FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 24, 2024, 03:14:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Wo steht Colt's Haus? (inkl. Badewanne davor :-) )  (Gelesen 44271 mal)
Stuntman Mike
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
« Antworten #105 am: Juli 21, 2008, 04:58:42 »

Wenn ich das so schreibe, das wir doch noch ein bichen weiter forschen knnen, dann ist das nur spielerisch gemeint [11] Macht ja einfach Spass sich gedanklich in die Serie reinzuversetzen und virtuell mit Googel Maps die Straen lang zu fahren... Ich habe selber beim Film gearbeitet, bin Realist genug und wei, das selbst so ein Haus, halt nur ein Haus ist [13] Mir ist auch klar und es ist auch wichtig das die Privatsphre vorgeht. Und sollte wirklich mal jemand das tolle Erlebnis haben, dort real sein zu drfen, ist es natrlich selbstverstndlich das Grundstck nicht einfach so zu betreten und durch irgendwelche Fenster zu schauen.  Von daher, hast Du recht das wir zufrieden sein sollten und uns freuen, da es laut Howie, Colts "Schuppen" noch gibt  [7]
Gespeichert

Halt Dich fest Kleiner, hier kommt unsere Einflugschneise!
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #106 am: Juli 21, 2008, 06:32:59 »

Hm mit Google Streetview msste man doch jetzt die Strassen ganz genau von unten sehen [1]
Habe es gerade mal probiert das klappt ganz gut. Zumindest kann man sich die Strassen und die Gegend ums Haus anschauen.
Gespeichert
Haus-sucher
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #107 am: Juli 22, 2008, 11:58:35 »

Nicht bel, ganz schn viele Straen haben die abgeknipst, fragt sich nur was als nchstes kommt? Google Infrarotview und Mikrowellenview?  [1] Nunja, Colts Haus konnte sich auf dem Berg ja nochmal perfekt verstecken  [13]
Das sind dort aber auch arme Schweine wenn man sich die Fotos anschaut, da sah es wohl zu Colts Zeiten in L.A. besser aus und alles auch noch so pfortz trocken, man man da muss der Wettergott mal wieder gieen, sonst brennt colts haus noch ab wenn jemand eine Kippe fallen lsst.
Aber sonst nicht schlecht, endlich kann ich mir die USA mal ganz genau anschauen und meinen nchsten berfall  [13] hm Urlaub planen.
Gespeichert

Helft mit Colts Haus zu finden!
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #108 am: Juli 30, 2008, 11:18:36 »

Bin auch nochmal smtliche Straen abgefahren, Das Haus/Grunstck ist wirklich nicht einzusehen.Traumhafte Lage eigentlich... Na ja,aber wenn ich mir die geparkten Autos so betrachte,komm ich zu dem Schlu,das da nicht nur die Reichen wohnen...auch viele Huser sehen dort eher nach ganz normal aus. Ist wahrscheinlich ein ganz normales Wohngebiet,wie beispielsweise der Stadtrand von Kln oder Stuttgart oder...
Trotzdem, Colts Haus ist und bleibt fr alle Fans ein "magischer Anziehungspunkt" und wahrscheinlich trumt jeder Fan davon,dort zu leben. Wenn man dann liet,das es zum Verkauf steht,fngt man irgendwie an zu trumen... wie wre es,wenn man den nchsten Lotto-Jackpott abrumt und das Haus kaufen knnte? Man wrde es schnell wieder in den damaligen Zustand bringen. Dazu kauft man sich noch den paenden Pickup und nimmt jeden Abend ein Bad in der Freiluftbadewanne(mit Hut und Ziggarre natrlich).Und damit alle was davon haben,ldt man alle Fans zum gemeinsamen Grillen und Quatschen ein... Coole Vorstellung,oder?
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
GMC
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #109 am: Juli 31, 2008, 10:20:42 »

Hehe, das wre natrlich geil. Einmal im Jahr ein Treffen bzw ne Party oben auf`m Hgel wie in der Folge Computerkinder und dann schn Fall Guy schauen und abfeiern. Als beraschungsgast kommen dann noch Lee, Doug und Heather vorbei und natrlich werden wir alle mit nem GMC Pick Up vom Flughafen abgeholt.  [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Stuntman Mike
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



Profil anzeigen
« Antworten #110 am: Juli 31, 2008, 10:28:53 »

Hey Michi,

das wre wirklich eine schne Vorstellung! Und damit es auch ein richtiges Fan-Treffen wird, ld man alle Hauptdarsteller gleich mit dazu ein ;-)
Bei den "Dukes of Hazzard" zum Beispiel gibt es fters mal richtige Fan-Treffen in groen Arenen. Da sind alle Schauspieler da, unendlich viele Replicas des General Lees und coole Stuntshows mit echten fliegenden Generals. So etwas msste es auch mal fr uns "Fall Guys" geben... das wre Hammer!

