FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 24, 2024, 11:12:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Wo steht Colt's Haus? (inkl. Badewanne davor :-) )  (Gelesen 44282 mal)
Gast
Gast
« Antworten #90 am: Juni 28, 2008, 08:55:11 »

Hallo Howie Munson Fan,

das Haus hat sich innen und auch auen etwas verndert. Im hinteren Bereich wurde irgendwann noch 2 Zimmer angebaut. Das einzige was unverndert geblieben ist, ist die Theke. Weil diese aber ursprnglich im Weg stand, wurde das Zimmer im Studio etwas verndert aufgebaut.

The Fall Guy luft in den USA jeden Tag auf mindestens einem Kanal. Ich habe bei mir 65 Kanle und mein Nachbar hat sogar ber 80 Kanle. Soviel ich weis, hat Dave alle 3 Hauptdarsteller kennengelernt.  

Ich werde im Juli, wann genau weis ich noch nicht, hngt hier von meiner Arbeit ab, wieder na LA fliegen. Ich werde meinen Vater bitten, mit Dave kontakt aufzunehmen. Mein Vater ist der eigentlich Bekannte von Dave. Er kennt in seit ber 30 Jahren.  Ich werde ihm von dieser Fall Guy Community in Deutschland erzhlen. Vielleicht genehmigt er Bilder von dem Haus und dem Innenbereich. Aber versprechen kann ich nichts. Sollte ich die Genehmigung bekommen, wrde ich die Bilder sobald als mglich hier einsetzen.

Greetings Pit

Gespeichert
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #91 am: Juni 29, 2008, 02:33:43 »

Hi Pit!
Deine Informationen sind ja richtig genial! Damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,das hier jemand auftaucht,der das Haus und Mr. Somerville persnlich kennt. Echt klasse! Ich habe Mr. Somerville auch von unserem Forum hier erzhlt,ihm erklrt,das die meisten hier seit frhester Kindheit groe Fans sind und das sein Haus fr uns natrlich ein ganz wichtiger Punkt ist. Ich hatte auch den Eindruck,das er ein sehr netter,hilfsbereiter Mensch ist,der immer noch fr die Anliegen seiner Fans da ist. Soetwas erlebt man bei den heutigen Stars wohl nur noch selten.
Ich war sehr berrascht,als ich vor einigen Wochen die Mail von ihm bekam mit dem Foto seines Hauses(zumal mein Englisch nicht gerade das Beste ist...)
An dem Haus scheint wirklich so einiges verndert worden zu sein,auf den Luftbildern sieht es aus,als wenn man im Dachbereich/Giebel auch etwas draufgebaut hat.
Weit du zufllig,was mi dem Baum bei der Badewanne passiert ist?
Wre wirklich super,wenn du noch ein paar Fotos einstellen knntest. Wre fr alle Fans hier eine groe Bereicherung.
Ich mchte irgendwann bei mir im Garten ein kleines Holzhaus bauen und habe mir berlegt,das ich es optisch wie Colt`s Htte machen werde. Auch fr das Projekt wren ein paar Bilder eine groe Hilfe. Vielen Dank nochmal fr deine Informationen!
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #92 am: Juli 02, 2008, 05:56:22 »

Das htte ich jetzt so gar nicht gedacht, dass das Innere der Htte fast originalgetreu im Studio nachgebaut wurde. Als mir einmal vor vielen Jahren klar wurde, dass Innenaufnahmen immer im Studio gemacht werden (war ja noch klein und dachte dann immer, man ist wirklich in den Husern, die man von auen sieht), ging ich davon aus, dass das bei ECFAF auch so war und das Innere der Htte komplett anders aussieht, ja womglich echt nur ein Schuppen war.

Wenn ich das richtig verstehe, hat man im Studio lediglich die Theke etwas umgebaut.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #93 am: Juli 02, 2008, 06:13:12 »

Naja mussen sie ja wohl oder bel denn in den ersten Folgen sitzen sie ja im echten Haus.
Sonst wre dat ja aufgefallen;)
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #94 am: Juli 02, 2008, 08:10:04 »

Ich bin halt davon ausgegangen (so, wie bei Filmen und Serien blich), dass eine Szene, wo einer von drauen in ein Haus geht, zweigeteilt ist. Zuerst wird die Szene vor dem Haus gedreht, bis man in das Haus geht, dann cut.

Wenn dann die Kamera im Haus ist und derjenige von drauen reinkommt, kann das Tage spter im Studio gedreht worden sein. Man muss eben drauf achten, dass der Darsteller genauso aussieht und angezogen ist wie zuvor bei den Auenaufnahmen.

Bei "Der Schwarzwaldklinik" war das wohl so. Die Auenaufnahmen fanden im Schwarzwald statt und die Innenaufnahmen im Studio in Hamburg.

