FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 04:22:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Autogramme  (Gelesen 4362 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 09, 2008, 06:21:00 »

Hallo zusammen,

ich bin begeisterte Autogrammsammlerin und meine Sammlung ist recht beachtlich. Ich schreibe aber nur Leute an, von denen ich wei, da die Leute fast nur positiv Erfahrungen gemacht haben. Deswegen wrde ich gerne wissen, ob jemand hier schon mal jemand einen der Schauspieler angeschrieben hat und wie das Ergebnis war. So was kostet nmlich Geld und dann wre es schon schn eine Antwort zu bekommen.

Danke, liebe Gre, Eli.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 09, 2008, 07:39:15 »

Ich habe Douglas Barr ber seine Homepage seines Weinhandels (Hollywood and Wine Cellars) angeschrieben. Da kann man ihm (ob er das persnlihc liest, wei ich nicht) eine Nachricht zukommen lassen. Das habe ich gemacht, aber leider keine Antwort erhalten. Bin ich auch nicht bse deswegen. Warum sollte er ausgerechnet MIR antworten... aber ich habe es versucht...
Nun habe ich mir ein Autogramm bei Ebay ersteigert und bin glcklich. Mir ist  es dabei nicht wichtig, dass da eine persnliche Widmung an mich draufsteht, ich wollte einfach ein Autogramm von Doug. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Autogramm von Lee Majors. Bei ebay wurden mir die bisher immer vor der Nase weggeschnappt...  [5]

Aber ich bleib dran. Irgendwann krieg ich auch noch ein Autogramm von Lee... da glaube ich ganz fest dran!!!  [13]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 10, 2008, 03:41:43 »

Ich bin auch Autogrammsammler, habe auch schon eine gute Sammlung zusammen. Aber weniger von groen Hollywood-Stars, sondern eh von TV- Stars (USA) - von Serien, die ich mir auch immer gerne anschaue.

Von Ein Colt fr alle Flle habe ich bisher allerdings nur Lee Majors - bei den anderen "arbeite" ich aber dran [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 10, 2008, 09:11:56 »

Hab auch eins von Colt mit persnlicher Widmung, meine Kumpels haben mir des mal zum Geburtstag geschenkt...sehr cooles foto!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: März 11, 2008, 03:12:40 »

Also mir sind Autogramme mit persnlicher Widmung schon wichtig. Immerhin steckt man doch eine Menge Geld und Mhe in so eine Anfrage. Ich hatte bisher auch deswegen Glck, weil ich an keine Filmstars schreibe, sondern fast nur an TV-Stars. Die machen sich fast alle noch die Mhe, selber zu antworten. Und gerade die aus den 80ern werden sich freuen, wenn sie immer noch Post kriegen. Dieses Mal habe ich sogar selber Fotos ausgedruckt. dann geht es vielleicht schneller. Auerdem hat man dann Bilder, die man wirklich schn findet und kreigt keine Allerweltsautogrammkarten, die jeder hat und die nicht besonders schn sind. Mein Glck habe ich jetzt erst mal bei meinem erklrten Lielbing Markie Post versucht, die angeblich auf 80% der Wnsche persnlich eingeht. Drckt mir die Daumen, liebe Mit-Fans.  [13] Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: März 13, 2008, 10:58:05 »

Ich habe ein persnliches von Lee Majors, also mit Widmung und sogar einem kurzen Briefchen bekommen! Ich lade es nachher mal hier hoch, das Autogramm.
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: März 13, 2008, 06:33:56 »


Da ist es, da steht in Silber: Happiness + Love, Lee Majors



Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 14, 2008, 08:17:17 »

Zitat
Lorvana schrieb am 11.03.2008 15:12[/i]
Also mir sind Autogramme mit persnlicher Widmung schon wichtig. Immerhin steckt man doch eine Menge Geld und Mhe in so eine Anfrage. Ich hatte bisher auch deswegen Glck, weil ich an keine Filmstars schreibe, sondern fast nur an TV-Stars. Die machen sich fast alle noch die Mhe, selber zu antworten. Und gerade die aus den 80ern werden sich freuen, wenn sie immer noch Post kriegen. Dieses Mal habe ich sogar selber Fotos ausgedruckt. dann geht es vielleicht schneller. Auerdem hat man dann Bilder, die man wirklich schn findet und kreigt keine Allerweltsautogrammkarten, die jeder hat und die nicht besonders schn sind. Mein Glck habe ich jetzt erst mal bei meinem erklrten Lielbing Markie Post versucht, die angeblich auf 80% der Wnsche persnlich eingeht. Drckt mir die Daumen, liebe Mit-Fans.  [13] Liebe Gre, Lorvana.


