FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 03:54:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
Autor Thema: Wo steht Colt's Haus? (inkl. Badewanne davor :-) )  (Gelesen 44073 mal)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #135 am: Dezember 13, 2010, 09:34:46 »

Hä? Wie schließen? Wer hat was geschlossen? *nurbahnhofversteh*
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #136 am: Dezember 13, 2010, 09:35:52 »

Hä? Wie schließen? Wer hat was geschlossen? *nurbahnhofversteh*

So hab ich grad auch reagiert als ich Colt's Beitrag gelesen habe. Ich hab nämlich nichts mitbekommen das dieses Thema hier geschlossen wurde.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #137 am: Dezember 13, 2010, 09:36:26 »

Dieser Thread....war geschlossen, hatte ihn wieder aufgemacht.

Dazu haben eigentlich nur wir beide und Fall Guy das Recht zu. Bleibt also nur noch Fall Guy jetzt übrig...kann aber keinen Grund sehen, dass er den Thread geschlossen hat - aber vllt. klärt es sich ja zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #138 am: Dezember 13, 2010, 09:37:43 »

Aha OK. Vielleicht weil wir zu heftig ins Off-Topic reingegangen sind? Das schätze ich jetzt mal, aber wer weiß. Er wird's uns schon erzählen.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
GMC73
Kautionsflüchtling

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #139 am: Februar 17, 2014, 11:44:29 »

Hallo zusammen
Wir verbringen dieses Jahr unsere Sommerferien u.a. in Kalifornien. Beim durchstöbern des Internets nach Angaben des Standortes von Colt's Haus, bin ich auf diese Seite gestossen (habe selbstverständlich alles durchgelesen). Nun habe ich zwar einige Informationen und doch nichts Genaues. Es steht ja schon, dass die genaue Adresse nicht bekannt gegeben wird, tortzdem wäre ich um ein paar Tipps dankbar. Offensichtlich lautet die Adresse auf "Woodrow Wilson Drive". Kann mir jemand bestätigen, ob das Haus in der "Ecke" "Woodrow Wilson Drive - Pacific View Drive" steht, bzw., ob der "Sycamore Trail" gleich dort verläuft? Und sieht man das Haus von der Strasse her? Ich möchte nicht auf das Grundstück und wenn man es von der Strasse her nicht ersichtlich ist, wäre die Suche vergebens. Besten Dank für Eure Hilfe.
Gespeichert
CS
Kautionsflüchtling

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #140 am: Februar 25, 2014, 06:54:55 »

Hallo zusammen
Wir verbringen dieses Jahr unsere Sommerferien u.a. in Kalifornien. Beim durchstöbern des Internets nach Angaben des Standortes von Colt's Haus, bin ich auf diese Seite gestossen (habe selbstverständlich alles durchgelesen). Nun habe ich zwar einige Informationen und doch nichts Genaues. Es steht ja schon, dass die genaue Adresse nicht bekannt gegeben wird, tortzdem wäre ich um ein paar Tipps dankbar. Offensichtlich lautet die Adresse auf "Woodrow Wilson Drive". Kann mir jemand bestätigen, ob das Haus in der "Ecke" "Woodrow Wilson Drive - Pacific View Drive" steht, bzw., ob der "Sycamore Trail" gleich dort verläuft? Und sieht man das Haus von der Strasse her? Ich möchte nicht auf das Grundstück und wenn man es von der Strasse her nicht ersichtlich ist, wäre die Suche vergebens. Besten Dank für Eure Hilfe.
Hallo,
ich bin auch im Sommer dort und weiss wo das Haus steht. Wann ist denn der Zeitraum???
LG  Auto fahren
Gespeichert
GMC73
Kautionsflüchtling

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #141 am: März 04, 2014, 07:42:07 »

Hallo CS, vielen Dank - in der Zwischenzeit habe ich es doch ausfindig machen können. Wir sind Anfang August in L.A.
Gespeichert
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #142 am: Februar 10, 2017, 10:04:41 »

Hallo zusammen
Wir verbringen dieses Jahr unsere Sommerferien u.a. in Kalifornien. Beim durchstöbern des Internets nach Angaben des Standortes von Colt's Haus, bin ich auf diese Seite gestossen (habe selbstverständlich alles durchgelesen). Nun habe ich zwar einige Informationen und doch nichts Genaues. Es steht ja schon, dass die genaue Adresse nicht bekannt gegeben wird, tortzdem wäre ich um ein paar Tipps dankbar. Offensichtlich lautet die Adresse auf "Woodrow Wilson Drive". Kann mir jemand bestätigen, ob das Haus in der "Ecke" "Woodrow Wilson Drive - Pacific View Drive" steht, bzw., ob der "Sycamore Trail" gleich dort verläuft? Und sieht man das Haus von der Strasse her? Ich möchte nicht auf das Grundstück und wenn man es von der Strasse her nicht ersichtlich ist, wäre die Suche vergebens. Besten Dank für Eure Hilfe.

Ha, ein Kindheitstraum wäre in Erfüllung gegangen, aber nur BEINAHE.

Das Haus hat ja irgendwann einen Anbau nach hinten heraus bekommen und ist deutlich größer, als es auf der Vorderansich im Pilotfilm wirkt. Diesen Anbau sieht man von der Strasse aus, aber von unten, 30m tiefer.
Da oben ist alles ziemlich steil und verwinkelt.... man muss schon wissen, wo das Haus steht, um es von der Seite zu erkennen....

Eine Treppe führt hinauf, aber die habe ich freilich nicht betreten, denn in den USA schützen die Leute sich und ihr Egentum bekanntlich auch schonmal mit Waffengewalt! :.)

Von oben / von einer öffentlichen Strasse aus sieht man das Haus NICHT. Es liegt ja in einem Loch. Man sieht die Wiese darüber, wo ggfs. im Pilot Colts Auto parkt und er abends "erschossen" wird.
Zumindest will man uns im Film vorgaukeln, dass das oberhalb der Treppe sein soll, die zum Haus RUNTER führt. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass diese Szenen wirklich da oben gedreht wurden.
Das Haus liegt ja auch nicht einsam in den Hollywood Hills.

Von genau dort, dieser grünen Freifläche,  wollte ich ein Bild machen von der Badewanne, aber den Zugang zu dieser Wiese war kaum zu finden; wahrscheinlich muss man auch da über ein Privatgrundstück, was ich
tunlichst vermied.

Mittlerweile habe ich aber mit der Witwe von Jimmy Sommerville, dem verstorbenen Hausbesitzer, gemailt und ihr mein Anliegen (ein Foto) geschildert.
Darauf kam eine SEHR freundliche Absage, dass sie eben ihre Ruhe haben will....

Ich fahre diesen Herbst wieder nach LA, aber den Traum, das Haus mal zu sehen, werde ich wohl nie erfüllt bekommen.

Ach ja, und mittlerweile finde ich auf Google Satelit nicht mal mehr die Badewanne.... entweder wurde sie (vielleicht auch nur im Bild) entfernt oder ist zugewachsen....

Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #143 am: Februar 14, 2017, 08:04:56 »

Danke für Deinen Bericht!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 21 Zugriffen.