Daher wre ich nie auf die Idee gekommen, dass die Innenaufnahmen im Pilot uch tatschlich im Haus aufgenommen wurden.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #95 am: Juli 02, 2008, 11:26:35 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.07.2008 20:10[/i]
Ich bin halt davon ausgegangen (so, wie bei Filmen und Serien blich), dass eine Szene, wo einer von drauen in ein Haus geht, zweigeteilt ist. Zuerst wird die Szene vor dem Haus gedreht, bis man in das Haus geht, dann cut.
Wenn dann die Kamera im Haus ist und derjenige von drauen reinkommt, kann das Tage spter im Studio gedreht worden sein. Man muss eben drauf achten, dass der Darsteller genauso aussieht und angezogen ist wie zuvor bei den Auenaufnahmen.

Sicher ist das so. Wenn es beispielsweise Szenen im Haus ohne Gaststar - mit sagen wir nur Colt, Howie und Jody - betrifft werden die oftmals hintereinanderweg mehrere Folgen bergreifend gedreht, was bei den immer wiederkehrenden Regisseuren ja kein Problem ist. Wenn Terri mehrmals in einer Staffel einfach nur mit Colt in ihrem Bro telefoniert, drfte das fr Markie Post alles an einem Drehtag abgehandelt worden sein, ohne das sich Lee, Douglas oder Heather auch nur in der Nhe der FOX-Studios befunden haben.

Zitat
Bei "Der Schwarzwaldklinik" war das wohl so. Die Auenaufnahmen fanden im Schwarzwald statt und die Innenaufnahmen im Studio in Hamburg.

Oder denkt mal bei "Trio mit vier Fusten" an die Riptide. Eben noch Auenaufnahme auf dem Boot und die nchste Einstellung im Boot wurde schon wieder in den FOX-Studios gedreht.

Zitat
Daher wre ich nie auf die Idee gekommen, dass die Innenaufnahmen im Pilot uch tatschlich im Haus aufgenommen wurden.

Das ist der Luxus der Pilotfilme. Aufwndigere Drehweise, viele unterschiedliche Einstellungen und filmed on location. [1]
Im Pilotfilm sieht man die Decke von Colts Haus. Danach nie wieder. Da msst ihr auch mal bei anderen Rumlichkeiten, die in einer Folge vorkommen, drauf achten. Die Decke sieht man nie! Warum? Weil die im Studio an die 10m hoch ist und Scheinwerfer dran hngen.  [9]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #96 am: Juli 03, 2008, 06:10:03 »

Haben die beim Nachbau der Landschaft vor der Htte die Steinplatten vergessen, die in echt vor der Haustr gelegt wurden?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #97 am: Juli 03, 2008, 07:34:39 »

Wo sind eigentlich die Pferde geblieben? Aus keiner Einstellung ist die Koppel zu sehen (mte auch im Studio funktionieren). Irgendwie ist das Areal auch viel kleiner, finde ich. Colt hat sie seither auch nur einmal erwhnt. Fllt mir nur so ein. Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #98 am: Juli 09, 2008, 05:59:28 »

ja dachte eigentlich auch immer die Pferdekoppel is blos reingeschnitten worden. Aber auf den Satelitenaufnahmen siehts ja so aus als ob da wirklich ne Koppel war. Fand auch komisch das man
die Seite mit Colts Kamin und dem Fallguyspiegel darber nie gesehen hat. Dachte immer da hrt das Studio auf bzw. da stehen die Kameras. Aber in einigen Folgen kann man den Kamin sehen und es wurde von der Bar bzw Kche aus gefilmt.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #99 am: Juli 10, 2008, 03:13:06 »

Zitat
G schrieb am 10.07.2008 12:26[/i]
Hi Leute,

Ich bin neu hier und suche Bilder von Colts Htte von innen. Ja Ich wei das ist nur ein Studio Set [13]  
Vielleicht gibts ja Websites mit Bildern oder gar Plnen..., man findet ja die wildesten Sachen.
Wre doch schick eine Bude im Colt Style zu haben!
Vielen Dank
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #100 am: Juli 10, 2008, 06:38:21 »

Die besten Bilder kannst Du dir aus dem Pilotfilm ziehen,da ist es schlielich noch das originale Haus.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Haus-sucher
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #101 am: Juli 11, 2008, 11:29:04 »

Also erstmal noch was zu den Beitrgen hier:

Colts Htte ist zwar nicht wie eine Rangerstation auf einem einsamen Hollywoodberg aber immerhin auf einem einsamen Hollywood Hgel, andere Huser sind nur weit davon entfernt oder wesentlich tiefer am Hgelhang vorhanden. Ansonsten ist es da oben wie in der Wildnis [13]

Die Zufahrt zum Haus/Grundstck ist wie man auf den Satellitenbildern von Microsoft-Live (Google kann man da vergessen) sehen kann genauso wie auch im Pilotfilm! Die Treppe ist ja schlielich auch da, von der es von oben runter zum Haus geht. Muss sie ja auch wie im Pilotfilm, weil der wurde ja genau dort gedreht!

