' die wohl mal die Hacken in' Teer hauen.....wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden!!!!!!!!!!!!!!!

Es mssen schlielich noch DREI Staffeln mehr auf DVD's gebracht werden....und DAS MCHTE ICH NOCH ERLEBEN!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

lg very old fan
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: März 24, 2008, 06:12:24 »

Wenn man bedenkt, wie schnell die nach all der Verzgerung mit der ersten Staffel fertig waren, knnte es schon sein, da die mit der zweiten bis dahin fertig sind. DAS VIERTE hat mir in einer Mail geantwortet, da die Serie zunchst ohne die 'verlorenen' Folgen gezeigt wird. Das heit also, da diese ja irgendwann mal laufen mssen. Und ich glaube nicht, da die wieder so eine Dauerschleife schalten, bis die Folgen mal fertig sind. Irgendwann ermden die Fans und die wollen ja sicher, da diese Folgen auch mal von irgend jemandem gesehen werden, also mssen sie sich beeilen. Kann ja nicht sein, da die die Serie viermal hintereinander zeigen und nie mit diesen Folgen rausrcken, sonst laufen ihnen die Leute weg, die sie haben und so viele sind es wohl nicht  [13] . Von mir aus knnen die auch vorerst nur die 'neuen' Folgen fertig machen und die jeweils am Ende der Staffel zeigen. Ist ja nicht so, da die Folgen bei Colt zwingend chronologisch sein mssen. So anders klingen die Stimmen von Colt, Howie und Jody meiner Meinung nach auch nicht. Bis dann, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 25, 2008, 08:44:05 »

Was? Nochmal alles ab der 2. Staffel? Ist ja cool. Dann kann ich ja doch noch alle Episoden die mein Videorecorder versemmelt hat, aufnehmen...  [9]

@Very old fan: Haaaach, noch einer, der so einen Sockenschuss hat wie ich...  [1]  Wie geil!!!!  [4]   [12]   [1]

Ich liebe es auch, alle mglichen Szenen immer und immer wieder anzusehen. Im Moment hat es mir die Szene in der Episode "That's right, we're bad" angetan, wo Colt und Howie m Knast schlgern... Howie's Gesicht, wenn er das Essen den anderen ins Gesicht scheudert... GENIAL!!!  [1]   [4]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 25, 2008, 10:12:32 »

Sockenschuss???
Naja, vermutlich hast Du recht....

Wenn es wirklich alle Folgen irgendwann mal auf DVD gibt, komme ich vielleicht in eine geschlossene Anstalt. Aber wenn die da einen DVD Player haben......


LG
very old fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 26, 2008, 08:37:41 »

Ja, dann werde ich mit Dir in die Geschlossene gehen... aber wie gesagt, wenn die da einen DVD-Spieler haben... was haben wir dann schon zu verlieren...??  [1]

Prost!!!  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Haus-sucher
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: März 27, 2008, 03:54:25 »

Ich habe eine TV Karte, da kann ich das aufnehmen einprogrammieren, wei jemand wie man das mit DviX oder so abspeichert, damit so zehn 45min Serien auf eine 8,5GB DVD passen? Muss man dafr die Vollversion kaufen?

Gre
Gespeichert

Helft mit Colts Haus zu finden!
Yuri
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: März 28, 2008, 09:56:17 »

Du musst mit dem Frames rumarbeiten. Die sind Ausschlaggebend fr die Gren. Ich wrde dir aber MPEG 2 empfehlen. Mit DIvX habe ich mal gearbeitet aber war nicht so berzeugt davon. Die Aufnahmen waren grottenhaft.
Gespeichert

www.a-team-inside.com

Alles rund ums A-Team
Gast
Gast
« Antworten #9 am: April 06, 2008, 11:42:45 »

Also, ich habe fast alle Folgen der zweiten Staffel und bis jetzt alle der 3. aufgenommen. Ein paar der zweiten hab ich verpasst und bei einer fehlen die letzten min (ein neuer Partner).
Aufgenommen ber eine digitale DVB S TV Karte im PC. Geht wunderbar aber meine Festplatte wird langsam zu klein. [14]

[Edit: Beitrag musste von der Administration bearbeitet werden]
Gespeichert
Jamie-2005
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: April 09, 2008, 09:21:39 »

Hi zusammen,

mein Computer hat bisher alle Folgen aufgenommen. Je Folge waren das etwas ber 2GB in DVD-Qualitt. Ich habe immer 4 zusammen als DVD erstellt und auf 4,3GB geshrinkt..... Bin gerade dabei die erste DVD der fnften Staffel zu erstellen.

Natrlich habe ich auch die DVDs der 1. Staffel gekauft. Das einzige was mit jetzt noch fehlt, sind die Folgen der 1. Staffel mit der alten Synchro.......... Aber das wird wohl hoffnungslos sein..........

Grsse

Jamie
Gespeichert
Inge77
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: April 10, 2008, 09:29:11 »

Genauso gehts mir auch. Hab alle Folgen ab der zweiten Staffel in alter Synchro. Die Erste werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen. Aber ich bin froh wenigstens die anderen zu haben.
Freu mich schon auf die zweite Staffel auf DVD um vergleichen zu knnen und endlich den "richtigen" Vorspann in DVD-Qualitt zu sehen.
Gespeichert
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: April 11, 2008, 10:05:05 »

Ich hab sie alle!!! ;o)))))
Kann nur keinem weiterhelfen!! Sorry!! ;o))
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: April 11, 2008, 10:08:28 »

Bin froh, dass ich die 1. Staffel noch auf VHS habe - in der alten Synchro! Die werde ich auch weiterhin gut hten und mir mal auf DVD brennen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 22 Zugriffen.