FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 27, 2024, 04:09:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Wo steht Colt's Haus? (inkl. Badewanne davor :-) )  (Gelesen 44290 mal)
Rocky
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #60 am: März 21, 2008, 08:43:00 »

wo ist Bild 3?
Gespeichert
Haus-sucher
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #61 am: März 21, 2008, 03:08:15 »

Ich habe es gelöscht, weil die Familie in dem Haus ihre Privatsphäre schützt und jeder kann sich das vorstellen wie es ist wenn auf einmal jede Woche Fremde kommen die das eigene Haus/Grundstück anschauen wollen.

[Edit: Umlaute repariert]
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 03:00:39 von Fall Guy » Gespeichert

Helft mit Colts Haus zu finden!
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #62 am: März 25, 2008, 11:08:51 »

@Jean schreib ne PN dann sag ichs dir!!! *lach*
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Yuri
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #63 am: März 26, 2008, 03:02:35 »

Oder du suchst einfach eine Badewanne [13]
Gespeichert

www.a-team-inside.com

Alles rund ums A-Team
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #64 am: März 26, 2008, 04:26:08 »

Ich habe hier noch ein paar Bilder von der Htte aus dem Pilotfilm.



Die Pferdekoppel:


Eine andere Perspektive vom Haus:


Hinter Howie kann man etwas ins Hinterland blicken. Durch diese Büsche schlagen sich - allerdings im Studio - später Colts Besucher:


[Edit: Umlaute repariert]
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 03:02:29 von Fall Guy » Gespeichert
Yuri
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #65 am: März 26, 2008, 05:18:09 »

hmm sehr schick. Interessant dass die Wanne bis heute noch berdauert hat.
Gespeichert

www.a-team-inside.com

Alles rund ums A-Team
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #66 am: Mai 01, 2008, 08:20:03 »

Hab mich die letzten 2 Stunden mal damit beschftigt,das Haus bei Google Earth zu finden...
Die Koordinaten lauten: 34 Grad 07`25.39`N und 118 Grad 20`52.60`W. Die Bildauflsung ist aber nicht so berauschend... eventuell liegts auch an meinem Rechner. Schaut selber mal.
Hab ersteinmal Cahuenga Blvd, Los Angeles eingegeben,um die grobe Richtung anzufliegen.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Yuri
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #67 am: Mai 01, 2008, 10:34:23 »

Fr alle die es direkt in Google Earth eingeben wollen:

3407'25.39"N 11820'52.60"W
Gespeichert

www.a-team-inside.com

Alles rund ums A-Team
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #68 am: Mai 02, 2008, 04:19:28 »

Also, wie man dem Zitat von Dave Somerville entnehmen kann,ist er scheinbar dem Interesse der Fans an seinem Haus ganz aufgeschlossen. Vieleicht sollte man ihn mal ganz,ganz freundlich anmailen und nach ein paar aktuellen Fotos des Hauses fragen...
Hmm...Kann hier jemand gut englisch???
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Yuri
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #69 am: Mai 03, 2008, 01:50:18 »

In 2-3 Jahrne fliege ich mal rber. Werde euch mal aktuelle Bilder dann mitbringen.
Gespeichert

www.a-team-inside.com

Alles rund ums A-Team
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: Mai 10, 2008, 08:01:40 »

vielen dank an alle die sich solche mühe gegeben haben um die hütte zu finden. hab mich sehr darber gefreut und überlege auch ob man da mal hinfährt. vielleicht sogar zu zweit oder zu dritt....  [4]
hab mich sehr über die fotos und die geographischen daten gefreut, nochmal vielen dank

maik

[Edit: Umlaute repariert]
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 03:05:49 von Fall Guy » Gespeichert
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #71 am: Juni 13, 2008, 11:29:12 »

So, hab Herrn Somerville vor einigen Wochen angemailt, ihm unser Interesse bezüglich seines Hauses kundgetan und mal ganz freundlich nach einem aktuellem Foto gefragt. Der Mann ist cool! Er hat ebenso freundlich zu verstehen gegeben, das er und seine Familie das Haus nicht unbedingt der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte (was ja auch sehr verständlich ist!). Desweiteren hat er mir geschrieben, dass das Haus im laufe der Jahre einigen Modernisierungen unterzogen worden ist und somit nicht mehr ganz so aussieht, wie in der Serie. Der absolute Hit ist aber,das er ein aktuelles Foto an die Mail angehängt hat! Ich finde es sehr bemerkenswert, das er soetwas für seine Fans macht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Mr. Somerville!
Ich versuch jetzt mal das Foto von Colts Haus 2008 einzustellen...

[Edit: Umlaute repariert]
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 03:08:27 von Fall Guy » Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #72 am: Juni 13, 2008, 11:38:11 »

http://rapidshare.com/files/122114544/Fall_Guy_House_2008.JPG.html
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #73 am: Juni 13, 2008, 01:32:29 »

Danke fr das Bild!
Darf ich fragen wie du daran gekommen bist?
Gespeichert
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #74 am: Juni 15, 2008, 11:02:15 »

Hab ihn einfach mal angemailt und ihm erklrt,das wir seit dem Erscheinen der DVD in Deutschland alle wissen,das Colt`s Htte sein Haus ist und das wir uns auf einer deutschen Fanseite mit diesem Gebude beschftigen. Da es sich fr die meisten von uns wohl niemals realisieren lassen wird,das Haus mal in echt zu sehen,hab ich ihn nach einem aktuellem Foto gefragt. Als ich dann eigentlich schon garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet habe,kam folgende Antwortmail:

Thanks very much for your email.  It's great to know "The Fall Guy" television series has so many devoted fans around the world.

I understand your desire to see the house.  I hate to disappoint you and the rest of the fan club but my family isn't comfortable opening our house to public tours.  I have, however, attached a photo of the house as it looks today.  Due to various alterations and remodeling over the years, the house no longer exactly resembles the house featured in the series.

Thanks again for your email.

Dave Somerville

Tja,einfach cool der Mann! Die meisten Stars htten meine Mail wohl gelscht aber Er steht hinter seinen Fans!
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 22 Zugriffen.