So ansonsten ist Dave Sommerville total freundlich :-) Er hat mir doch tatschlich einer seiner Rock&Roll CD's mit persnlichen Autogramm als Geschenk geschickt. Das finde ich absolut toll!!!
Die Songs sind zwar nicht so ganz mein Geschmack aber 2..3 sind richtig gut.

Das muss echt ein Leben sein da oben auf dem ruhigen Hollywood Hills...im gegensatz zu Colt kann er wirklich jeden Tag ein Bad unter freiem Himmel nehmen und das mitten in einer so rieigen Metropolregion wie L.A.  [1]

ps. kein wunder das man da immer gut drauf ist ;-) - ein traum
Gespeichert

Helft mit Colts Haus zu finden!
Stuntman Mike
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: Juli 14, 2008, 11:32:40 »

Hey,

ich beobachte diesen Thread nun schon ne ganze Weile und muss echt erstmal ein dickes Kompliment aussprechen an Alle die beim finden von Colts Haus mitgemacht haben.
Dank der DVD (Interview mit Dave Somerville) und Google Earth und Win Live ist es gelungen und das fr mich nach 26 Jahren Fan sein ein Geheimnis zu lften... Echt geil!
Falls ich es und das hoffe ich, es wirklich mal schaffen sollte nach LA zu kommen, gehrt ein ganzer Tag Colt Seavers allein [13]
Ich bin momentan dabei mit Google Maps virtuell immer wieder den Hgel zu umfahren um zu entdecken wo genau die Einfahrt zum Grundstck ist. Leider blockt google genau die Stellen, wo es interessant wird. Aber lieber Dave - Privatsphre geht natrlich vor. Wobei ich mich damit ja nicht ganz zufrieden geben mchte. [SCHNIPP] Naja, jedenfalls bin ich am suchen dranne bei und bin zu dem Entschlu gekommen, das es 2 Auffahrten geben muss. Zum einen die Auffahrt ber den Hgel, die wir ber den Pilotfilm kennen, wobei dieses nicht der offizielle Weg ist und zum anderen muss es die Mglichkeit geben von der Strae aus zum Grundstck zu kommen. Und da meine ich, das der Weg zum Haus vom Woodrow Wilson Drive abgehen muss... Vielleicht hat ja einer von Euch n guten Vorschlag. In der Folge " Wenn die Kugeln rollen" wird meiner Meinung nach das Original Haus gezeigt, dieses mal von unten und der Hinterseite, also von der Strasse aus. [SCHNIPP] Ich wei, das Geheimnis ist gelftet, aber an so Kleinigkeiten rumdoktern ist immer noch spannend. Angeblich, ist laut einer Immobilieninternetseite das Haus sogar zum Verkauf angeboten fr 650000 Dollar. Kann mir aber kaum vorstellen das der gute Dave da ausziehen will... Naja, hoffe das war genug Anregung um noch ein bissl weiterzuforschen  [13]

Gru room2402

[Edit]: Aus Grnden des Datenschutzes wurde der Beitrag von der Administration editiert
Gespeichert

Halt Dich fest Kleiner, hier kommt unsere Einflugschneise!
Haus-sucher
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #103 am: Juli 15, 2008, 02:38:12 »

Ich denke wir wissen genug! Das wichtigste ist doch das es wirklich existiert, das ist was fr uns Fans zhlt. Wenn Dave noch so grozgig ist und uns Fotos sendet, die wir anschauen drfen, dann sollte man sich doch ~25 Jahre nach der Serie damit zufrieden geben.

Klar ist es wohl das grte wenn man sich das dort vor Ort mal anschauen kann :-) aber man muss ja im Internet nicht alles ausspionieren, wenn ich sowas lese dann bekomme ich fast ein schlechtes gewissen das ich damals die genaue Location verffentlicht habe.

Aber ich denke die meisten Fans wissen das jeder seine Ruhe und Privatsphre will, auch wenn man im "Haus von Colt Seavers" lebt. Was natrlich nicht dagegenspricht das wenn man durch zufall mal in L.A. ist, sich dsa Haus von der ffentlichen Strae aus anschaut....aber wenn man dann Grundstck betritt und noch am liebsten durchs Fenster schaut...naja ich wei nicht...aber wenn das soweit kommen sollte, wird der Thread hier bestimmt gelscht  [4]
Gespeichert

Helft mit Colts Haus zu finden!
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #104 am: Juli 16, 2008, 02:59:06 »

Lol Colts Austattung im Haus scheint sich auch stndig zu ndern. Der Ofen mit den Colttassen neben dem Eingang is am Ende der 1 Staffel ein Anderer als am Anfang was ja logo is da die erste Folge im original Haus gedreht wurde. Aber in der 3 Staffel steht dort schon wieder ein anderer Ofen.  [1]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 22 Zugriffen.