"Halt Dich fest Kleiner, hier kommt unsere Einflugschneise"
Gespeichert

Halt Dich fest Kleiner, hier kommt unsere Einflugschneise!
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #111 am: August 01, 2008, 04:09:36 »

So,hab gerade noch online Lotto gespielt, Wenn es dann am Samstag klappt,hat Mr. Somerville 5 Minuten nach der Ziehung das erste Angebot in seinem E-Mailpostfach! Na ja,trumen darf man ja...
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
mini
Heath Barkleys Stallbursche

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #112 am: Dezember 10, 2010, 06:22:13 »

natrlich werden wir alle mit nem GMC Pick Up vom Flughafen abgeholt....


geile idee.... aber das bekommt auch in deutschland hin, die stars werden sich sicherlich nicht erweichen können, wäre bestimmt auch zu teuer..

oder wir fahren mal aufs weingut zu howie.. haha,
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #113 am: Dezember 10, 2010, 06:29:03 »

oh ja... Weinprobe bei Howie... das wärs...
Ich bin dabei....
 freuen freuen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: Dezember 10, 2010, 07:23:12 »

oh ja... Weinprobe bei Howie... das wärs...
Ich bin dabei....
 freuen freuen

Super....und gleich einige Autogramme abstauben! freuen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: Dezember 10, 2010, 10:14:54 »

oh ja... Weinprobe bei Howie... das wärs...
Ich bin dabei....
 freuen freuen

Da bin ich auch sehr gerne dabei. Ich bekomm dann den Rotwein und ihr könnt Euch mit dem anderen Zeug vergnügen.   grinsen grinsen grinsen

Ich liebe Rotwein. Weißwein kann ich absolut nicht ab. Da könnt ihr mich mit jagen.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: Dezember 10, 2010, 10:16:30 »


Ich liebe Rotwein. Weißwein kann ich absolut nicht ab. Da könnt ihr mich mit jagen.

Bei mir ist das absolut andersherum. Weißwein...besonders Rheinhessen, halbtrocken - und ich bin dabei!!! froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #117 am: Dezember 10, 2010, 10:20:04 »

jo.. und während ihr noch über Rot- und Weißwein diskutiert.... hake ich mich bei Doug ein und lass mir die Weinberge zeigen...   grinsen grinsen

Im übrigen ist mir das egal..... ich trink alles auch rose... aber er sollte nicht zu trocken sein...   grinsen grinsen

Doug wird mir beim Spaziergang durch die Weinberge schon etwas gutes empfehlen und ich werde ihm bestimmt die ein oder ansere Colt-Anekdote entlocken...  grinsen grinsen während ihr immer noch über Rot- und Weißwein diskutiert...   grinsen grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: Dezember 10, 2010, 10:26:35 »

Doug wird mir beim Spaziergang durch die Weinberge schon etwas gutes empfehlen und ich werde ihm bestimmt die ein oder ansere Colt-Anekdote entlocken...  grinsen grinsen während ihr immer noch über Rot- und Weißwein diskutiert...   grinsen grinsen

Dann pass nur gut auf das er Dir nicht in guter alter Howie-Manier seine Studiengänge erzählt. Das könnte bei ihm doch glatt passieren, nach sooooooovielen Folgen Colt. Da brennt sich sowas bestimmt ein.  totlachen totlachen totlachen totlachen

Also bei mir gibt's da nicht viel zu diskutieren. Ich liebe Rotwein, besonders Lemberger/Trollinger und den mazedonischen. Irgendwas werde ich bei Doug schon finden, was nach Rotwein aussieht und auch danach schmeckt.  grinsen grinsen grinsen
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #119 am: Dezember 10, 2010, 10:30:10 »

Nein, zu trocken mag ich auch nicht...halbtrocken ist genau das richtige froh

Ob Howie einen Rgeinhessen hat? Vermutlich nur kalifornische Weine, oder? grinsen
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 22 Zugriffen.