Von Doug htte ich auch gerne ein persnliches Autogramm, aber er hat auf meine Anfrage leider nicht reagiert (Vielleicht hat er die Nachricht auch gar nicht erhalten...). Ich bin auch nicht der Typ, der dann 10 Mal nachbohrt, sondern ich lasse es dann sein. Vielleicht mag Doug einfach keinen Kontakt zu Fans, ich wei es nicht. Zumindest bin ich erst mal mit meinem Ebay-Autogramm zufrieden. Sollte ich doch noch die Mglichkeit auf ein persnliches Autogramm bekommen, dann geht ein Wunsch in Erfllung. Wenn nicht, dann eben nicht...  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: März 15, 2008, 04:29:37 »

Hast Du denn Rckporto beigelegt? Das bernehmen die nmlich nicht selber! Man mu da entweder Internationale Antwortscheine oder eben US-Briefmarken beilegen. Auf Anfragen aus dem Internet reagiert keiner, denke ich. Ich habe schon sehr viele positive Erfahrungen gemacht, gerade mit den eher 'kleinen' Serienstars. Da kam fast immer ein persnlicher Brief mit Widmung dabei raus und ein signiertes Foto natrlich sowieso. Allerdings schwindet die Wahrscheinlichkeit, je grer der Star ist.... Traurig aber wahr. Bis bald, Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 15, 2008, 07:21:56 »

Natrlich habe ich kein Rckporto beigelegt, wie auch bei einer E-Mail???  [3]   [1]
Ich wte jetzt auch gar nicht, wohin ich einen Brief schicken sollte... einfach mal an sein Weingut?? Wre vielleicht eine Idee... Aber was schreibt man da? Ich will mich ja nicht blamieren und auch nicht wie so ein "Tokio-Hotel-Kreischer" rberkommen...  [13]   [1]

Gebt mir doch mal ein paar Tipps....  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: März 16, 2008, 06:02:29 »

Also, ich halte mich immer kurz, denn ich will ja, da die Stars meine Briefe lesen. Am Besten, Du schreibst ihm, da Du ein Fan bist und warum Du ihn magst. Ich schmalze nie gro rum, sondern danke ihnen einfach fr ihre Arbeit und wnsche ihnen viel Erfolg fr die Zukunft. Adressen gibt es unter www.autogrammnetz.de oder www.autogramme.de. Andere Seiten finden sich zuhauf im Internet, die zwei sind aber die Besten. Internetanfragen haben wenig Sinn, weil die garantiert kein Porto auf ihre Kappe nehmen. Internationale Antwortscheine (am Besten zwei) gibt es bei der Post (aber nur online). Porto in die USA kostet 1,70 bzw. 4 Euro, wenn man selber Bilder schicken mchte. Am Besten wre es natrlich, Du kriegst irgendwo US-Briefmarken her, dann dauert es nicht so lange, weil die die Scheine nicht erst umtauschen mssen. Bei mir bringt das in 80% der Flle Erfolg. Allerdings braucht man auch viel Geduld. Aber eine persnliche Widmung entschdigt dann dafr. Hoffe, Du kannst damit was anfangen. Gre, Lorvana. [7]
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: März 17, 2008, 10:42:33 »

Ja, ich denke auch, nicht zuviel schreiben, hab aber auch ein bisschen was von mir selbst geschrieben. Hat sich auch als richtig erwiesen bei Majors. Vielleicht ist es manchen Stars auch langweilig, wenn sie nur ber sich selber lesen und immer dasselbe noch dazu. Bei mir hat es vom Abschicken bis zum Empfang der Antwort (Karte und Briefchen) blo 3 Wochen gedauert. Ich hab auch so einen Antwortschein beigelegt, der war auch gegen eine Reihe Briefmarken eingelst worden.
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: März 17, 2008, 11:10:55 »

Vielen Dank fr Eure Tipps, ich werde das gleich mal ausprobieren!!!!  [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: März 17, 2008, 11:56:52 »

So, nun habe ich mal verscuht, die Autogrammadressen ausfindig zu machen. Folgende Adressen habe ich gefunden:

Douglas Barr:  [4]

Creative Artists Agency
2000 Avenue of the Stars
Los Angeles, CA 90067
USA

Und nun Lee Majors:  [6]

Diverse Talent Group
(Talent and Literaly Agency)
1875 Century Park E.
Suite 2250
Los Angeles, CA 90067
USA

411 Isle of Capri Dr.
FT Lauderdale
FL 33301

3000 Holiday Dr.
PH1
FT Lauderdale
FL 33316

Und welche davon stimmt jetzt?  [3]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: März 18, 2008, 10:26:59 »

Bei Barr wei ichs nicht, aber bei Majors war es vor ein paar Jahren eine in Nevada, wenn ich mich nicht irre. Das mit Lauderdale sollte ziemlich veraltet sein, da hat er frher mal gewohnt. Leider hab ich die Adresse verlegt.
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Zugriffen.